Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

FOTA

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Do Aug 09, 2012 8:37 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Ha, so! Das habt ihr nun davon!

Martin Whitmarsh hört auf. Er gibt den Vorsitz der FOTA ab.
Er hat keine Lust mehr.

O-Ton Martin: "Ich denke, es wäre ziemlich gesund, wenn das jetzt jemand anders übernehmen würde.
Die Teams & das Forum sollen dieses entscheiden."

Und ich denke es wäre noch gesünder, wenn ich den Vorsitz der FOTA übernehme! Mit eurer Unterstützung selbstverständlich.
Also, ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt, um die F1-Szene mal eben auf Links zu ziehen....

- noch einen weiteren Reifenhersteller (freier Wettbewerb)
- Tankstopps werden wieder erlaubt
- die Autos werden wieder etwas breiter, der Heckflügel sowieso und flach noch dazu!
- Motorsport und umweltfreundlich? Sowas gibts es nicht. V10 Motoren werden wieder eingeführt und fertig.

Bekomm ich eure Unterstützung, oder jagd ihr mich in die Wüste?
Was nu? :lol: :lol:

Beitrag Do Aug 09, 2012 9:30 pm

also "wieder" ringelrein fahren und wer dann den schnellsten tankstop macht gewinnt? nein danke!
- die Autos werden wieder etwas breiter, der Heckflügel sowieso und flach noch dazu!
nur etwas breiter und die flügel dafür wieder flacher? mit der kastration der flügelhöhe fing doch die "ästhetik" der heutigen autos quasi an...

Bekomm ich eure Unterstützung, oder jagd ihr mich in die Wüste?
Was nu? :lol: :lol:

und ab mit dir. in der wüste hast du mal zeit, über deine vorhaben nachzudenken, freundchen. :twisted:

Beitrag Fr Aug 10, 2012 6:32 pm
AWE

Ich bin auch für erlaubte Tankstopps ,allerdings mit kleinen Einschränkungen . Getankt wird mit der Zapfpistole
druckfrei ,einfach laufen lassen :-)
Schmaler können die kisten ja eigentlich nicht mehr werden ,sonst bleiben sie in Sao Paulo in den Spurrillen hängen . Natürlich müssen die Autos wieder breiter werden ,in der Gesamtbreite insbondere über die Reifen ,in der Karosse über ordentliche Seitenkästen
Spoiler sollten vor allen wieder fest und groß sein ,Heckspoiler aus zwei Seitenplatten ,Zwei Flügelprofilen und Frontspoiler das gleiche . Das der Frontflügel wieder auf Höhe der Nase sein sollte versteht sich von selbst und das die Nase nicht der Höchste Punkt der Karsosse ist ,sollte auch geklärt werden .

So wird das nix mit deiner Kandidatur ,Kay .
Mach so weiter und ich lass mich als Gegenkandidat aufstellen :-)

Beitrag Fr Aug 10, 2012 6:44 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

So ein Mist! Wüste also! :lol:

Nee, laß mal. Ich verzichte dann freiwillig.
AWE, dann versuch du bitte dein Glück, um die Interessen der Teams durch zu boxen.

Ich widme mich dann der Rettung des Nürburgrings.
Treffe mich da am kommenden Wochenende heimlich mit den Betreibern, Ecclestone und Vertretern des Landes. :D

Beitrag Fr Aug 10, 2012 7:24 pm

Der_KaY hat geschrieben:
- noch einen weiteren Reifenhersteller (freier Wettbewerb)
- Motorsport und umweltfreundlich? Sowas gibts es nicht. V10 Motoren werden wieder eingeführt und fertig.

Die ersten 2 keineswegs, das Dritte waere gut und das Letzte nehme ich auf jeden Fall zu 100 % an. Bild Zudem soll DRS wech und KERS faellt wegen deinem Zweifel mit der Umweltfreundlichkeit ja eh wech...!

Vorherige

Zurück zu Die Teams

x