Foren-Übersicht / Forumstippspiele / Forumstippspiel - Formel 1

adrivo.com F1Tippspiel '08 - 03 Bahrain - Manama/Sakhir

Hier darf jeder die F1 GP nach Lust & Laune tippen.

Beitrag So Apr 06, 2008 7:08 pm

Boah, ein 5. Platz, kneift mich, ich glaub ich träume :wink:

Und nen schönen Gesamtwertungssprung hab ich auch gemacht---super! :D)

Beitrag So Apr 06, 2008 7:47 pm
Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Super schnelle Auswertung, thanks!
Tja, schau an, unser Dr. :D Nach seiner (berechtigten) teaminternen Kritik, hat er uns nu gezeigt wie´s funzt. Glückwunsch an DrSpeed und natürlich auch ans Team 8-)
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich werds mir ausdrucken und ans Regal heften...Bild

Unser Dr. sitzt auch schon den ganzen Abend vorm Monitor und schaut sich stundenlang die Tabellen an.Bild
Geil, gelle? Wenn man dort oben seinen Namen liest? :D

Beitrag So Apr 06, 2008 7:52 pm

auch ich sage: super Arbeit, mega super schnelle Auswertung!
Riesen Lob!

Beitrag So Apr 06, 2008 9:50 pm

kowoop hat geschrieben:
Tja, schau an, unser Dr. :D Nach seiner (berechtigten) teaminternen Kritik, hat er uns nu gezeigt wie´s funzt. Glückwunsch an DrSpeed und natürlich auch ans Team 8-)
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich werds mir ausdrucken und ans Regal heften...Bild

Unser Dr. sitzt auch schon den ganzen Abend vorm Monitor und schaut sich stundenlang die Tabellen an.Bild

Ja, was soll ich sagen geneigte Racing- & Teamfans? Unser hochdotierter Pilot kowoop hat ja schon alles gesagt. In der Tat, ich schaue schon seit Stunden gebannt auf die Auswertung und kann es selber noch nicht glauben :angel: .
Saubere Arbeit, als Team heute auf dem höchsten Podestplatz und in der Teamgesamtwertung auf P2 gleich hinter dem Adrivo-Team :drink: . Das geht runter wie Honig, dann noch der Sprung in die top-ten der Gesamteinzelwertung! Racerherz was willste mehr? Noch eine Weile auf den Monitor und den Tabellen verweilen oder starren :smokin: . Ich bin wie in Trance oder hypnotisiert :roteyes: !

Ein fettes Dankeschön aus ganzem Herzen an RenaultF1 für seine wie immer neutrale und objektive Arbeit, aber auch für die in korrektem italienisch ausgesprochene Gratulation! Natürlich danke ich hiermit auch allen fleissigen Helfern die dafür sorgen, dass das hier alles auch seine Richtigkeit hat und vor allem aber auch für das schnelle Auswerten.
Aber auch an die anderen Gewinner (diesmal keine Podestbesetzer ;) ) und insbesondere meinem Team. Danke! Ich überlege echt, ob ich mir das nicht ausdrucke :P . Es ist einfach so schön mal ganz oben zu stehen. Fast könnte ich mich daran gewöhnen :lol: . Mit cuore sportivo ..

edit by RenaultF1: Der Dank geht zur Hälfte auch an cezann, der die Auswertung machte :)

Beitrag So Apr 06, 2008 10:27 pm

@RenaultF1. Sorry, klar geht auch noch ein spezieller Dank an "cezann". Ist beim Dank sagen an alle Verantwortlichen & fleissigen Helfer vielleicht etwas untergegangen. Mit einem speziellem cuore sportivo für cezann ..

Beitrag So Apr 06, 2008 10:34 pm

DrSpeed hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Ja, was soll ich sagen geneigte Racing- & Teamfans? Unser hochdotierter Pilot kowoop hat ja schon alles gesagt. In der Tat, ich schaue schon seit Stunden gebannt auf die Auswertung und kann es selber noch nicht glauben :angel: .
Saubere Arbeit, als Team heute auf dem höchsten Podestplatz und in der Teamgesamtwertung auf P2 gleich hinter dem Adrivo-Team :drink: . Das geht runter wie Honig, dann noch der Sprung in die top-ten der Gesamteinzelwertung! Racerherz was willste mehr? Noch eine Weile auf den Monitor und den Tabellen verweilen oder starren :smokin: . Ich bin wie in Trance oder hypnotisiert :roteyes: !

Ein fettes Dankeschön aus ganzem Herzen an RenaultF1 für seine wie immer neutrale und objektive Arbeit, aber auch für die in korrektem italienisch ausgesprochene Gratulation! Natürlich danke ich hiermit auch allen fleissigen Helfern die dafür sorgen, dass das hier alles auch seine Richtigkeit hat und vor allem aber auch für das schnelle Auswerten.
Aber auch an die anderen Gewinner (diesmal keine Podestbesetzer ;) ) und insbesondere meinem Team. Danke! Ich überlege echt, ob ich mir das nicht ausdrucke :P . Es ist einfach so schön mal ganz oben zu stehen. Fast könnte ich mich daran gewöhnen :lol: . Mit cuore sportivo ..

edit by RenaultF1: Der Dank geht zur Hälfte auch an cezann, der die Auswertung machte :)

ich fühl mich hier wie bei der oscar verleihung :D

"ich danke allen, die mich unterstützt haben, die mir die kraft gaben ..." :D

... and the oscar goes toooooooooooo DrSpeed (dieses wochenende^^)

Beitrag So Apr 06, 2008 10:39 pm

Hey Glückwunsch DrSpeed, verdienter Sieger. Hier hab ich heut ja mal voll abgeloost. Ist ja schlimmer als woanders :lol:

Beitrag So Apr 06, 2008 10:53 pm

Nicht den Mut und vor allem den Spaß verlieren. Das wird noch. Ähnlich wie bei FA. Erst fängt er ganz langsam an, aber dann, aber dann :twisted: .
Es kann nur besser werden :love: , glaube an Dich. Denke positiv und dann kommt der Rest von selbst :lol: , odde?

@ferraifan001. Danke, ich nehme das mal als Kompliment auch wenn es erst mal nur für ein WED war. Aber Oskarverleihung sorry, die sind doch gegen uns nur ein kleiner Verein von möchte gern Sternchen oder Stars ;) !
Wir toppen sogar den Laureus-award, odde hebe ich jetzt vor lauter Euphorie ab?

@Aggressive Aggregate F2008. Ohne euch könnte ich mich nicht so diebisch freuen und in meiner Euphorie baden :drink: . Well done Jungs, die nächste Lokalrunde geht auf mich und das spätestens beim nächsten debriefing oder unserer Pressekonferenz in Berlin ;) !

Beitrag So Apr 06, 2008 11:43 pm
cezann Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

DrSpeed hat geschrieben:
@RenaultF1. Sorry, klar geht auch noch ein spezieller Dank an "cezann". Ist beim Dank sagen an alle Verantwortlichen & fleissigen Helfer vielleicht etwas untergegangen. Mit einem speziellem cuore sportivo für cezann ..

Danke, danke, ist schon verständlich, dass RenaultF1 für sein Grafikfeuerwerk die Lorbeeren einheimst... ;)

Beitrag Mo Apr 07, 2008 9:14 am

vielen dank für die rekordverdächtige auswertung. war das die schnellste in der tippgeschichte? da habt ihr es wohl auf das Guinness buch der rekorde abgesehen gehabt. interessanter ansatz :)

herzliche gratulation an DrSpeed, der seinem namen absolut gerecht wurde :)

Beitrag Mo Apr 07, 2008 9:23 am

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
gratz zum Podium chrastern :)

mit 50 Punkten war ich diesmal auch gar nicht mal so schlecht :D

vielen dank, war eine tolle teamleistung. trotz extrem starker konkurrenz sind wir als anfänger immer noch auf schlagdistanz. und youngster ferrarifan001 ist unser supertalent :)

Beitrag Mo Apr 07, 2008 9:34 am

Dieses Jahr seid Ihr kaum zu übertreffen, was die Geschwindigkeit der Auswertung angeht Bild

Gratulation ans Bild wirklich eine solide Leistung, die Ihr da gebracht habt...
Bild da müssen wir uns mächtig ins Zeug legen, höchste Zeit, dass wir ein paar neue Teilchen Bild anbringen.

Beitrag Mo Apr 07, 2008 2:18 pm

chrastern hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
gratz zum Podium chrastern :)

mit 50 Punkten war ich diesmal auch gar nicht mal so schlecht :D

vielen dank, war eine tolle teamleistung. trotz extrem starker konkurrenz sind wir als anfänger immer noch auf schlagdistanz. und youngster ferrarifan001 ist unser supertalent :)

aaah dannnnnnnnke :) (ich wollt grad schreiben das meine leistung nicht gewürdigt wird und dann les ichs erst :) )

naja ich muss schon sagen, dass das ganze Seifenkisten-Team eine super Performance an diesem Wochenende abgegeben hat!

ich freu mich das meine kleine leistung so große anerkennung bekommt, ich bin doch nur ein talent, das entdeckt wurde :D:D:D:D

ps: superschnelle auswertung, bin begeistert (weiter so ^^)
Zuletzt geändert von ferrarifan001 am Mo Apr 07, 2008 4:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mo Apr 07, 2008 3:51 pm

LucyBrown hat geschrieben:
Dieses Jahr seid Ihr kaum zu übertreffen, was die Geschwindigkeit der Auswertung angeht

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich TOP!!! Danke für die schnellen Auswertungen.

Beitrag Di Apr 08, 2008 12:32 pm

Ja die Auswerungen sind wirklich genial schnell.
Ich bin wie so oft im Mittelfeld gelandet dieses Mal als 25.
Mein Team nicht ganz vorn dabei,aber im ersten rennen dabei und nicht auf dem letzten Platz.

gruss fabi

Vorherige

Zurück zu Forumstippspiel - Formel 1

x