Helmpflicht99 hat geschrieben:
Naja was an dieser Meldung so hoffnungsvoll sein soll, musst du mir auch mal erklären. Wie in Deutschland verschwindet die WRC ins Bezahlfernsehen... wie will man da mehr Fans gewinnen?
Ansonsten alles beim alten. Die Startliste kann man bis auf ein paar Ausnahmen vom Vorjahr übernehmen, es kommt einfach nix nach. Interessant finde ich dass Östberg plötzlich Stobarts neuer Nr. 2 Fahrer ist und Wilson jun. wackelt...
Allerdings droht auch diese Saison wieder zum Citroen-Schauspiel zu werden, denn wie man hört soll der DS3 dem Fiesta doch um einiges voraus sein. Nicht nur, dass so auch diese Saison WM-mäßig recht langweilig zu werden droht, sondern das könnte auch das endgültige Aus von Ford in der WRC bedeuten...
Mich interessiert dieses Jahr vor allem was Prodrive mit dem Mini zusammenbringt, ansonsten denke ich mal, dass sich Loeb WM-Titel Nr. 8 in Serie holt, Hänninen souverän die S-WRC gewinnt, da es heuer nur wenig Konkurrenz gibt, außer evtl. die zwei jungen Esten die ganz große Talente sind, aber eben noch wenig Erfahrung haben.