Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Codemasters F1 2016 WM PS4 - F1RC - noch freie Cockpits

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 8
Bild

Servus liebe Motorsport-Magazin.com-Community! Nachdem wir in den letzten Jahren hier bei euch schon viele aktive Mitglieder für uns begeistern konnten wollten wir uns mit dem Start unserer neuen Saison noch mal bei euch melden :D)
Vielleicht stellen wir uns noch mal kurz vor:

Wir, die F1 Racing Community, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2016 auf der PS4!
Wir haben seit Jahren mehrere PC- und PlayStation-Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.
Momentan läuft unsere F1 2016 Saison an, welche seit F1 2012 die nun fünfte komplette Saison bei uns darstellt.
Erstmals in der Codemasters-Reihe können online nicht nur 16, sondern ganze 22 Fahrer zusammen beziehungsweise gegeneinander antreten. Wer daran Interesse hat und etwas mehr als nur den Singleplayermodus austesten möchte, der ist herzlich eingeladen bei uns mal vorbeizuschauen. Es gibt noch Möglichkeiten auf Ersatz- oder auch Stammfahrercockpits.

Ihr müsst Euch unter http://www.f1-racing-community.de/ registrieren, indem ihr einen Account und euer Fahrerprofil erstellt. Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen, und dann geht's auch schon auf die Strecke ;)
Jeder ist herzlich eingeladen, mal in unsere Community reinzuschnuppern, an Testfahrten teilzunehmen und im Bestfall eben auch um die WM mitzufahren!

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de/

Oder wenn Ihr einen kleinen Eindruck von unserer Liga bekommen wollt kann ich euch einen Raceedit empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=-PwPzZ2aSjw

Wir freuen uns schon, Dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!


Beiträge: 8
Passend zum spanenden Saisonstart der echten F1 sind wir natürlich auch wieder virtuell unterwegs, also seid dabei, und sichert euch bei uns ein Cockpit für die Saison! ;)


Zurück zu eSports und Games