Foren-Ăśbersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - DTM

Teams 2010

Genau: hier wird die DTM-Saison getippt.
Beitrag So Apr 11, 2010 8:46 pm

:shock: Kowoop ich bin schwer beeindruckt!!
Ganz tolle Bilder und Videos! :D)
Wir vom "Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilomr DTM" können da finanziell nicht mithalten unser Hauptsponsor steckt alles ins F1 Team.....Die DTM und WRC Abteilung sind dieses Jahr leer ausgegangen...
Du hast mich aber auf einige Ideen fürs nächste Jahr gebracht... 8-)

Freuen wir uns auf eine spannende Saison 2010, ich hol mir meinen Titel wieder zurĂĽck, kowoop! :twisted:

PS: Wie heisst gleich nochmal der Song der bei deinem Barcelona Test im Hintergurnd läuft!??

Beitrag So Apr 11, 2010 10:14 pm

jani07 hat geschrieben:
:shock: Kowoop ich bin schwer beeindruckt!!
Ganz tolle Bilder und Videos! :D)
Wir vom "Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilomr DTM" können da finanziell nicht mithalten unser Hauptsponsor steckt alles ins F1 Team.....Die DTM und WRC Abteilung sind dieses Jahr leer ausgegangen...
Du hast mich aber auf einige Ideen fürs nächste Jahr gebracht... 8-)

Freuen wir uns auf eine spannende Saison 2010, ich hol mir meinen Titel wieder zurĂĽck, kowoop! :twisted:

PS: Wie heisst gleich nochmal der Song der bei deinem Barcelona Test im Hintergurnd läuft!??

wir brauchen keine pompöse Präsentation :wink:
wir fallen durch Leistung auf :)

Beitrag So Apr 11, 2010 10:38 pm
Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Jajajaja.....BildBild

to jani07: ich meine das ist David Guetta ft. Kid Cudi oder so.
Der Song heiĂźt Memories! Kannst ma bei Youtube suchen.

Beitrag Sa Apr 17, 2010 5:55 pm
Premium Club Mitglied

Hier nochmal unser Team. Das soll ja nicht auf der vorherigen Seite untergehen, nicht wahr....?

Kowoop hat geschrieben:
So, hier, aufgepaĂźt ihr Strategen!

Und da spreche ich explizit Helmpflicht, Ekelstein, Black-Berserk, Top10racer, Abja, chcc54 & Konsorten an.... :D Unsere Teampräsentation 2010!

Ich hab hier mal wieder so eine kleine Spinnerei zusammengestellt, so mit Bildern & Clips und so....
Ihr wiĂźt ja, unser Team ist ja so eine Art "Mischprojekt" von Mercedes & Audi. Daher unser Teamname HW"A"BT!

Wundert euch nicht, das an meinem Fahrzeug die "7" klebt. Mir als amtierender Meister steht selbstverstädlich die EINS zu, aber ich habe bei der ITR beantragt, das ich mit meiner Lieblingsnummer dieses Jahr an den Start gehen darf.

Also Los, das sind dieses Jahr unsere Fahrzeuge: :D :D

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

Selbstverständlich gibt es auch bewegte Bilder......

guckt mal hier, das von Lucy: Bild >KLICK<

Und hier kommt das von Kowoop! >KLICK<

Ich hab denn in Barcelona getestet. Ein 2 Runden sprint.
Ob ich gewonnen habe, nachdem ich auf den vorletzten Platz gerutscht bin.....?
Seht selbst, in Kurve 1 hats schon gerasselt.
Eigentlich hats das ganze Rennen gerasselt, bin quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren....Bild >KLICK<

LucyBrown muĂźte in Mugello testen.....auch so ein Testrennen.
Auch hier in Kurve 1 gibts ein kleines ScharmĂĽtzel mit nem Porsche.
Ob Sie als erste ins Ziel kommt.....? Seht selbst...Bild >KLICK<

Also, wie gesagt, eine kleine Spielerei und Spinnerei....schlieĂźlich sind wir doch
"Die mit Euch auf der Strecke tanzen"
und singen stets im Cockpit diesen Song.... >KLICK<

:D :D :D :D Herzlichst grĂĽĂźen euch die Lucy & der Kowoop!

Beitrag Di Apr 20, 2010 2:45 pm
HBK

@ Schumi2003: Wie wollen wir unser Team nennen?? Mein Vorschlag ist: RS - Racing!

Beitrag Di Apr 20, 2010 9:11 pm

HBK hat geschrieben:
@ Schumi2003: Wie wollen wir unser Team nennen?? Mein Vorschlag ist: RS - Racing!

Ich denke mal RSC-Racing geht auch in Ordnung, oder ? :wink:

Beitrag Di Apr 20, 2010 9:44 pm
HBK

Angenommen!! :wink:

Unser Teamname kann den in die Liste eingetragen werden.

Beitrag Do Apr 22, 2010 9:56 pm

Wie sĂĽZ, RS-Racing :lol: . Warum nicht RSC-HarcoreTeam :P ?

Leute, zieht euch warm an, denn ich habe auch ein Team mit crashstern gegrĂĽndet. Nomen est omen :D , deshalb habe ich nicht lange ĂĽberlegt & mich mit einem so bekannten & stilvollen Experten-User zusammen getan, um den Frontalangriff an allen Fronten zu starten :twisted: .
In diesem Sinne, con cuore sportivo ..

Beitrag Fr Apr 23, 2010 11:42 pm

Wie schon oben erwähnt, jetzt ist es amtlich. Crashstern und meine Wenigkeit haben Nägel mit Köpfen gemacht. Wir stehen mit vielen privaten Millionen (€) aus unseren Vermögen und Anlagen dafür gerade, dass das Zusammengehen von uns und die damit verbundene Verantwortung über das neue, eigene & vor allem konstant vorne mitfahrende (Tipp-)Team in der DTM zu etablieren und nach vorne zu pushen.
Wir glauben nicht, dass wir gleich in der 1. Saison um den Titel mitfahren können, aber wir arbeiten mit geballter Kraft & know-how (inclusive gewaltigem cash-flow) :D daran, uns stetig zu verbessern.
Will sagen, unsere geheimen Wintertests ;) haben sich jetzt schon ausgezahlt und spätestens nächstes Jahr werden wir über einen siegfähiges Team schalten & walten.
Warum ich diese ellenlange Proklamation verkünde, weil wir uns über den Teamnamen noch nicht einig sind (ist immer so bei Teamübernahmen, also, wenn man sich in ein Team einkauft) :P , aber bis morgen sollte eine Einigung/Vergleich erzielt werden können und wir somit unsere legitimen Namenrechte spätestens morgen, durch eine kurze Pressemitteilung, mitteilen werden.

Beitrag Sa Apr 24, 2010 10:21 am
HBK

UUUhhhhhhiiiiii ein weiteres Team. Nicht schlecht. Den Herrn Speed habe ich hier nicht erwartet. Aber er scheint doch noch die Tourenwagenmeisterschaft fĂĽr sich u entdecken. xD Oder ist es Verzweiflung, weil es bei der F1 nicht klappt?? Ich hoffe nicht, den dort mĂĽssen wir gemeinsam an unserer Performanc arbeiten... :?
Einen Teamnamen hab ich schon fĂĽr euch: DieEwigenZweiten!! :lol:
So heute Jungs geht es los, also schau dir nochmal die Regeln an und dann wĂĽnsch ich euch viel SpaĂź!! 8-) :twisted:

Gruss
HBK

NB: @ Speed: Nicht wundern, wenn du kein Opel siehst. Die fahren schon seit einiger Zeit nicht mehr mit!! :lol: :twisted: :twisted:

Beitrag Sa Apr 24, 2010 8:38 pm

Die Entscheidung ĂĽber die Namensrechte ist gefallen, wenn sie auch teuer erkauft wurde. Das Team wird Burnout socks heissen und anfangs mit einem Prototypen starten. Dem BS-10, also basierend auf einem weiter entwickeltem 2008er DTM-Audi.
Auch wenn es noch nicht zur Pole gereicht hat, so sind wir doch näher dran, als so manchem lieb sein dürfte ;) .

Ladies & Gentlemen, we are verry proud to present the world wide first picture of the Burnout socks/BS-10 :
Bild

Wisster Bescheid?

NB: .. :D :D bin ich froh, HBK bei uns im F1-Tippteam zu haben. Immer gut drauf und nie um einen lockeren Spruch verlegen.
Meintest Du die Marke mit dem Blitz, die jetzt widererwarten doch amerikanisch bleibt und nur ein "paar" Milliarden € (keine Dollar$) Kredite & Bürgschaften der deutschen Regierung braucht, einfordert?
Dann doch lieber den schönen roten Alfas nachtrauern, BMW scheint ja vielleicht nächstes Jahr zu kommen.
Btw., gut analysiert mit dem Grund meines Einstiegs hier beim DTM tippen, aber knapp daneben ist auch daneben :-P .

@chrastern. Geschätzter Partner, sorry für meinen kleinen Wortdreher (crashstern statt chrastern, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :P ). Volle attacke!

Beitrag Sa Apr 24, 2010 9:19 pm
Premium Club Mitglied

Na, das ist doch mal ne Ansage!
Respekt! Scharfes Auto, da mit der fetten XBOX-Werbung! Bild

Da ich denn auch Sonntag in Hockenheim bin, gibts die Auswertung des Tippspiels erst am Montag! (hab ja Urlaub :D )

Beitrag Sa Apr 24, 2010 9:43 pm

@kowoop. Ich habe mich jetzt lange mit Socken beschäftigt, aber Du scheinst mir eine echt dekadente Socke zu sein ;) , gleich beim 1. Lauf vor Ort, wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist? Nun gut, geh mit Gott & meinem Segen :D , aber nicht ohne knallharte Fakten & einem Autogramm von Ralf & DC zurück kommen.
Btw., bei dem Sponsor X-BOX musste ich explizit an Dich denken, like: Living in a BOX, nech :P .

Beitrag So Apr 25, 2010 10:02 am

werte DTM tippgemeinde, lieber teamkollege topSpeed und mates der Seifenkistler verschwörung,

die neue DTM - saison wird anders, wir treten als rookies hier mit den letzten startnummern an, um nach vorne richtig dampf zu machen und den bestmöglichen fight auf und neben der strecke abzuliefern.

jeder mögliche ausritt wird uns noch besser, härter und schneller machen.
das ziel wird sein euch stars zu fordern und nicht zu ruhen, bis alle unseren
smell of racing in der nase haben, denn dann erst könnt ihr sicher sein, dass die

Burnout Socks

vor euch fahren :)

eine spannende saison euch allen,

und dir, champ Kowoop

morituri te salutant!

Beitrag So Apr 25, 2010 12:08 pm
HBK

Euer Auto sieht extrem cool aus! Ich freue mich es näher betrachten zu können, wenn ich euch Überrunden darf!!
Wenn die Lichter ausgehen, dann geht es los. Der Kampf um jeden Millimeter kann beginnen!

RSC - Racing wird sind nicht lumpen lassen.

PS: Dieses Jahr gibt es soviele Tipper wie noch nie oda??

Gruss
HBK

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Forumstippspiel - DTM

x