Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - Budapest 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 2591
RosHam hat geschrieben:
Jeden den der Rennverlauf tatsächlich interessiert und weniger durch die Fanboybrille schaut,
weiß dass eine faire Beurteilung sämtlicher Fahrer unmöglich ist. Teamfehler, Strategieunterschiede,
Reifenwahl, SC, haben aus diesem Rennen, unabhängig von ihrer Performance, Verlierer und Gewinner hervorgehen lassen.


.

Ja ja weil ROS mal wieder gebügelt wurde ist dir das ganze nicht fair genug.

Man brauch kein Fanboy zu sein, um zu sehen, dass in Ungarn mal wieder ein gewaltiger Unterschied zwischen HAM und ROS bestand. Dass die Performance auch vom Team abhängt, ist ja nix neues, nur in Ungarn wurde Rosberg vornehmlich geschlagen, weil er in der 13 Runde, als das SC rein kam von Platz 4 auf Platz 6 runter purzelte, Hamilton jedoch 5 Autos überholte, so dass zwischen Ihm und ROS nur noch ein Fahrzeug war. Diese Tatsache hat mit dem Team und Strategie und trallala was bitteschön zutun ? :roll:

Dass dein Sachverstand nicht gerade hoch zu bewerten ist, zeigt doch folgendes Zitat von dir, das du am 25 Juni geschrieben hast: Wo will der arme Kerl (Hamilton) jetzt derer 29 (Punkte) hernehmen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 25658
formel@ hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Jeden den der Rennverlauf tatsächlich interessiert und weniger durch die Fanboybrille schaut,
weiß dass eine faire Beurteilung sämtlicher Fahrer unmöglich ist. Teamfehler, Strategieunterschiede,
Reifenwahl, SC, haben aus diesem Rennen, unabhängig von ihrer Performance, Verlierer und Gewinner hervorgehen lassen.


.

Ja ja weil ROS mal wieder gebügelt wurde ist dir das ganze nicht fair genug.

Man brauch kein Fanboy zu sein, um zu sehen, dass in Ungarn mal wieder ein gewaltiger Unterschied zwischen HAM und ROS bestand. Dass die Performance auch vom Team abhängt, ist ja nix neues, nur in Ungarn wurde Rosberg vornehmlich geschlagen, weil er in der 13 Runde, als das SC rein kam von Platz 4 auf Platz 6 runter purzelte, Hamilton jedoch 5 Autos überholte, so dass zwischen Ihm und ROS nur noch ein Fahrzeug war. Diese Tatsache hat mit dem Team und Strategie und trallala was bitteschön zutun ? :roll:
[/b][/i]


Erstens hatte Rosberg zu der Zeit Probleme mit den Bremsen.

Zweitens ist es keine Kunst, mit dem Mercedes Autos im Mittelfeld zu überholen. Im Übrigen hatte Hamilton aufgrund des Starts aus der Box die Möglichkeit, sein Auto etwas mehr in Richtung Regen abzustimmen. Möglicherweise hat er das auch getan - in geringem Maße - und dadurch in der Anfangsphase des Rennens auch ein wenig profitiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Jeden den der Rennverlauf tatsächlich interessiert und weniger durch die Fanboybrille schaut,
weiß dass eine faire Beurteilung sämtlicher Fahrer unmöglich ist. Teamfehler, Strategieunterschiede,
Reifenwahl, SC, haben aus diesem Rennen, unabhängig von ihrer Performance, Verlierer und Gewinner hervorgehen lassen.


.

Ja ja weil ROS mal wieder gebügelt wurde ist dir das ganze nicht fair genug.

Man brauch kein Fanboy zu sein, um zu sehen, dass in Ungarn mal wieder ein gewaltiger Unterschied zwischen HAM und ROS bestand. Dass die Performance auch vom Team abhängt, ist ja nix neues, nur in Ungarn wurde Rosberg vornehmlich geschlagen, weil er in der 13 Runde, als das SC rein kam von Platz 4 auf Platz 6 runter purzelte, Hamilton jedoch 5 Autos überholte, so dass zwischen Ihm und ROS nur noch ein Fahrzeug war. Diese Tatsache hat mit dem Team und Strategie und trallala was bitteschön zutun ? :roll:
[/b][/i]



Erstens hatte Rosberg zu der Zeit Probleme mit den Bremsen.

Zweitens ist es keine Kunst, mit dem Mercedes Autos im Mittelfeld zu überholen.
Und die Toro Rosso fahren wo bitteschön?

Im Übrigen hatte Hamilton aufgrund des Starts aus der Box die Möglichkeit, sein Auto etwas mehr in Richtung Regen abzustimmen. Möglicherweise hat er das auch getan - in geringem Maße - und dadurch in der Anfangsphase des Rennens auch ein wenig profitiert.


Es hatten viele Bremsprobleme gehabt auch Lewis hatte die gehabt, nur haben die anderen es wohl besser gemacht. Kann ja auch mal möglich sein, dass ein ROS Fehler macht oder ist das ausgeschlossen Herr deutscher Botschafter? :) Es war auf kein Fall ein technisches Problem, sondern ein Bedienungsproblem nur damit jetzt nicht wieder die Ausreden kommen.

Und ja es stimmt! Es dürfte keine große Kunst sein mit einen Mercedes an einem Fahrzeug des Mittelfelds vorbei zu kommen, fragt sich nur warum es ROS nicht gelang an Vergne vorbei zu kommen, denn sein Kollege hatte keine große Mühe den Toro Rosso zu überholen. Warten gespannt auf eine Ausrede.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 1199
formel@ hat geschrieben:
Kann ja auch mal möglich sein, dass ein ROS Fehler macht oder ist das ausgeschlossen Herr deutscher Botschafter? :) Es war auf kein Fall ein technisches Problem, sondern ein Bedienungsproblem nur damit jetzt nicht wieder die Ausreden kommen.

Und ja es stimmt! Es dürfte keine große Kunst sein mit einen Mercedes an einem Fahrzeug des Mittelfelds vorbei zu kommen, fragt sich nur warum es ROS nicht gelang an Vergne vorbei zu kommen, denn sein Kollege hatte keine große Mühe den Toro Rosso zu überholen. Warten gespannt auf eine Ausrede.

Gut erkannt, der Monegasse mit finisch/deutschen Vorfahren hat einen Pass mit Reich..... ähhh Bundesadler drauf. Das entschuldigt alles und verbietet darüber nachzudenken ob der Betreffende den Fehler selbst verschuldet hat.
formelchen hat geschrieben:
Vettel hatte heute als einer der Top 4 Pech, dass er bei der ersten SC-Phase nicht an die Box kommen konnte. Dazu ein Fahrfehler, bei dem er verdammt viel Glück hatte, dass das Auto unbeschädigt blieb. Der Fahrfehler hat ihm heute viel Zeit gekostet. Letztlich war sein Speed am Wochenende ganz gut, aber das Ergebnis ist es aus verschiedenen Gründen nicht.

So schreibt Formelchen wenn ein deutscher Passinhaber einen Patzer macht.

Und so wenn er einen anderen Pass besitzt:
formelchen hat geschrieben:
Hamilton heute mal wieder höchst unterhaltsam. Erst ein peinlicher Fehler in Runde 1, weil er nicht wusste dass man Bremsen erstmal warm fahren muss.

Es gibt nix was peinlich genug wäre einen deutschen Fahrern seinen Fehler zu entschuldigen. Noch ein Beispiel:
formelchen hat geschrieben:
Die Lotus-Fahrer ebenso wie die Force India-Fahrer heute mit groben Fehlern. Beide Teams schauen heute in die Röhre, weil ihre Fahrer versagt haben. Vor allem Grosjeans Unfall in der SC-Phase fand ich etwas beschämend.Einem Hülkenberg kann man nach 10 Punkte-Rennen in Folge durchaus mal einen Patzer verzeihen, denke ich. Trotzdem hätte er es besser machen können.

System durchschaut und einfach ignorieren ist das simpelste oder auch mal den Finger in die Wunde legen. Je nach Lust und Laune :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 25658
Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht darüber, dass sich die Qualität der Diskussion hier so massiv verschlechtert, sobald der Moderator mal im Urlaub ist.

Es ist keineswegs so, dass ich die deutschen Fahrer ausschließlich lobe.

Ich habe Vettel für den unnötigen Fahrfehler kritisiert.

Ich habe Rosberg dafür kritisiert, dass er keinen Druck auf Hamilton gemacht hat und von der Box forderte, man sollte Hamilton zum Platzmachen bringen.


Aber das wird hier ja gern übersehen, weils soviel Spaß macht andere User zu bashen - mit zahlreichen Verstößen gegen die Forenregeln.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 19
Daniel B. hat geschrieben:
System durchschaut und einfach ignorieren ist das simpelste oder auch mal den Finger in die Wunde legen. Je nach Lust und Laune :wink:



Ich hätte da noch einen der ganz lustig ist:
"Und der Dreher - selbst da zeigt sich der Unterschied zwischen Topfahrer und Mittelklasse. Vettel hat das Auto genial angefangen und hatte lediglich nen Bremsplatten. Und Perez??"

Man kann es drehen wie man will, aber ein Deutscher macht von Hause aus alles besser. Wie sagte es so treffend der Dichter Emanuel Geibel schon so um 1861..."am deutschen Wesen soll die Welt genesen..."

Also Kaminski oder popolski, ich sperre Dich hier zum dritten Mal, wie kann man nur so frech sein und hier immer wieder auftauchen, Du hast hier :!: Hausverbot :!: Unser System hier verrät Dich jedes Mal, also tschüss, und vergiss es nicht, Du kannst hier nicht schlüpfen! :!:

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 2951
Aber es stimmt schon, das Diskussionsklima ist hier ohne Moderation wieder ziemlich bescheiden. Und es gibt ein plötzliches Auftauchen neuer User. Wobei, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht...?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen hatte Hamilton aufgrund des Starts aus der Box die Möglichkeit, sein Auto etwas mehr in Richtung Regen abzustimmen. Möglicherweise hat er das auch getan - in geringem Maße - und dadurch in der Anfangsphase des Rennens auch ein wenig profitiert.


Nein hat er nicht, das hat Wolff ganz klar vor dem Rennen auf RTL gesagt.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
formel@ hat geschrieben:
Es hatten viele Bremsprobleme gehabt auch Lewis hatte die gehabt, nur haben die anderen es wohl besser gemacht. Kann ja auch mal möglich sein, dass ein ROS Fehler macht oder ist das ausgeschlossen Herr deutscher Botschafter? :) Es war auf kein Fall ein technisches Problem, sondern ein Bedienungsproblem nur damit jetzt nicht wieder die Ausreden kommen.


Quelle?

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ich habe Vettel für den unnötigen Fahrfehler kritisiert.


Und gleichzeitig sein wahnsinns Talent betont, so was abzufangen. Etwas, was man beim "dummen" Hamilton-Fehler (wieso war eigentlich Vettels Fehler nur unnötig und nicht dumm?) nicht gehört hat

Und und und

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
Ekelstein hat geschrieben:
Aber es stimmt schon, das Diskussionsklima ist hier ohne Moderation wieder ziemlich bescheiden. Und es gibt ein plötzliches Auftauchen neuer User. Wobei, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht...?


Wenigstens war hier in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen was los. Hatte also auch seine Vorteile...

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Aber es stimmt schon, das Diskussionsklima ist hier ohne Moderation wieder ziemlich bescheiden. Und es gibt ein plötzliches Auftauchen neuer User. Wobei, ob da ein kausaler Zusammenhang besteht...?


Wenigstens war hier in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen was los. Hatte also auch seine Vorteile...


Ja gut, dann kann ich ja den Dienst hier quittieren!

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
Nein, so wars doch gar nicht gemeint, das weißt du doch.

Ich finde nur, es war halt zuletzt hier nichts mehr los. Wieder mehr User wären sehr schön, aber natürlich mit den entsprechenden höflichen Umgangsformen...

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, so wars doch gar nicht gemeint, das weißt du doch.

Ich finde nur, es war halt zuletzt hier nichts mehr los. Wieder mehr User wären sehr schön, aber natürlich mit den entsprechenden höflichen Umgangsformen...

War auch von mir nicht so gemeint, es war ironisch Michael, aber es stimmt, wenn sich die Tonart ändern würde, wäre es so super hier :)

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe Vettel für den unnötigen Fahrfehler kritisiert.


Und gleichzeitig sein wahnsinns Talent betont, so was abzufangen. Etwas, was man beim "dummen" Hamilton-Fehler (wieso war eigentlich Vettels Fehler nur unnötig und nicht dumm?) nicht gehört hat

Und und und


Ein Fahrer muss sein Auto beim Dreher nunmal abfangen und auch da spielt Fahrzeugbeherrschung eine große Rolle. Dass natürlich Glück im Spiel war schließt ja nicht aus, dass der Fahrer auch in der richtigen Hundertstelsekunde die richtige Lenkbewegung machen muss, um nirgendwo einzuschlagen und möglichst schnell weiterfahren zu können.

Im Übrigen sind die Fahrfehler von Hamilton und Vettel nur bedingt vergleichbar.

Bei Vettel war es ein stinknormaler Fahrfehler.

Bei Hamilton war es so, dass er die Temperatur seiner Bremsen überschätzt hat - und das hätte er bei einem Start aus der Boxengasse eigentlich wissen müssen, dass die Bremsen sehr kalt sind. Der Kommentar aus der Box über Funk war da ja auch recht deutlich.

Aber beide machten einen Fehler und dafür kann man sie auch kritisieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 25658
formel@ hat geschrieben:
Es hatten viele Bremsprobleme gehabt auch Lewis hatte die gehabt, nur haben die anderen es wohl besser gemacht. Kann ja auch mal möglich sein, dass ein ROS Fehler macht oder ist das ausgeschlossen Herr deutscher Botschafter? :) Es war auf kein Fall ein technisches Problem, sondern ein Bedienungsproblem nur damit jetzt nicht wieder die Ausreden kommen.


Rosbergs Bremssystem hat während der ersten SC-Phase überhitzt, dadurch konnte er nach der SC-Phase sein brake-by-wire-System eine Zeit lang nicht nutzen. Und deshalb tat er sich im Kampf mit Vergne auch so schwer.

Hamilton hatte in Ungarn keine Bremsprobleme, dafür aber im späteren Rennverlauf Probleme mit dem Benzindruck.

Hat Toto Wolff alles so im Interview wiedergegeben:


Wolff: "Bei Nico war es ein Fall von 'hätte, wäre, wenn'. Was wäre gewesen, wenn er nicht hinter dem Safety-Car gelandet wäre? Was wäre gewesen, wenn seine Bremsen nicht während dieser Runden überhitzt hätten? Das führte hinterher dazu, dass sein Brake-by-Wire-System zwischenzeitlich nicht funktionierte. Das kostete ihn Positionen, als das Rennen wieder freigegeben wurde. Und was wäre gewesen, wenn er Lewis vor dem Ende seines dritten Stints hätte überholen können? Er hatte eindeutig die Pace, aber es hat nicht sollen sein."

Wolff: "Es war nervenaufreibend. Bei jedem Auto gab es einen Moment, in dem wir glaubten, dass es nicht ins Ziel kommen würde. Bei Nico war das hinter dem Safety-Car, als es so schien, als ob das Bremssystem ausfallen würde. Bei Lewis geschah es, als sein Benzindruck sank und er hinter Fernando weniger Leistung hatte, als Nico näher kam. Zu diesem Zeitpunkt des Rennens hofften wir, dass er ins Ziel kommen könnte, aber wir erwarteten, dass das Problem zu einem frühzeitigen Ende führen würde."



Quelle: totale Seite
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Es hatten viele Bremsprobleme gehabt auch Lewis hatte die gehabt, nur haben die anderen es wohl besser gemacht. Kann ja auch mal möglich sein, dass ein ROS Fehler macht oder ist das ausgeschlossen Herr deutscher Botschafter? :) Es war auf kein Fall ein technisches Problem, sondern ein Bedienungsproblem nur damit jetzt nicht wieder die Ausreden kommen.


Rosbergs Bremssystem hat während der ersten SC-Phase überhitzt, dadurch konnte er nach der SC-Phase sein brake-by-wire-System eine Zeit lang nicht nutzen. Und deshalb tat er sich im Kampf mit Vergne auch so schwer.


Vielleicht hat Rosberg die Bremsbalance nicht richtig gestellt also ein paar klicks zu viel nach hinten wie HAM es in Kanada angeblich gemacht haben soll :wink: ... wer weiß das schon so genau außer Wolff und ob der uns jetzt immer die Wahrheit erzählt :!: :?:
Die Geschichte mit den Bremsen hat Wolf nach dem Rennen erzählt und er sagte, dass bei beiden Autos die Bremsen zu heiß wurden und es in der Regel bei allen Fahrzeugen ein Problem während des SC ist. Man hat deshalb bei beiden Autos Kühlschächte während des zweiten Boxenstops etwas geöffnet. Außerdem kam in Runde 17 der Spruch von Wasserfall " Die Bremsprobleme bei Rosberg seien gelöst"
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ein Fahrer muss sein Auto beim Dreher nunmal abfangen und auch da spielt Fahrzeugbeherrschung eine große Rolle. Dass natürlich Glück im Spiel war schließt ja nicht aus, dass der Fahrer auch in der richtigen Hundertstelsekunde die richtige Lenkbewegung machen muss, um nirgendwo einzuschlagen und möglichst schnell weiterfahren zu können.

Im Übrigen sind die Fahrfehler von Hamilton und Vettel nur bedingt vergleichbar.

Bei Vettel war es ein stinknormaler Fahrfehler.

Bei Hamilton war es so, dass er die Temperatur seiner Bremsen überschätzt hat - und das hätte er bei einem Start aus der Boxengasse eigentlich wissen müssen, dass die Bremsen sehr kalt sind. Der Kommentar aus der Box über Funk war da ja auch recht deutlich.

Aber beide machten einen Fehler und dafür kann man sie auch kritisieren.


1. Vettel hat seinen Wagen nicht abgefangen, sondern er hat sich gedreht. Es haben halt nur wenige Zentimeter an der Mauer gefehlt, nochmal: Woher willst du das wissen, dass es wegen seinen Abfangkünsten war und nicht, weil er eben doch nicht an der exakt gleichen Stelle rausrutschte wie Pérez oder weil es zu dem Zeitpunkt eben doch nicht mehr exakt so feucht warwie bei Pérez?

2. Vettel hätte auch wissen müssen, dass es neben der Strecke nach einem Regenschauer rutschig wie auf Schmierseife ist :wink:

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:

1. Vettel hat seinen Wagen nicht abgefangen, sondern er hat sich gedreht. Es haben halt nur wenige Zentimeter an der Mauer gefehlt, nochmal: Woher willst du das wissen, dass es wegen seinen Abfangkünsten war und nicht, weil er eben doch nicht an der exakt gleichen Stelle rausrutschte wie Pérez oder weil es zu dem Zeitpunkt eben doch nicht mehr exakt so feucht warwie bei Pérez?

Gegenfrage:

Woher willst du wissen, dass Vettel nicht mit seiner Reaktion (Lenkbewegung, Bremsdruck etc.) schlimmeres verhindert hat???

Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass Vettel auf exakt der gleichen Stelle ausgerutscht ist wie Perez. Vielleicht fuhr er eine andere Linie als Perez. Spielt für mich jetzt auch nicht so die Rolle.



2. Vettel hätte auch wissen müssen, dass es neben der Strecke nach einem Regenschauer rutschig wie auf Schmierseife ist :wink:

Solche Unfälle wir bei Vettel sieht man immer wieder bei nassen Bedingungen und er war ja auch am Sonntag bei weitem nicht der Einzige mit Fahrfehler.

Dass ein Topfahrer bei nassen Bedingungen aus der Box startet und gleich in der ersten Kurve abfliegt, weil er vergessen hat dass seine Bremsen kalt sind, habe ich so bisher nicht gesehen bzw. kann mich an kein konkretes Beispiel erinnern.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
Naja du hast ja behauptet, dass Vettel da genial agiert hat - was einfach nicht stimmt. Ich halt mich da einfach an seine Aussagen...

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Naja du hast ja behauptet, dass Vettel da genial agiert hat - was einfach nicht stimmt. Ich halt mich da einfach an seine Aussagen...


Ist ja letztlich auch egal, man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.

Fehler haben sie beide gemacht und der Grad ist nunmal oft sehr schmal zwischen Ausfall und Weiterfahren.

Vettel ist trotzdem kein Fahrer mit einer hohen Fehlerquote. Derartige Fehler sieht man bei ihm selten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 1679
Woher willst du wissen, dass Vettel nicht mit seiner Reaktion (Lenkbewegung, Bremsdruck etc.) schlimmeres verhindert hat???


vettel hatte von beginn des drehers an blockierende räder. er war also nur noch passagier und hatte glück das auto nicht in die mauer zu setzen, wie er selber angab.
nach welchen genialen reaktionen suchst du also?

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Ist ja letztlich auch egal, man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.

Fehler haben sie beide gemacht und der Grad ist nunmal oft sehr schmal zwischen Ausfall und Weiterfahren.

Vettel ist trotzdem kein Fahrer mit einer hohen Fehlerquote. Derartige Fehler sieht man bei ihm selten.


Das hat mit Meinung aber nichts zu tun, sondern das sind Fakten, die du leugnest, weil du einen deutschen Fahrer wieder zum Helden machen willst.

Und beim letzten Satz geb ich dir Recht: Die Fehlerquote von Vettel ist gering.

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Vettel ist trotzdem kein Fahrer mit einer hohen Fehlerquote. Derartige Fehler sieht man bei ihm selten.


Aber besonders klein ist seine Fehlerquote auch nicht.
Man vergleicht ihn ja gern mit Schumacher, also in dem bereich nehmen sie sich tatsächlich nicht viel. :D
Beide sind/waren schnell und erfolgreich, aber dabei produzieren sie gern mal den ein oder anderen Schaden.

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2014

Beiträge: 2667
Maaaahlzeit!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hab ich irgendwas verpaßt in meiner Abwesenheit,
außer das Audi nach Le Mans + Nürburgring, auch die 24h von Spa gewonnen hat?
Seid froh das die Ingolstädter nicht in der F1 mitmischen. Bild
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein