Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Missing

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag So Feb 06, 2011 9:57 pm

Er hat beruflich öfter mal viel zu tun hat er mir mal gesagt. Denke daran wird es liegen.

Beitrag Sa Feb 19, 2011 12:24 am

:| Weiss eigentlich jemand wo unser italienscher Doktor abgeblieben ist???

Beitrag Sa Feb 19, 2011 12:58 am

Der schaut doch nur immer wieder mal rein.

Beitrag Sa Feb 19, 2011 1:43 am
Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Jo, so isses. Über meinen Doktore braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der kommt erst wieder, wenns losgeht.

Aber vorsichtshalber sms ich ihn mal eben an.
Ich geb euch bescheid.

Beitrag Do Mär 10, 2011 10:18 am

:| Seit MoSpo sich nicht ueber das fruehstueckbuffet hermacht, muessen wir immer so viel weg schmeissen. Wo isser denn??

Beitrag Fr Apr 08, 2011 8:38 am

na sag i den dazu???
Wenigstens gibt's Leute die mich vermissen :wink:
Internet war nur das geringste Problem.
Aber das hab i ja schon alles geschrieben.

Weil ich oben gelesen habe, das der Schweizer bschenker schon lange nicht mehr hier war.
Habe von bschenker eine Private E-mail mit seltenen Bildern von Jochen Rindt's Unfallwagen bekommen, aber das ist auch schon eine weile her.

Also, wir sehen uns :wink:

Beitrag So Jul 03, 2011 3:28 pm
Premium Club Mitglied

Was macht eigentlich Wolfgang_André_Schmitz? :lol:
Der ist bestimmt nicht mehr in der Redaktion, was? Hat man den da rausgeekelt? Hab ich damals was verpaßt? Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Beitrag Sa Jul 16, 2011 1:46 am
Premium Club Mitglied

Jau, vergesst es einfach. Will gar nicht wissen wo der geblieben ist.
War eh ein Ösi halt.... :D Schleich dich, zum Teufel mit dir. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mi Jul 20, 2011 8:30 pm
albj Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Wo der abgeblieben ist, weiß ich nicht, aber Ösi ist er sicher nicht.

Beitrag Fr Dez 30, 2011 12:13 am

Am 18. Dezember war Alfalfa mal wieder kurz eingeloggt. Ich hab ihm dann um 00:11 eine PN geschrieben, um 00:12 hat er sich nochmals eingeloggt, die PN nicht mehr gelesen und sofort wieder off gewesen. Er hat sich also zwei Mal äußerst kurz eingeloggt. Komisch, da hatte er nicht mal Zeit zu schauen...

Beitrag Fr Dez 30, 2011 3:49 am
AWE

Neben AlfaAlfa gibt es einige die ich hier schmerzlich vermisse .

BSchenker ,Torino,Pironi oder auch unseren schweizer Sonnenschein Ori :-)

Beitrag Fr Dez 30, 2011 1:04 pm

Wieso hat sich bschenker eigtl zurückgezogen? Zumindest im Yesterday-Forum hätte er bleiben können...

Vor Weihnachten war in Yesterday ja allerhand los, inzwischen ist es leider wieder sehr ruhig geworden. Ich kenn allerdings auch keine bessere, deutschsprachige Alternative.

Beitrag Fr Dez 30, 2011 11:49 pm
AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Wieso hat sich bschenker eigtl zurückgezogen? Zumindest im Yesterday-Forum hätte er bleiben können...

Vor Weihnachten war in Yesterday ja allerhand los, inzwischen ist es leider wieder sehr ruhig geworden. Ich kenn allerdings auch keine bessere, deutschsprachige Alternative.

musst du ihn mal fragen . Er hat ja seine eigene Internet -Seite mit den Kontaktdaten .

Ansonsten ist das Internet gar groß und es gibt nicht nur öffentliche
Plattformen wo über F1 diskutiert wird .

Das in Yesterday so wenig los ist ,liegt natürlich an der Zahl der dort tätigen User . Irgendwann kennt jeder vom jeden seine Spezialrichtung und irgendwann ist alles wichtige gesagt .

Wenn wir jetzt zBsp. die Geschichte Bickel nehmen so wäre es sicher interessant da imTeam zu arbeiten und das Mysterium auf zu decken .
Aber wenn das Team dann nur aus 2 -3 Leuten besteht ,geht das einfacher auf anderen Wegen zu Infos zu kommen als über ein öffentliches Forum

Beitrag So Jan 01, 2012 8:01 pm

Interessante Themengebiete aus der Geschichte gibts doch immer:) Und da es eigentlich keine richtig gute Historien-Zeitschrift oder dergleichen gibt, ist es eigentlich schon ganz toll, immer wieder tolle Beiträge zu lesen. Und es macht ja auch Spaß, sämtliche Informationen aus den ganzen Unterlagen mal zusammenzutragen.

Ich träum ja immer noch von einer ausführlichen Biografie eines jeden F1-Fahrers... :D

Beitrag So Jan 29, 2012 9:39 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Was macht denn eigentlich Deichgraf?
Hat da jemand Infos?
Er loggt sich jeden Tag ein, schreibt aber seit vielen Wochen nix mehr.
Ist das eine Art Protest-Haltung von ihm?

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

x