Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Russland GP - Sotchi 2017

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Na da können die Mercedes-Mitarbeiter froh sein, dass du kein Teamchef bist. Mercedes hat bei den Testfahrten jedenfalls intensiv am Reifen-Hitze-Problem gearbeitet. Die erkennen das nach drei Rennen durchaus schon, von der Couch aus braucht man da natürlich 6-7 Rennen, das stimmt. :wink:

Erläutere doch kurz den exakten Testplan von Mercedes in Bahrain!? Wirst du nicht können, da du es nicht weißt, denn du warst nicht anwesend und Auskunft über so etwas geben die Teams auch keinen deiner Journalisten Kollegen.

Von daher ist es natürlich reichlich amüsant, wie du vom heimischen Sofa aus meinst, mehr zu wissen, als ich von meinem gemütlichem Sofa :lol:

Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
Gefällt mir dieses "auf AMS war ein schöner Artikel" Dadurch wird Ferrari bestimmt noch schneller.
Hoffen wir mal, dass der Artikel ein paar Wahrheiten beinhaltet, sonst ist HAM auf und davon.
:lol:

Was schreibt denn dein Freund von F1fanatic? Ich mein, dessen Aussagen nimmst du ja immer sehr ernst und wie man an McLaren sieht, steckt da auch eine hohe Kompetenz hinter den Analysen :lol:

Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 45398
Historiker hat geschrieben:
Erläutere doch kurz den exakten Testplan von Mercedes in Bahrain!? Wirst du nicht können, da du es nicht weißt, denn du warst nicht anwesend und Auskunft über so etwas geben die Teams auch keinen deiner Journalisten Kollegen.


Dann lies dir mal die Pressemitteilungen durch - oder alternativ die Motorsport aktuell.
Aber auch die haben bestimmt wieder gelogen. Lügen-Presse halt - nur auf dem Heimsofa hat man Ahnung :D

Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 1321
Warum fehlt auf dem Williams die Werbung :?:
Ein Alkohol Werbe Verbot kann es ja nicht geben, Heinicken steht ja überall an der Strecke

Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Dann lies dir mal die Pressemitteilungen durch - oder alternativ die Motorsport aktuell.
Aber auch die haben bestimmt wieder gelogen. Lügen-Presse halt - nur auf dem Heimsofa hat man Ahnung :D

Ist es dir auch untersagt, auf die offizielle Pressmeldung zu verlinken oder zu zitieren? :D

Beitrag Freitag, 28. April 2017

Beiträge: 25657
Sah ja schonmal gut aus für Ferrari in den ersten Trainings auf den Longruns. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 29. April 2017

Beiträge: 45398
Historiker hat geschrieben:
Ist es dir auch untersagt, auf die offizielle Pressmeldung zu verlinken oder zu zitieren? :D


Wenn du so doof fragst, na klar ist mir das verboten. :roll:

Beitrag Samstag, 29. April 2017

Beiträge: 25657
Forza Ferrari!!!! Geilomat. Ferrari besiedelt Reihe 1 komplett, Toto und Niki schauen blöde aus der Wäsche. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Endlich hat es Ferrari auch mal im Quali geschafft. Das ist ein Zeichen, dass die Mercedes-Dominanz endgültig gebrochen ist. Und wie ich es vorhergesagt habe: Lowe weg, Rosberg weg....und auf Lewis als "Entwicklungsfahrer" kann man sich halt nicht verlassen. :lol:

Als kleines Sahnehäubchen kriegt der Lewis noch vom Bottas den Popo versohlt und ne halbe Sekunde eingeschenkt. Was für ein desaströses Wochenende von Hammie. Im Quali-Duell gegen den NEUEN Teamkollegen steht es jetzt 2:2. Das hat der gute Lewis sich wohl anders vorgestellt. Nun erlebt er Rosberg 2.0 :lol: :lol: :lol:

Die Finnen dieses Wochenende gut aufgelegt. Liegt vielleicht auch daran, dass es für sie fast ein Heim-GP ist. Seb muss aufpassen, dass Kimi ihm nicht in die Quere kommt.

Red Bull wieder dritte Kraft.

Massa und Hülkenberg erneut in den Top 10, Force India weiter stark.

Palmer schrottet erneut das Auto....für mich gehört der ausgetauscht....


Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, sollte Ferrari den Sieg klarmachen. Gespannt bin ich darauf, wie Mercedes den lahmen Lewis nach vorne lotsen will. Wenn der Bottas ne halbe Sekunde schneller ist, wird es selbst mit Stallorder eng. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 29. April 2017

Beiträge: 183
formelchen hat geschrieben:
Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, sollte Ferrari den Sieg klarmachen. Gespannt bin ich darauf, wie Mercedes den lahmen Lewis nach vorne lotsen will. Wenn der Bottas ne halbe Sekunde schneller ist, wird es selbst mit Stallorder eng. :lol: :lol: :lol: :lol:


Vielleicht hat Hamilton es mit der Abstimmung heute nicht so hinbekommen. Jedenfalls kann von einer klaren #1 bei Mercedes nicht die Rede sein, wenn Bottas nach minimaler Eingewöhnungszeit mit Hamilton mithalten kann.

In dieser Konstellation und kann man es sich auch nicht erlauben einen der beiden einseitig zu bevorzugen. Im Laufe der Saison, könnten sich auch mal Situationen ergeben bei denen eine Teamorder zu Gunsten von Bottas in Erwägung gezogen werden sollte. Vielleicht sieht man sich bei Mercedes sogar mal gezwungen gesplittete Strategien zu fahren. Die bequemen Zeiten in denen man starre teaminterne Regeln durchziehen konnte, sind m. E. vorbei.

Beitrag Samstag, 29. April 2017

Beiträge: 25657
@Oscari:

Die Herren Wolff und Lauda fangen ja nun immer mehr an, von Teamorder zu sprechen. Und Bahrain war da ein erstes Beispiel. Die fetten Mercedes-Jahre sind vorbei. Der Druck durch Vettel ist soo groß, dass man sich einen langen teaminternen Kampf wie bei Rosberg/Hamilton nicht mehr erlauben kann.

Beim aktuellen WM-Stand wird eine Order natürlich immer pro Hamilton ausgesprochen, er hat 23 Punkte Vorsprung. Für Bottas ist es extrem wichtig, in den nächsten 3-4 Rennen den Rückstand deutlich zu verkleinern und morgen hat er eine gute Chance dazu, weil er vor Hammie startet und auch das ganze Wochenende schon einen besseren Speed hat.

Aber auch bei Ferrari könnte es morgen pro Kimi laufen und es wäre spannend zu sehen, ob es da eine Order gibt. Ich vermute eher nicht, denn in China musste sich Seb auch selbst an Kimi vorbeikämpfen.

Für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt. Für Hammie könnte die Saison zum SUPERGAU werden, sollte Bottas ihn schlagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 29. April 2017

Beiträge: 183
formelchen hat geschrieben:
@Oscari:

Die Herren Wolff und Lauda fangen ja nun immer mehr an, von Teamorder zu sprechen. Und Bahrain war da ein erstes Beispiel. Die fetten Mercedes-Jahre sind vorbei. Der Druck durch Vettel ist soo groß, dass man sich einen langen teaminternen Kampf wie bei Rosberg/Hamilton nicht mehr erlauben kann.

Beim aktuellen WM-Stand wird eine Order natürlich immer pro Hamilton ausgesprochen, er hat 23 Punkte Vorsprung. Für Bottas ist es extrem wichtig, in den nächsten 3-4 Rennen den Rückstand deutlich zu verkleinern und morgen hat er eine gute Chance dazu, weil er vor Hammie startet und auch das ganze Wochenende schon einen besseren Speed hat.

Aber auch bei Ferrari könnte es morgen pro Kimi laufen und es wäre spannend zu sehen, ob es da eine Order gibt. Ich vermute eher nicht, denn in China musste sich Seb auch selbst an Kimi vorbeikämpfen.

Für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt. Für Hammie könnte die Saison zum SUPERGAU werden, sollte Bottas ihn schlagen.


Bei Mercedes bin ich mir nicht sicher, ob und wie die Teamorder morgen aussehen könnte. Es hängt u.a. vom Start und vom Rennverlauf ab. Wenn Hamilton nicht in der Lage ist an Bottas dran zu bleiben, dann wird eine Teamorder kaum möglich sein und im ungünstigen Fall sogar Teampunkte kosten.

Für die Gesamtsaison ist es gut möglich, dass Hamilton häufiger Schwierigkeiten haben wird Bottas zu folgen als er das bislang für möglich gehalten hat. Wenn die Teamleitung eine ähnliche Einschätzung zum Potenzial von Bottas hat wie ich, dann werden sie noch etwas warten bis sie Bottas zum Wasserträger degradieren.

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2667
Und ich hab gedacht, Hamilton beendet Karrieren.
Da bin ich mal gespannt, was heute an Bottas Auto nicht funktioniert. Bild
Jaja, ich weiß. Starker Tobak.

Aber Lewis fordert nachdenklich: "Wir müssen zurück an das Zeichenbrett und herausfinden, was los gewesen ist."
Zumindest hat man mal auf der Nachbarseite (MST) analysiert, warum Bottas Hamilton im Quali "deklassiert" hat.
RR #33

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2591
Cooooooooooooooooooooooool, Botts gewinnt Russland GP. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2667
Donnerwetter, Respekt. Hab ich persönlich nicht mit gerechnet.
Aber absolut verdient. Alles gut.
RR #33

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
Der legt jetzt erst mal eine Siegesserie hin. Jetzt ist Schluss mit lustig, Mercedes hat seinen Part getan und für etwas Spannung gesorgt. Ohne Zwischenfälle sollte HAM das Rennen vor BOT gewinnen.

Man muss wirklich neidlos anerkennen, wie treffsicher deine Vorhersagen sind.

Sehr beeindruckend die Vorstellung vom Karrierekiller dieses Wochenende, es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er den nächsten Finnen in Rente schickt. Mit der nun gestarteten Siegesserie deines Zweitheldens, dürfte die WM dann auch entschieden sein. Glückwunsch :D :drink: :lol:
_______________

Aber zurück zur Realität.

Ganz großes Lob an Bottas, der wirklich stark performt hat. Lewis ganz deutlich das gesamte Wochenende in den Schatten gestellt und mit einem super Start und fast perfekten ersten Stint das Rennen für sich entschieden. Hier bin ich jetzt doch gespannt, wie sich das teamintern entwickeln wird.

Ferrari hat an sich auch ein perfektes Rennen gehabt, nur war eben der Start (wie fast in allen Rennen bisher) die Schwachstelle. Aber abgesehen davon, hat man das Maximum rausgeholt und Vettel hat zumindest noch versucht den Kampf mit Bottas aufzunehmen. Aber hier in Sotchi war der Effekt der Dirty-Air so stark wie bei keinem Rennen bisher und ab ca. 1.5s ging praktisch nix mehr nach vorn. Dazu kommt dann noch der Topspeed-Nachteil was es so oder so unmöglich gemacht hätte, Bottas auf der Geraden auszubremsen - und anders kann man hier nicht überholen.

Was man gut sehen konnte ist, dass die angeblichen Reifenprobleme, viel Gewicht und wärme Asphaltemp. nicht wirklich bei Mercedes existent sind, wie man an Bottas gesehen hat.

Insgesamt das langweiligste Rennen der Saison.

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 25657
Glückwunsch Bottas zum 1. Sieg. Absolut saubere Leistung, er hat gleich am Start alles klar gemacht. Guter Start, Vettels Windschatten genutzt und das war´s. Freut mich total für ihn, er hat nun teamintern zurückgeschlagen.

Vettel auch gut unterwegs, sein Start war auch nicht übel, aber es hat eben nicht gereicht. Überholen in Soschi scheint auch schwer zu sein....Aber wenigstens die WM-Führung ausgebaut und weiterhin eine saubere Weste gegen Kimi. Seb kann zufrieden sein. Er profitiert ja indirekt davon, wenn Bottas dem Teamkollegen das Wasser abgräbt. :lol:

Kimi erneut solide aber eben doch hinter Seb. So langsam verabschiedet er sich aus dem WM-Kampf.

Hamilton mit einem katastrophalen Wochenende. 4 Rennen hat es gedauert, dass Bottas ihn bügelt. Wenn Mercedes den Finnen nicht einbremst, könnte Bottas der Sargnagel an Hamiltons Karriere werden. :lol: :lol: :lol: Nee aber Spaß beiseite, Hammie war im Interview der Frust anzusehen. HERRLICH!!! Das hat er sich alles wohl anders vorgestellt.

Alonso konnte alles live am TV verfolgen. Wie ihm das wohl gefallen hat. Das Auto, in dem er gern sitzen würde, gewinnt knapp vor dem Auto, dass er selbst verlassen hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ein eher langweiliges Rennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ansonsten ein eher langweiliges Rennen.


Klar, weil Seb vom angeblich so schwachen Bottas gebügelt wurde

Da labert die ganze Welt von Ferrari, Vettel, Ferrari, Vettel Ferrari, und wat passiert der Finne zieht dem Seb die Zähne raus Seb wie üblich am jammern, cooooool ich hab mich für den Finnen richtig gefreut.

Hey frömchen dein RTL-Laden meinte Massa wäre Schuld an der Niederlage von Seb, was meinst du :lol:
Ist das nicht peinlich? :roteyes:


formelchen hat geschrieben:
Vettel auch gut unterwegs, sein Start war auch nicht übel


Bild
Zuletzt geändert von formel@ am Sonntag, 30. April 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ansonsten ein eher langweiliges Rennen.


Klar, weil Seb vom angeblich so schwachen Bottas gebügelt wurde

Da labert die ganze Welt von Ferrari, Vettel, Ferrari, Vettel Ferrari, und wat passiert der Finne zieht dem Seb die Zähne raus Seb wie üblich am jammern, cooooool ich hab mich für den Finnen richtig gefreut.

Hey frömchen dein RTL-Laden meinte Massa wäre Schuld an der Niederlage von Seb, was meinst du :lol:
Ist das nicht peinlich? :roteyes:

Oh, der neue Viertheld wurde auserkoren - vor wenigen Wochen noch als baldigen Rentner gebrandmarkt und jetzt nach dem er Erfolge liefert zum Helden aufgestiegen. Das sind doch die wahren Fans des Sports die man sich wünscht :lol:

Warum sich auch fragen, was mit dem Karrierekiller das gesamte Wochenende über los war, wenn man sich stattdessen einfach einen neuen Jubler aus dem Hut zaubert, mit dem man dann versucht gegen das Feinbild zu wettern - der im übrigen den WM-Vorsprung ausbauen konnte :lol:

Junge, das muss echt so schmerzvoll für dich sein, was dein Zweitheld da wieder fabriziert hat - und das nach der großspurigen Ankündigung :D :drink: :lol: Da kann ich durchaus verstehen, dass du in der Verzweiflung dir ein neuen Helden erschaffen musst :drink:

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2591
Herrlich wie der hysterische Pöbel sich über die Niederlage seines deutschen Helds ärgert.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 1643
Das ist alles was du noch auffahren kannst? Also da habe ich von dir als Forentroll, Provokateur und D.eppen der Nation doch einiges mehr erwartet . Aber die schwer zu verkraftenden letzten Monate, haben dir wohl doch deutlich mehr zugesetzt, so dass deine mentale Verfassung die gewohnten Pöbeleien leider nur noch als peinliches Wimmern erscheinen lassen.

Ich wünsche dir wirklich, dass einer deiner sicherlich baldigen zweistelligen Helden im Fahrerfeld für Erfolge sorgen, so dass dein gekränktes Ego wieder etwas aufgepäppelt wird.

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2591
Herrlich wie der hysterische Pöbel sich über die Niederlage seines deutschen Helden ärgert.

Mehr Futter bekommt unser Hysterische Forentrolle nicht.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 183
formel@ hat geschrieben:
Da labert die ganze Welt von Ferrari, Vettel, Ferrari, Vettel Ferrari, und wat passiert der Finne zieht dem Seb die Zähne raus Seb wie üblich am jammern, cooooool ich hab mich für den Finnen richtig gefreut.

Hey frömchen dein RTL-Laden meinte Massa wäre Schuld an der Niederlage von Seb, was meinst du :lol:
Ist das nicht peinlich? :roteyes:


"Gebügelt" ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck. Ich glaube, dass Vettel mit seinem Ferrari auf die Renndistanz etwas schneller war. Der Sieg von Bottas hat er auch seinem besseren Start, vielleicht auch der besseren Startperformanz des Mercedes und der nicht optimalen Strategie von Vettel zu verdanken.

Um ehrlich zu sein verstehe ich immer noch nicht, warum der weichere und schnellere der beiden Reifentypen länger gefahren wurde als die etwas härtere Reifenmischung. Noch dazu in der reifenmordenden Anfangsphase. Was spricht dann überhaupt noch gegen den Ultrasoft. Oder ist das streckenspezifisch?

Dass Hamilton auf dieser Strecke mit Vettel und Bottas nicht mithalten konnte, das habe ich allerdings richtig eingeschätzt und auch erwartet. Da wäre vielleicht sogar der Ausdruck "gebügelt" angebracht. Das wird ihn wurmen und für die nächsten Rennen motivieren.

Beitrag Sonntag, 30. April 2017

Beiträge: 2591
Hamilton konnte sein Motor nicht aufdrehen, ohne dass dieser überhitzt, so seine Aussage und die Aussage von Wolff, aber Bottas war am ganzen Wochenende der deutlich bessere, da gibt es kein Vertun. Ich denke den Raikkonen hätte er aber bekommen können. Es war ja ersichtlich, dass er wenn er wollte auf Raikkonen sofort aufschließen konnte. Ich denke hier wollte er den Motor schonen und die Punkte mitnehmen. Ein Sieg wäre eh nicht drin gewesen.

Ich hab ja bereits gesagt, dass Valtteri keine Schlafmütze ist, der Typ hatte bereits 2014 sehr gute Rennen geliefert. Dass er HAM bei den kommenden Rennen ebenfalls so wegziehen kann, bezweifele ich, aber möglich ist alles.

Und Mercedes liegt jetzt schon wieder an Position 1. Mein Experte sagte Mercedes würde ohne Rosberg und Lowe nicht zurecht kommen und er sagt auch, dass der fleißige Seb ein großen Vorteil bei den Reifen hätte.
jetzt wundert es mich aber, dass Vettel sagte er hätte zu Angang die Pace von Valtteri nicht gehen können, weil er mit den Reifen haderte? Naja!

formelchen hat geschrieben:
Forza Ferrari!!!! Geilomat. Ferrari besiedelt Reihe 1 komplett, Toto und Niki schauen blöde aus der Wäsche. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wie, wo was???

Bild
Große Freude bei der Mercedes-Teamleitung in Russland nach dem Sieg über Ferrari in Sotschi :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 01. Mai 2017

Beiträge: 25657
Sach mal formel@ was für Zeug nimmst du eigentlich?

Hamilton kommt 36 Sekunden (!!!!!!!!) hinter seinem Teamkollegen ins Ziel und du geilst dich daran auf, dass Vettel um 0,6 Sekunden (!!!!!) geschlagen wurde?????????????????

Wie tief willst du eigentlich noch sinken???


Weißt du was ich seltsam finde? Der Hammie funkte immer was von Problemen wegen Überhitzung an den Kommandostand, in Bezug auf Motor usw. Aber normalerweise ist es umgekehrt, der Kommandostand informiert den Fahrer über derart Überhitzungen, denn der Kommandostand sieht über die Telemetrie viel mehr als der Fahrer.

Es ist ziemlich eindeutig: Hammie wollte über Funk allen Zuschauern vermitteln "seht her, mein Auto läuft nicht richtig, deshalb bin ich langsam." Und das war quasi glatt gelogen. Es mag sein, dass die Temperaturen etwas hochgehen, wenn man direkt hinterm Gegner fährt. Aber Hammie konnte später ja nichtmal mehr mit Raikkönen mithalten.

Dummerweise sagte Wolff auch ganz klar nach dem Rennen, dass der gute Hammie einfach kein gutes Wochenende hatte und schob es damit auf den Fahrer. Auch Lauda sagte Dinge, die das Versagen auf Hammies Seite schieben.

Man muss sich da nix vormachen, Hamilton hat das Wochenende total vergeigt. Immerhin gab es nach dem Rennen zu, dass es sein schlechtestes Rennen seit Baku 2016 war.


Und hör bitte auf mit den lächerlichen Sticheleien gegen Vettel, der hat seine WM-Führung gestern ausgebaut, hat seinen Teamkollegen voll im Griff und ist absolut auf Kurs. :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 01. Mai 2017

Beiträge: 183
formelchen hat geschrieben:
Sach mal formel@ was für Zeug nimmst du eigentlich?

Hamilton kommt 36 Sekunden (!!!!!!!!) hinter seinem Teamkollegen ins Ziel und du geilst dich daran auf, dass Vettel um 0,6 Sekunden (!!!!!) geschlagen wurde?????????????????



Vettel hatte das Pech gegen einen Bottas anzutreten, der dem perfekten Start ein nahezu perfektes Rennen folgen ließ. Selbst unter Druck und mit hohem Risiko hat er kaum Fehler gemacht.

Es war auch clever im ersten Stint einen großen Vorsprung herauszufahren. Selbst wenn er sich das mit einem höheren Reifenverschleiß erkauft hat. Mit seinem Vorsprung war jedenfalls sichergestellt, dass Vettel ihn auf der Strecke überholen musste. Abgesehen vom Drag Race vor der ersten Kurve gab es unter den vorderen Rängen keine Überholmanöver, weil es schon schwierig genug war überhaupt ranzufahren. Selbst die Überrundungen haben - mehr als üblich - Zeit gekostet.

Ich gehe davon aus, dass das keine Eintagsfliege war. Bottas kann sein Fahrzeug gut abstimmen und wird Hamilton und die Mercedes Strategen immer wieder vor große Aufgaben stellen. Auf der anderen Seite kann Mercedes das geringfügig schwierigere oder schwächere Fahrzeug mit zwei schnellen Fahrern kompensieren.

Raikkonen kann nicht mehr mithalten. Es könnte seine letzte Saison sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron