kowoop hat geschrieben:
Super schnelle Auswertung, thanks!
Tja, schau an, unser Dr. :D Nach seiner (berechtigten) teaminternen Kritik, hat er uns nu gezeigt wie´s funzt. Glückwunsch an DrSpeed und natürlich auch ans Team 8-)
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich werds mir ausdrucken und ans Regal heften...

Unser Dr. sitzt auch schon den ganzen Abend vorm Monitor und schaut sich stundenlang die Tabellen an.

Geil, gelle? Wenn man dort oben seinen Namen liest? :D
Ja, was soll ich sagen geneigte Racing- & Teamfans? Unser hochdotierter Pilot kowoop hat ja schon alles gesagt. In der Tat, ich schaue schon seit Stunden gebannt auf die Auswertung und kann es selber noch nicht glauben :angel: .
Saubere Arbeit, als Team heute auf dem höchsten Podestplatz und in der Teamgesamtwertung auf P2 gleich hinter dem Adrivo-Team :drink: . Das geht runter wie Honig, dann noch der Sprung in die top-ten der Gesamteinzelwertung! Racerherz was willste mehr? Noch eine Weile auf den Monitor und den Tabellen verweilen oder starren :smokin: . Ich bin wie in Trance oder hypnotisiert :roteyes: !
Ein fettes Dankeschön aus ganzem Herzen an RenaultF1 für seine wie immer neutrale und objektive Arbeit, aber auch für die in korrektem italienisch ausgesprochene Gratulation! Natürlich danke ich hiermit auch allen fleissigen Helfern die dafür sorgen, dass das hier alles auch seine Richtigkeit hat und vor allem aber auch für das schnelle Auswerten.
Aber auch an die anderen Gewinner (diesmal keine Podestbesetzer ;) ) und insbesondere meinem Team. Danke! Ich überlege echt, ob ich mir das nicht ausdrucke :P . Es ist einfach so schön mal ganz oben zu stehen. Fast könnte ich mich daran gewöhnen :lol: . Mit cuore sportivo ..
edit by RenaultF1: Der Dank geht zur Hälfte auch an cezann, der die Auswertung machte :)