Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Saturday Night Racing?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 03. Mai 2014

Beiträge: 21
Gibt es bald , und zwar in den Niederlanden auf dem Raceway Venray am 17.05.2014 wird bis um kurz vor 22h gefahren, ein Besuch lohnt sich, ich war selber schon mehrmals dort.

http://www.racing14.de/venray-racing-lights/

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2014

Beiträge: 45428
Ich weiß, du willst hier deinen Blog bewerben, aber ehrlich gesagt nervt das langsam. Du diskutierst hier im Forum nie mit, das hier ist aber keine Werbebühne (steht so auch klar im Forumsreglement), sondern ein Diskussionsforum. Würdest du dich an Diskussionen beteiligen, wärs ja nicht schlimm, auch mal was zu bewerben, aber so geht das einfach nicht :wink:


Zurück zu Motorsport-Mix

cron