Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Treibt ihr oft Sport?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Do Mai 22, 2008 2:13 pm

BeitrÀge: 862
Hallo

Wahrscheinlich denkt ihr , schon wieder ein neuer Theard vom Teenager. :D)
Aber nun zur Sache:
Treibt ihr oft Sport ?
Ich zÀhle euch mal meinen Wochenplan auf :
Montag: Fussball und Jugneriege(Trampolin und so ).
Dienstag: Mit der Schule Turnen.
Mittwoch: Fussball
Donnerstag: Leichtatletik und mit Schule turnen
Freitag: Mit Schule Turnen der Schwimmen
Samstag : Match oder auch Leichtatletik ein Turnfest
Sonntag: manchmal Ruhetag manchmal vom Trampolin springen Turnfest.

Dazu mache ich oft an Dienstagen, Mittwochs,Freitagen und an Sonntagen Jogging und Velofahren.

gruss fabi

Beitrag Do Mai 22, 2008 2:16 pm
Ori

BeitrÀge: 6000
Ich habe bis ich 17 Jahre alt war Kunstturnen "gemacht". Jetzt jogge ich nur noch, um in Form zu bleiben, so eine halbe Stunde pro Tag, ausser am
Sonntag. Als ich noch Schule gab, hatte ich Turnstunden, die waren aber
nicht so "schlimm". :wink:

Beitrag Do Mai 22, 2008 2:21 pm

Ja Turnstunden sind meistens gemĂŒtlich .

Beitrag Do Mai 22, 2008 2:24 pm
CMR

BeitrÀge: 4467
FrĂŒher habe ich neben dem Schulsport von 1985-1999 Handball im Verin gespielt. Leider hatte ich mir dabei einen Kapselabriss in der linken Schulter zugezogen, was das Ende bedeutete. :cry:
Danach hatte ich so freizeitmĂ€ĂŸig mit Freunden Fussball gespielt oder auch Volleyball.
Derzeit spiele ich einmal wöchentlich Badminton. :?

Beitrag Do Mai 22, 2008 2:35 pm

BeitrÀge: 5541
Aktiver Sport ist Mord :D
Habe frĂŒher Eishockey gespielt und setzte mich ab und an in so ein GefĂ€hrt mit 4 RĂ€dern :wink:
... ansonsten MBT von Morgens bis Abends :angel:
was könnte man sonst noch als Sport bezeichnen Bild :drink: :sex: ach,lassen wir das jetzt besser

@Fabi: was bitte ist Velofahren?

Beitrag Do Mai 22, 2008 2:38 pm

Fahrradfahren

Beitrag Do Mai 22, 2008 4:21 pm
Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

BeitrÀge: 3812
Mit 6jahren hab ich angefangen Fußball zu spielen. Mit 25 hab ich dann aufgehört. Ich, als StĂŒrmer, war es leid, Sonntag fĂŒr Sonntag ĂŒber die Dörfer zu tingeln, und mir die Knochen eintreten zu lassen.

TURNEN :?: Herrje, ich turne meiner Frau auf der Nase herum & muß stets nach ihrer Pfeife tanzen...BildBildBild

Jogging ist auch nix fĂŒr mich, gelegentlich kram ich mein Mountainbike raus!Bild

Beitrag Do Mai 29, 2008 7:27 pm

BeitrÀge: 2747
Naja, ich treibe nicht so oft Sport. Freitags bin ich beim Schwimmen und wenn DTM oder Formel 1 lÀuft, bin ich auf meinem Hometrainer (Stehrad) und schaue dabei das Rennen. An Rennfreien Wochenenden schaue ich aber oft mal einen Film. :wink:

Beitrag Fr Mai 30, 2008 3:44 pm
cezann Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

BeitrÀge: 4391
Von 1991-1998 hab ich Fußball gespielt, aber dann aus LeistungsgrĂŒnden aufgehört, weil das Laufen nun wirklich nicht meine Sache ist...

Dann hab ich mal ne Zeitlang Badminton gespielt, war in der jĂŒngeren Zeit auch hin und wieder mal im Fitnessstudio, auf jeden Fall viel zu selten...

Seit rund 10 Jahren immer mal wieder und seit 3-4 Jahren regelmĂ€ĂŸig spielen mein Bruder und ich bei gutem Wetter am Wochenende Inline-Hockey gegeneinander und auch sonst skate ich zwischendurch mal sehr gerne, sehr gut und sehr schnell... ;)

Beitrag Fr Mai 30, 2008 9:53 pm
CMR

BeitrÀge: 4467
cezann hat geschrieben:
Von 1991-1998 hab ich Fußball gespielt, aber dann aus LeistungsgrĂŒnden aufgehört, weil das Laufen nun wirklich nicht meine Sache ist...

Wenn man nicht Fußballspielen kann und nicht laufen, sollte man am besten als StĂŒrmer spielen oder gab es da keine freien PlĂ€tze? :wink: :D

Beitrag Mo MĂ€r 02, 2009 8:42 pm

BeitrÀge: 240
*alten-thread-raushol*

ich gehe 4mal die woche joggen, im sommer noch was radfahren und einmal die woche in der schule "sport".
@ fabiii: wieso habt ihr so oft in der woche sport in der schule?

Beitrag Mo MĂ€r 02, 2009 9:42 pm

BeitrÀge: 2368
Dann schreibe ich auch mal, was ich so sportlich mache. Einen geregelten Zeitplan habe ich dabei eigentlich nicht, aber ich nehme mir immer mal wieder Zeit zum:
Radfahren
Hobbyfußball (nicht im Verein)
Skifahren
Motorradfahren (sportlich und ab und zu auf Rennstrecken)
außerdem bin ich mal Segelflugzeuge geflogen, mache ich aber nach einem Fast-Unfall nicht mehr.

Beitrag Di MĂ€r 03, 2009 12:28 pm

BeitrÀge: 1139
8-) ich versuche viel zu laufen und mache mindestens 1x am tag 30 min. gymnastik.

von april bis oktober schwimme ich mehrmals tÀglich, da lass ich dann die gymnastik weg oder mach halt wassergymnastik :D)

Beitrag Mi MĂ€r 04, 2009 1:03 pm

Matti1993 hat geschrieben:
*alten-thread-raushol*

ich gehe 4mal die woche joggen, im sommer noch was radfahren und einmal die woche in der schule "sport".
@ fabiii: wieso habt ihr so oft in der woche sport in der schule?

das weiss ich nicht , wir hatten schon immer 3 stunden sport in der woche

Beitrag Sa Apr 25, 2009 6:30 am

BeitrÀge: 4002
Hab in meinen jungen Jahren Karate trainiert, dann 2 böse ArbeitsunfÀlle gehabt.
Als dann das Mountenbike zur Welt kam, bin ich umgestiegen.
Bis Heute. Oft sind es bis zu 5000km im Jahr.
Heuer erst 1200km. Schande ĂŒber mich.
Ansonsten, trainiere ich mit meinem Schatz Bild & das regelmĂ€ĂŸig, aber nicht regel konform, sonst wĂŒrde ich ja nicht Vater werden Bild

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Offtopic

x