MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wie kann man angesichts Ungarn Schumacher nur eine schlechte Leistung unterstellen ?
Das er im Training das auto in die Wand setzt kann passieren ,zweimal in Folge ist einfach nur Pech ,oder ?
Das er mit der Erfahrung von 299 Grand Prix seinen Startplatz nicht findet ,war ,wie wir im redaktionellen Bereich lesen konnten ,eine taktische Meisterleistung und vollkommene Absicht . Den Motor abzuschalten war xelbstverständlich nicht der Ahnungslosigkeit übers Regelwerk geschuldet sondern ein cleeverer Schachzug um den Motor zu retten und die paar Km/h zu schnell beim Start aus der Boxengasse ,lag selbstverständlich am schleichenden Plattfuß :-) Es ist schon echt ne gottverdammte Schweinerei ,all das dem Schumi als schwache
Leistung unter zu schieben . Schließlich ist er ja nur der Fahrer das Auto ist schei**e ,das Team ist Schei**e , die Reifen sind Schei**e ,das Regelwerk ist Schei**e ,Petrov,,Senna und all die Plagen die ihm ständig im Weg rum fahren sind Schei**e ,das Wetter ist Schei**e ,die Stewards sind Schei**e und was der Vergleich mit Kimi angeht .das geht soooooooo sowieso nicht . Erstens ist der Kimi ja Rallye gefahren ,quasi nie aus dem Renngeschehen raus gewesen . zweitens war der Renault ,Renault Lotus ,Lotus oder wie auch immer ja sowieso schon vor Kimis Rückkehr ein Spitzenauto wärend das bei Schumacher ja ganz anders war . Wenn der in seiner Pause mal nicht in irgendeinem Kiesbett lag dann bestimmt zu hause auf der Couch und als der zu Mercedes ging ,da war der Brawn ,Mercedes oder wie auch immer ja sowas von einem Loserauto !!! Also Vergleich geht da garnicht !
Also ich bin dafür das Schumi noch für mindestens drei weitere Jahre bei Mercedes GP als Fahrer bleibt .
Erstens ,soviel Spass an der Strecke ,das darf so schnell nicht zu Ende sein .
Zweitens : Mercedes ist trotz seines Dreamteams Schumi ,Brawn, Costa in der WM-Wertung noch vor Marussia . Die brauchen noch ein bissel um auch dieses Ziel zu erreichen .
In diesem Sinne :D
Also bis du zum Vergleich mit Räikkönen kamst, war ich voll auf deiner Seite: Ungarn war mies und Schumacher sucht oft die Schuld bei anderen.
Aber danach muss ich dir schon widersprechen: Dass der Lotus so gut ist, dafür kann Räikkönen nichts und dass der Mercedes so schlecht ist, dafür kann Schumacher nichts. Und dass Mercedes hinter Marussia abrutscht, halte ich für gewagt.
Wo stand Lotus bzw. Renault Lotus 2011 in der WM Wertung ,also bevor Kimi sich dazu durchringen konnte , bei Lotus zu unterschreiben und wo in der WM Wertung stand doch gleich Mercedes bzw. Brawn Mercedes ,als Schumi den Kuli zückte ?
Als der Schumi zu Ferrari kam und dann sogar gewann ,da konnte er schon was für ,oder und als Kimi 2009 nur einen Sieg einfuhr und die roten ziemlich abkackten ,wer war da doch gleich mit schuld ?
Und nun behaupte ich, unsere Wunderkind hat in zweieinhalb Jahren aus einem WM Auto ein Gütertaxi mitentwickelt wärend Kimi aus einem getunten Twingo einen F1 mitentwickelte ( ist zwar vollkommen überzogen aber voll auf der Linie die hier gefahren wird ,nur eben andersrum ) Und komm mir jetzt nur nicht damit ,das der Fahrer da kaum Einfluß hat , sonst muss ich dir all die Artikel raussuchen wo bis ins Detail beschrieben wurde ,wie akribisch der Schumi den Ing. zeigt ,wie ein Rennwagen funktioniert und was er doch alles tut um die Ing. und Techniker auf den richtigen Weg zu bringen . Und bei den Artikeln haben genau die genickt und "so isses" gemurmelt ,die jetzt alle Schuld auf Mercedes schieben .
Nicht das ich Mercedes in Schutz nehmen will , Gott bewahre mich davor ,aber diese Scheinheiligkeit ,gewinnt er - ist er der größte , verliert er ,ist das Team *böses Wort* ist zum erbrechen .
Wenn schon das Märchen vom kleinen Schumi erzählt wird ,der dank Popometer und überirdischer techn. Kompetenz selbst aus einem Minardi noch ein Siegauto machen kann ,dann muss man eben auch damit leben ,das einem dieses Märchen irgendwann auf die Füsse fällt . So ist das Leben :-)