Stell dir vor es ist Dakar und keinen interessiert's, oder was? Noch gar kein Thread dazu offen.
Auf jeden Fall bin ich mal sehr gespannt auf den Verlauf der Veranstaltung. Heute die erste WertungsprĂŒfung sollte man denke ich mal noch nicht als besonders aussagekrĂ€ftig ansehen. Wenn es erstmal richtig in die WĂŒste rein geht, sehe ich vor allem die Minis vorne. Etwas dahinter sehe ich dann Sainz und Al-Attiyah, aber eben immer in Schlagdistanz zur Spitze. Mal gucken, wer sonst noch so fĂŒr Ăberraschungen sorgen kann, auch, wie es in den anderen Wertungen aussehen wird, ob bei den MotorrĂ€dern weiter an der Vormachtsstellung von KTM gesĂ€gt werden kann und was die WĂŒste sonst noch so alles fĂŒr uns bereit hĂ€lt.
Aber auf jeden Fall wĂŒnsche ich mir eine Dakar, die nicht wieder von irgendwelchen schweren UnfĂ€llen ĂŒberschattet wird und viel Action auf (bzw. ja eigentlich neben) der Piste!

Sven Quandt schob den heckangetriebenen Karren ja schon die Favoritenstellung zu, aber das ist eigentlich ganz klar ein Vorwand, um einen eigenen Sieg hochzureden...