Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP Saison 2014

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 24. März 2014

Beiträge: 0
Das erste Rennwochenende der Saison haben wir inzwischen hinter uns und ich war von allen 3 Rennen begeistert.
Moto2 und Moto3 gewohnt spannend, aber die MotoGP hat mich stark überrascht.

Ich hatte Befürchtungen, dass die Regeländerungen dafür sorgen, dass die Werksteams auch Schwierigkeiten im Rennen bekommen. Zum Glück kam es nicht so und das Rennen war sehr spannend.
UND Vale ist back! :D

Beitrag Montag, 24. März 2014

Beiträge: 0
Vale ist nicht back, er war nie away und ich hatte einen Thread schon erstellt

Beitrag Montag, 24. März 2014

Beiträge: 179
Was ein Rennen!
Wenn das so oder so ähnlich bleibt in dieser Saison wird's richtig gut.
Hoffe mal, dass Bradl dauerhaft vorne mitfahren kann, das würde mich echt freuen.
Insgesamt scheint die Spitzengruppe einfach sehr breit aufgestellt zu sein und die Regeländerungen einfach zu funktionieren.

An den bei Ducati, der sich die Lackierung ausgedacht hat: Chapeau!

Beitrag Dienstag, 25. März 2014

Beiträge: 0
Ich habe zuerst den thread erstellt. :cry: :cry: :cry: :cry:

Beitrag Mittwoch, 26. März 2014

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Ich habe zuerst den thread erstellt. :cry: :cry: :cry: :cry:


Tut mir Leid. Ich habe nur die "10 Prognosen" gelesen und nicht "Saisonfred".
Ein Moderator kann die Threads ja gerne zusammenführen. ;)

Beitrag Donnerstag, 27. März 2014

Beiträge: 2014
War ein Hammer Auftakt! Hoffentlich geht es so weiter 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 22. April 2014

Beiträge: 14
wir lassen uns mal überraschen ich glaube es wird spannend!

Beitrag Montag, 12. Mai 2014

Beiträge: 0
Damit ist MárquezGP fuer mich auch zu Ende. Bild Márquez kann ja nur noch alles gewinnen. Bild Meine Tipps mit Pedrosa auf Rang 1 sowie Márquez auf Rang 2 ziehe ich durch...!

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2015

Beiträge: 0
Marquez meinte in der PK von Assen, er hätte die perfekte kurve gefahren und unterstellte dem dottore indirekt absicht.
wenn man sich die linie von Marquez nach der berührung ansieht, dann schaffte er die darauffolgenden kurve nicht -vielleicht nur wegen der kollision oder weil sein manöver doch nicht so perfekt war?
ich glaube, Rossi hatte keine berührungsangste :)
und motocrossmässig war das nicht so einfach wie es ausgesehen hat, ohne zug am gas geht nix im kiesbett :D) :D) :D)
endet jeder harte kampf mit Marquez mit berührung? wie wird das beim nächsten mal ausgehen?


Zurück zu Motorrad