Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mo Aug 13, 2012 10:36 am

lepluslent hat geschrieben:
@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben,

deine beleidigungen kannst du dir dahin schieben wo die sonne nicht scheint.

seit der kerl hier weg ist, ist es zwar ruhiger, dafür ist der umgangston um größenordnungen besser beworden. wundert mich auch nicht, das gerade DU jetzt wieder dieses niveau auspacken mußt...

@Kay

hier ist schlicht sommerloch, das letzte rennen ist ne weile her, das nächste ne weile hin und es ist urlaubszeit. das wesentlich nutzerunfreundlichere neue forum tut sein übriges.

Beitrag Mo Aug 13, 2012 12:30 pm

lepluslent hat geschrieben:
@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben, Ihr könnt sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Und jetzt diskutiert mal schön miteinander, macht mal. Los doch. Schmeisst Euch die Schimpfwörter um die Ohren, macht Euch gegenseitig an und runter und nieder...

Ich glaube kaum, dass sowas UNTER UNS (und ein paar anderen wie Xtoph, Micha usw.) nötig war/ist oder sein wird... :D)
Und irgendwie hab ich wohl die Sätze überlesen wo bschenker, Goodwood, albj und ein paar andere zum Ausdruck gebracht haben dass ich auch nen Anteil dran hätte dass sie das Feld hier genervt verlassen haben - stattdessen kann ich mich dunkel erinnern dass die genau das ausdrücklich verneint haben... :D)
,

Beitrag Mo Aug 13, 2012 7:45 pm

Super Stimmung hier. :D

Beitrag Mo Aug 13, 2012 8:06 pm
AWE

Kaum spricht man von der Wüste kommt das erste landestypische Tier auch schon angelatscht

Beitrag Mi Aug 15, 2012 10:33 am

tja, nun ist die chance verpufft...

Vorherige

Zurück zu Allgemein

x