Die FIA bestÀtigt das Ende der GesprÀche mit Eurosport:
http://fia.com/en-GB/mediacentre/pressreleases/wrc/2012/Pages/fia-wrc-2012.aspx
Na dann hoff ich mal dass man da tatsĂ€chlich eine andere Lösung im Köcher hat, aber irgendwie befĂŒrchte ich dass mir die nicht gefallen wird.
PS: Scheint so als wĂ€re die "andere Lösung" gar keine Lösung... die FIA hat offenbar die Veranstalter geben, sich selbst ihre TV-Ăbertragung zu richten, ob das mal gut geht :roll:

Atkinson werde ich damit bestimmt im Tippspiel einflieĂen lasssen, weil er ein hervorragender Pilot ist und er mit sehr gutem Material dabei sein wird. Was mich anpisst ist, dass man bei Mini aufs falsche Pferd setzt, aber das ist schon keine aktuelle Neuigkeit mehr.
Nobre ist zwar ein ziemlich witziger Typ, aber neben AraĂșjo ist er kein Superstar.
Das ist echt schade fuer Sordo, der wie Meeke jetzt bloed aus der Waesche sehen duerfte...
AuĂerdem habe ich bei ihm sogar ein Podium ausgeschlossen!
Sordo ist eine Sensation, denn er war mal auf dem meiner Meinung nach ungeliebtem Untergrund auf einer WP knapp eine Minute schneller als der zwetschnellste Pilot...

Ich faende es voll cool und traue ihnen bei kurzen Pruefungen auf Anhieb Bestzeiten & mit Glueck einen Podiumsplatz zu...!
Es ist einfach nur traurich...!