automatix hat geschrieben:
was will denn Massa noch? er durfte doch die ersten Rennen 2010 sogar vor Alonso ins Ziel kommen - nur hat er immer mehr abgebaut und auf dauer kein Land gesehen - mittlerweile wird er von Alonso demontiert wie einst Barichello von Schumacher.
Ich finde das falsch, was du schreibst.
Allein in den letzten 4-5 Rennen war Massa des öfteren im Quali besser als Alonso oder nur ganz knapp dahinter.
Seine Rennleistungen waren auch zuletzt nicht so übel, nur leider fuhr Hamilton ihn mehrmals über den Haufen.
Ich mein, nichtmal die Hälfte der Punkte vom TK und kein Platz besser als P 5 sind nunmal schlecht - selbst der grauenhafte Renault hat zwei Podestplätze mit Heidfeld und Petrov geschafft.
Der Renault war zu Saisonbeginn auch nicht so schlecht. Alonso hat dieses Jahr auch "nur" einen Sieg geholt und sonst nur Podestplätze. Klar ist Alonso ne Ecke besser als Massa - ähnlich wie Webber dieses Jahr neben Vettel ziemlich schwach aussah.
Aber du darfst nicht vergessen, dass Massa in den Rennen oft auch einfach nur Pech hatte - und daran war dein Lieblingsfahrer oft nicht ganz unschuldig. Egal ob Monaco, Singapur, Suzuka oder Indien.