Foren-Ăśbersicht / Motorsport / Motorrad

Wie lange wird sich Rossi das noch gefallen lassen?

MotoGP, 125er, 250er, Superbike - hier gibt's nur zwei Räder

angeblich hat Valentino Rossi gestern frĂĽh bei Yamaha unterschrieben !!!

Wurde natĂĽrlich alles schon wieder dementiert da sich einer verplappert hat und es zu frĂĽh an die Ă–ffentlichkeit gekommen ist vermute ich mal. Doch ich denke es stimmt !

heute um ca. 9 Uhr will Ducati offiziell die Trennung bekannt geben :wink:

Könnte in Zukunft wieder lustig werden, ich denke Valentino hats noch drauf und kann noch mit Lorenzo mithalten. Ich hoffe es :)

Ich will wieder so etwas sehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=xO1SOwc-vlI

http://www.myvideo.de/watch/6569921/MotoGP_Barcelona_2009_Rossi_vs_Lorenzo

http://www.myvideo.de/watch/6720178/last_lap_MotoGP_Sachsenring_Lorenzo_vs_Rossi

na dann wollen wir mal für all die fans hoffen, das er es tatsächlich noch so drauf hat, wie vor ein paar jahren.

wobei, falls nicht ist auch nicht schlimm, dann schieben wirs halt aufs material...

Das wird unmoeglich sein. Bild Allerdings haette dann vielleicht auch Lorenzo zu meiner Freude keine Chance auf den Titel...

valentinooooo....das war rossi wie man ihn kennt, net auszudenken wenn er auf ner yamaha gesessen hätte :) achso, nächstes jahr ;)
2013 wird mein FAN JAHR, Depeche Mode gehen auf Tour und VALETASTISCH wird zum 10. mal weltmeister.... es geht net besser...doch, gesundheit fĂĽr mich und meine in die tage kommenden katzen;) (11 und 13), 2013...das jahr fĂĽr Devotee :)

Freut mich echt für Rossi, dass er es seinen Kritikern auch auf der Ducati noch mal zeigen konnte. Ich denke, das hat gezeigt, dass er mental auch noch stark genug ist, um nächste Saison für Lorenzo weniger die Nummer zwei zu sein, als der sich das wünscht. Schade fand ich Pedrosas Pech, so wurde das Rennen an der Spitze eigentlich sofort zu einer absehbaren One-Man-Show. Zum Glück gabs dahinter aber ein paar nette Duelle. Nur muss man echt mal gucken, dass man das Feld voller und die CRTs konkurrenzfähiger bekommt. Für mich sah das heute nämlich mehr so aus, als wären 12 Maschinen ein Renne gefahren und nochmal 9 aus einer anderen Klasse.

Da muss ich euch widersprechen. Bild Rossi fuhr gut, aber Lorenzo ist ja ach so gut gefahren, nachdem die Katastrophe um den armen Pedrosa geschah. Bild Ich glaube, dass er auch auf einer Yamaha verloren haette. 2 Fahrer werden naechste Saison jedenfalls vor ihm sein, wobei ich langsam an Erfolchsfans denke, die ihr seid...

also das Rennen hätte Rossi mit einer Yamaha ganz sicher gewonnen :D
Zieh dich warm an Jorge, nächstes Jahr kommt ein motivierter Valentino Rossi ders nochmal allen zeigen will :roteyes:

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
also das Rennen hätte Rossi mit einer Yamaha ganz sicher gewonnen :D
Zieh dich warm an Jorge, nächstes Jahr kommt ein motivierter Valentino Rossi ders nochmal allen zeigen will :roteyes:

In einer Yamaha wäre er sicher näher dran gewesen.
Ob er gewonnen hätte weiß ich nicht. Man weiß ja nicht wie schnell Jorge hätte fahren können, bei 100% war er nicht.

Genauso ist es, denn Lorenzo haette sicherlich einen mehr als doppelten Abstand herausgefahren. Bild Es ist doch zum Kotzen, dass Rossi trotz sogar schwaecherer Saison jetzt schon 2 Podiumsraenge als letztes Jahr errungen hat...

Und was ist daran auszusetzen? Sollten Fahrer, die generell keine gute Saison fahren, deiner Meinung nach mit einem Podiumsverbot belegt werden, damit man immer nur die gleichen Gesichter da oben sieht?

Trotz des neuen Podiumsreiters Bautista habe ich die Siegerehrung absichtlich boykottiert, weils Rossi mit diesem Bike absolut zu vergoennen ist. Bild Warum hat man Spies, der 2013 eh auf einer Ducati mit Werksmaterial im Kundenteam reitet, der verraten hat, Entwicklungsfahrer von Lorenzo zu sein und Rossi net heuer gefeuert und gleich einen Tausch gemacht, um sich sozusagen schon fuer die naexte Saison vorzubereiten...?

Ekelstein hat geschrieben:
Und was ist daran auszusetzen? Sollten Fahrer, die generell keine gute Saison fahren, deiner Meinung nach mit einem Podiumsverbot belegt werden, damit man immer nur die gleichen Gesichter da oben sieht?

Nee, aber Fahrer, die dem Babaco mal in einem bösen Traum erschienen sind haben generell keine Existenzgrundlage mehr, und wenn sie dann noch die Frechheit besitzen, den Bradl nicht gleich durchzuwinken oder trotz Babacos heimischen Verwünschungen und "Ich-schau-das-nie-wieder-an"-Boykott-Drohungen trotzdem gleich 2x aufs Podest zu fahren dann sind die in seiner Weltanschauung noch schlimmer als der Teufel und nur ganz knapp hinter diesem bösen Lügner-Team aus der F1 einzustufen...

man liest ja immer wieder wie leute ihre meinung dahin kund tun das rossi gegen den guten jorge keine chance hat in den nächsten 2 jahren, ich frag mich dann immer was sie als referenz nehmen, das jahr 2010??? oder woher kommt diese einschätzung?? kann ja nur das jahr 2010 sein, ein jahr in dem rossi nur 1 rennen mit 100% fitness bestritt(katar, rossi gewann ;) )....hmm...man wird sehen was die nächsten 2jahre bringen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Motorrad

x