Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Treibt ihr oft Sport?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.

Beitrag Di Mai 05, 2009 12:29 pm

BeitrÀge: 4002
FLC hat geschrieben:
Gestern habe ich wieder mein Training aufgenommen und bin 2 Stunden Rad gefahren.... 15 Minuten zur Bar, 1 1/2 Stunden rumsitzen und quatschen und dann wieder 15 Minuten nach Hause radeln :lol:

Ich werde mich bei so einem tollen Trainingsprogramm anschließen.

Außerdem habe ich fĂŒr mich eine neue Extremsportart entwickelt.
Dem VorstellungsgespÀching, da brauchts viel Kondi, Speichel &
man lernt viele Leute kennen.
Außerdem kann man von zu Hause aus schon seine Finger am PC trainieren(Bewerbung , ec schreiben, absenden, usw.),
man hat also viele Möglichkeiten die einem geboten werden.

Ich wills Euch nicht ans Herz legen, aber . . .

Beitrag Do Mai 07, 2009 7:18 pm

BeitrÀge: 1229
Mein Sport Programm is nicht so groß.

Vlt joggen das eher selten. Fußball spielen mit freunden und mit dem Fahrrad schön im GelĂ€nde fahren das reicht ja eig auch :D)

Beitrag Sa Nov 26, 2011 4:09 pm

BeitrÀge: 4002
Jetzt im Winter, betreibe ich wieder meine Extrem Sportart, dem PunschiJumping. Dann fÀhrt aber mein Schatz nach Hause :D

Beitrag Mi Jun 13, 2012 7:13 pm

BeitrÀge: 1800
Nein...! Bild

Beitrag Do Jun 14, 2012 8:14 pm

BeitrÀge: 447
Ja, alle 2 Tage gehe ich locker 5km laufen. Dazu Aerobic und im Sommer an der Uni andere sportliche AktivitÀten wie Beachvolleyball oder Tennis.

Beitrag Fr Jun 15, 2012 6:13 am

BeitrÀge: 119
Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich relativ viel Sport getrieben habe - Fussball, Handball, Leichtathletik ... 25 Jahre spÀter sieht die Sache etwas anders aus - 3-Schicht-TÀtigkeit, chaotischer Dienstplan, bis zu 240 Stunden pro Monat ... Mittlerweile beschrÀnken sich meine sportlichen AktivitÀten auf Extrem-Couching und Slow-Walken (= spazierengehen). :wink:

Beitrag Fr Jun 15, 2012 1:51 pm

Natuerlich, auch ich mache diese beide Sachen. Bild Wenn ich schon diesen Smiley mache, macht mir Minigolf voll Spaß, aber ich bin ja mit keinem so richtich Dicke...

Beitrag Sa Jun 16, 2012 12:08 pm

Sport gehört fĂŒr mich zum Leben dazu. Sonst werde ich ganz hibbelig wenn ich mal 2 tage nichts gemacht habe. :|

Beitrag Di Jun 19, 2012 8:45 am

Ach, wenn Du (wie ich) mal die 40 ĂŒberschritten hast, siehst Du es auch nicht mehr so eng, glaub`mir ... :wink:

Beitrag Di Jun 19, 2012 8:54 am

@ Babaco :

Minigolf is`absolut cool (wehe, jemand behauptet das Gegenteil).

Is`leider ein bisschen weit nach NRW fĂŒr `ne Partie Minigolf ...
Lt. Deinem Profil hast du doch 10 Freunde im Forum - lebt von denen keiner in deiner nÀheren Umgebung ?

Beitrag Sa Jun 23, 2012 2:09 pm

Ich wollte das jetzt Folgende privat schreiben, aber Sie haben diese Funktion scheinbar deaktiviert. Bild Noe, ich kenne keinen, denn ich habe sie nur aufgenommen, weil sie gute Meinungen machen koennen. Bild Einen Edelbrock oder Funer schließe ich schon mal aus...

Beitrag Sa Jun 23, 2012 2:21 pm

BeitrÀge: 130
Ich fahr Rennrad ca 4000km und ca. 1000km MTB im Jahr.
Im Winter Schifahren aber nicht regelmĂ€ĂŸig. Is mit zu teuer :?

Beitrag Sa Jun 23, 2012 7:55 pm

Fastline hat geschrieben:
Ich fahr Rennrad ca 4000km und ca. 1000km MTB im Jahr.
Im Winter Schifahren aber nicht regelmĂ€ĂŸig. Is mit zu teuer :?

Respekt dafĂŒr. :!:

Beitrag Di Jun 26, 2012 1:29 am

Babaco hat geschrieben:
Ich wollte das jetzt Folgende privat schreiben, aber Sie haben diese Funktion scheinbar deaktiviert. Bild Noe, ich kenne keinen, denn ich habe sie nur aufgenommen, weil sie gute Meinungen machen koennen. Bild Einen Edelbrock oder Funer schließe ich schon mal aus...

Ja, ich hab`private Nachrichten deaktiviert - aber nicht, weil ich mit anderen Usern nichts zu tun haben will, sondern weil ich schlicht und ergreifend kaum zum Schreiben komm`... Ich schaff`s grad so die Nachrichten meiner Freunde zu beantworten, und ich hab`nur eine Handvoll Leute, die ich wirklich als Freunde bezeichnen wĂŒrde ...

Beitrag Mo Nov 12, 2012 11:51 am

BeitrÀge: 4
FrĂŒher GerĂ€teturnen und Mountenbike. Heute nur noch 2-3 x die Woche Fitnessstudio :roteyes: .

Vorherige

ZurĂŒck zu Offtopic

x