Ich zweifle daran, dass ich die Teams nervös mache

Aber ehrlich gesagt blicke ich beim Thema Motorenformel nicht mehr so richtig durch.
Erst war von S2000 mit zusätzlichem Aerodynamik-Paket die Rede, dann hat Mosley etwas halbherzig die Idee des Weltmotors auf den Tisch geworfen und dann hieß es auf einmal, die WRC würde mit S2000 mit 1,6L Turbo fahren, und der Motor würde auch in der WTCC verwendet werden.
Das Problem ist wie in dem Artikel richtig gesagt dass von Mosley diese Idee nicht richtig ausgearbeitet wurde und jetzt jeder mehr oder weniger auf dem Schlauch steht, was denn nun Sache ist.
Ein Jahr mit World Rally Cars weiterzufahren halte ich allerdings für einen Riesenfehler. Denn noch ein Jahr diesem Trauerspiel mit 2 Herstellern zuzusehen, da würde man ja die Rallye-Fans wirklich verarschen.
Wäre ich bei Ford oder Citroen zuständig würde ich meine S2000 einfach mit einem 2,0L Sauger ausstatten und in der IRC antreten. Dann hätte die ISC den Salat.
Für Ford wäre es überhaupt keine Arbeit denn der Fiesta ist ja schon in der IRC und für Citroen hätte es das große Plus, wieder die Rallye Monte Carlo bestreiten zu können.