Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

2010er F1 Mod für Rfactor

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 03. März 2010

Beiträge: 1229
Hallo, gibt es eigendlich schon ein 2010er F1 Mod? Hab noch nichts gefunden.
Bild

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 87
Noch lange nicht. Nach den ersten 1-2 Rennen werden 2010er Skinpacks für den 2009er Mod auftauchen, aber die ersten richtigen 2010er Mods gibts garantiert wieder erst Ende der Saison oder sogar erst nächste.
Bild

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 4564
Letztes Jahr gab es die ersten 2009er Mods auch schon vor dem ersten Rennen (nicht einfach nur 09er Skins auf 08er Autos). Ich glaube nicht das der geneigte Fan da noch lange warten muss. Bis zum Europaauftakt rechne ich mit den ersten 2010er Mods (auch wenn die vielleicht nicht der Knaller sind).....
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 07. März 2010

Beiträge: 1229
Es gibt einen Mod:

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=f1%202010

Kanns leider nicht downloaden da ich mich bei der Seite nicht anmelden kann. Schade..
Bild

Beitrag Montag, 08. März 2010

Beiträge: 4564
Den kann man auch noch nicht downloaden (ich habe einen Account). Der Mod ist noch W.i.P. (Work in Progress).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Beiträge: 1229
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Den kann man auch noch nicht downloaden (ich habe einen Account). Der Mod ist noch W.i.P. (Work in Progress).


Hab ich übersehn, aber der Mod ist irgentwie weg. Und auf die Seite vom Modmacher komme ich auch nicht mehr.
Bild

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Beiträge: 10
Hier ist einer :

http://www.megaupload.com/?d=LDTC8NIY

Meiner Meinung nach, nicht schlecht. Aber ist ziemlich tricky zu fahren.

1. Setuparbeit ist dringend nötig, um wenigstens ein bisschen Gefühl für die Hinterachse zu kriegen.

2. Untersteuern, in langsamen Kurven untersteuert es ein wenig übertrieben.

3. Auch Anbremsen in oder aus der Kurve herraus stellt sich ein wenig gewöhnungsbedürftig dar.

Optisch ist der MOD nicht schlecht !

Beitrag Freitag, 09. April 2010

Beiträge: 1229
Hab den Mod schon, find ihn nicht so besonders. Gibt es noch einen andern?
Bild

Beitrag Freitag, 09. April 2010

Beiträge: 10
Sorry, aber einen Top.Mod mit 2010er Autos kenn ich nicht:

In der Simracing-Szene ist immernoch der FSONE 2008 die Refenrenz ! Meiner Meinung nach der beste moderne Formel 1 Mod. Obwohl ich die GP'79er absolut Hammer finde ;)

Beitrag Sonntag, 20. Juni 2010

Beiträge: 16
Ich habe einen!

den für meine Liga!
Der ist Ligaintern aber nur!

Basiert auf kein 2009 Mod!










Infos findet ihr unter www.errc-racing-league.de.vu -> Page

Beitrag Sonntag, 20. Juni 2010

Beiträge: 6675
Seit kurzem fahr ich grad den 2005 CTDP. Man muss schon sagen, es ist brutal, die Power auf die Straße zu bekommen, wenn man nicht gerade den Mod in und auswenig drauf hat :lol: Macht aber Spaß, das Beast von MP4-20 zu bändigen. Bin Montreal und Hockenheim gefahren, war echt nett.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 21. Juni 2010

Beiträge: 6675
FSONE hat nun F1 2009 released, werd ich gleich mal downloaden :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2010

Beiträge: 6340
Iceman's good hat geschrieben:
FSONE hat nun F1 2009 released, werd ich gleich mal downloaden :D)


Voll die miese Physik... FSONE 09 kannst Du vergessen. Es ist total unrealistisch. Von irgendwelchen Amateueren gemacht. Die Mod läuft schlecht und hat viele Fehler. Nicht wirklich seriös...

Die einzig wirklich realistische Physik ist die BMW Mod. Diese Physik basiert auf dem Windkanal des BMW Sauber Teams. Fahrer wie Kubica, Raikkonen und Schumacher sagten, dass diese Physik der echten Formel 1 sehr nahe kommt. Und das spürt man auch beim Fahren. So stellt man sich ein Formel 1 vor. Das Auto bewegt sich und reagiert wie die echten Autos im TV. Genial!
:D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 6675
Bob_Sugar hat geschrieben:
Voll die miese Physik... FSONE 09 kannst Du vergessen.


Hab ich dann auch gemerkt :lol: Und ist auch keine Herausfoderung diese Wagen zu bewegen. Sind in meinen Augen für Formel 1 Wagen viel zu einfach zu fahren.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 16
jo,
find ich auch!


Zurück zu eSports und Games