Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

NASCAR in Europa ? Whelen Euro Series

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 30. März 2014

Beiträge: 21
Im April startet die Whelen Euro Series - der europäische Ableger der NASCAR - in die Saison 2014
Wissenswertes, Bilder um mehr rund um die Serie hier:
http://www.racing14.de/category/nascar-whelen-euro-series/


Beiträge: 21
der Saisonauftakt der Whelen Euro ging in Valencia über die Bühne, spannende Rennen und ein starkes belgisches Duo mit Kumpen und Longin neu dabei:
http://www.racing14.de/whelen-euro-series-valencia-rennbericht-samstag/


Beitrag Donnerstag, 17. April 2014

Beiträge: 21
Renauer Motorsport - ein Blick auf das Debüt der Österreicher in der Euro Series:
http://www.racing14.de/whelen-euro-series-erster-auftritt-renauer-motorsport/


Beiträge: 21
Ich habe mir einmal den Nachwuchs des Jahrgangs 2014 in der Serie angeschaut, u.a. ist hier auch Eddie Cheever III vertreten:
http://www.racing14.de/nascar-whelen-euro-series-der-nachwuchs-2014/


Beiträge: 45398
Ist umgestiegen, nachdem er in der Formel-3 nichts gerissen hat.

Beitrag Donnerstag, 24. April 2014

Beiträge: 21
ein Blick auf die Belgier von PK Carsport mit Bert Longin und Anthony Kumpen - starker Saisonauftakt:
http://www.racing14.de/whelen-euro-series-pk-carsport-auftakt-nach-mass/

Beitrag Donnerstag, 24. April 2014

Beiträge: 45398
Schade, dass du nur Werbung machst und dich auf keine Diskussion einlässt.


Beiträge: 21
Ich hab keine Benachrichtigungen bekommen. In der Formel 3 war er nicht sehr erfolgreich, mit Dach scheint es ihm aber besser zu liegen, da er ja auch schon in der italienischen V8-Serie erfolgreich war. Ich denke, er kann ein gutes Jahr haben


Beiträge: 21
die Brasilianer sind dieses Jahr in der Whelen Euro auch am Start:

http://www.racing14.de/whelen-euro-series-team-brazil-suedamerikanisches-flair/


Zurück zu Motorsport-Mix

cron