Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sa Jun 23, 2012 5:43 pm
AWE

formelchen hat geschrieben:
Zitat aus einem RTL-Bericht vorhin zum Thema Quali-Duelle:

"Sébastian Grosjean"

:roll:

Bei dem einen vergessen sie zum Thema Quaili Duelle den richtgien Vornamen bei anderen vergessen sie den Vergleich komplett . Zumindest einmal wars wohl ein Versehen :-)

Beitrag Sa Jun 23, 2012 6:02 pm

AWE hat geschrieben:
Aber immer noch besser wie Niki ich blick hier nicht durch Lauda denn der bekommt ja nun überhaupt nichts mehr mit .

Deshalb ist er ja auch Experte bei RTL.... :drink:

Beitrag Sa Jun 23, 2012 6:19 pm
AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber immer noch besser wie Niki ich blick hier nicht durch Lauda denn der bekommt ja nun überhaupt nichts mehr mit .

Deshalb ist er ja auch Experte bei RTL.... :drink:

Ich hab vorhin mal so drüber geschaut bei RTL und der merkt doch echt überhaupt nichts mehr . Die machen ne riesen Knutschnummer aus dem Graf Monte und dem Bernie und Lauda der vor Ort ist ,angeblich bei allen Teams ein und aus geht , fragt König live vor der Kamera ,ob der Montezemolo wirklich da wäre .
Langsam tut mir selbst der König leid . Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim ,der einem Alsheimer-
Patienten zwehn mal am Tag erklären muss ,wo oben ist .

Beitrag Sa Jun 23, 2012 7:35 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

AWE hat geschrieben:
Langsam tut mir selbst der König leid. Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim, der einem Alsheimer-Patienten zehn mal am Tag erklären muss, wo oben ist.

Ja, absolut nachvollziehbar.
Auf SKY ist es so, das Tanja Bauer z.B. ganz normale Fragen stellt.
Nix schwieriges...,glaubt mir, aber Sutil stammelt da irgendwas raus.
Okay, wenn er vorm Microfon nicht gut reden kann, will ich ihn jetzt nicht so derb verurteilen, aber dann zum Teufel hole ich doch so einen Kerl nicht als Experte mit ins Boot, meine lieben verantwortlichen von SKY! :shock:

Beitrag Sa Jun 23, 2012 7:41 pm
AWE

Der_KaY hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Langsam tut mir selbst der König leid. Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim, der einem Alsheimer-Patienten zehn mal am Tag erklären muss, wo oben ist.

Ja, absolut nachvollziehbar.
Auf SKY ist es so, das Tanja Bauer z.B. ganz normale Fragen stellt.
Nix schwieriges...,glaubt mir, aber Sutil stammelt da irgendwas raus.
Okay, wenn er vorm Microfon nicht gut reden kann, will ich ihn jetzt nicht so derb verurteilen, aber dann zum Teufel hole ich doch so einen Kerl nicht als Experte mit ins Boot, meine lieben verantwortlichen von SKY! :shock:

SKY Deutschland wollte einen deutschen Fahrer als Experten ,Ralf ist mit RTL verbunden , Heidi labbert noch mehr Müll , nuschelt sich einen weg und steht bei der Konkurenz unter Vertrag und Heinz Harald hat wenih Bock auf so einen Job , Wer bleibt da noch . Germanen fahren doch aktiv ,bis man sie aus dem Auto rausheben muss , weil sie zum Laufen zu alt sind :D

Beitrag Sa Jun 23, 2012 7:41 pm

Vielleicht gabs Fördergelder vom Arbeitsamt...? Oder vom Staat ein Resozialisierungsprogramm...? :D) :D) :D)

Beitrag Sa Jun 23, 2012 8:03 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Sa Jun 23, 2012 8:36 pm

ich finde bei rtl und sky die simultandolmetscher nervig, aber sky ganz besonders.
am besten einfach komplett drauf verzichten, die sprechen ja eh alle englisch.

Beitrag Mo Jun 25, 2012 4:09 pm

AWE hat geschrieben:
SKY Deutschland wollte einen deutschen Fahrer als Experten ,Ralf ist mit RTL verbunden , Heidi labbert noch mehr Müll , nuschelt sich einen weg und steht bei der Konkurenz unter Vertrag und Heinz Harald hat wenih Bock auf so einen Job , Wer bleibt da noch . Germanen fahren doch aktiv ,bis man sie aus dem Auto rausheben muss , weil sie zum Laufen zu alt sind :D

Strietzel ? :D

Bei dem Niveau der deutschen Journalisten wäre er doch eine Bereicherung für jeden Sender. :D

Niki hat doch in Wirklichkeit keinen Bock da in der F1 rumzustolpern, der nimmt nur gerne die Mio von RTL mit, das ist alles.

Unterschätze Niki nicht, der ist sauclever, aber wenn ihn eben etwas nicht so sehr interessiert, dann ist er eben nicht immer auf dem Stand und es ist ihm auch egal wenn er nicht alles weiss, ist ja schliesslich RTL, da merkts eh höchstens Danner, wenn überhaupt.

Beitrag So Jul 08, 2012 6:08 pm
CMR

Da wurde heute von Wasser vielen die deutsche Staatsbürgershcaft aberkannt.
Alle Deutschen wünschen sich ja laut Wasser, daß Vettel noch weiter nach vorn kommt, als er auf Platz 3 lag.
Welche Staatsbürgerschaft habe ich denn nun? :roll:

Beitrag So Jul 08, 2012 7:51 pm
AWE

CMR hat geschrieben:
Alle Deutschen wünschen sich ja laut Wasser, daß Vettel noch weiter nach vorn kommt, als er auf Platz 3 lag.

staatenloser Vaterlandsveräter ,Nestbeschmutzer ,Undankbarer ,
Neidhammel - so nun weisst du es :-)

Beitrag So Jul 08, 2012 10:35 pm
CMR

AWE hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Du gehörst aber auch dazu. :lol:
Leider musste ich heute ab 14:45 Uhr RTL schauen, da SF 2 Wimbledon übertragen hat und SF-Info habe ich nicht.

Beitrag Mo Jul 09, 2012 9:44 am
AWE

CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:

Du gehörst aber auch dazu. :lol:
Leider musste ich heute ab 14:45 Uhr RTL schauen, da SF 2 Wimbledon übertragen hat und SF-Info habe ich nicht.

Auf jeden Fall gehöre ich da auch dazu . Bei mir kommen dann noch ein paar Kosenamen dazu wie Schumihasser Schmierfink,
usw. :-)

Beitrag Di Jul 17, 2012 6:38 pm

Mittlerweile finde ich die Wasserpfeife gar nicht mehr so schlimm.

Hab letzten Sonntag das MotoGP Rennen auf Sport1 verfolgt und im vergleich zu dem Kommentator wirkt Wasser neutraler als die Schweiz.
Ich glaub der Typ hat bei dem Rennen nicht ein Satz ohne Bradl zu erwähnen gesagt und -was hierzulande irgentwie völlig normal geworden ist- den Tag vor dem Abend gelobt.

Beitrag So Jul 22, 2012 11:05 pm
CMR

Bei den Siegerehrungen sind neben dem Podest immer die Weltmeister der entsprechenden Jahre aufgeführt mit Unterschrift. Bei der Siegerehrung in Silverstone vor 2 Wochen waren das bei RTL alle Sieger der GP von England. Ich wußte gar nicht, daß jedes Jahr der Weltmeister den GP von England gewonnen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

x