Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Power IndyCar-Meister

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 45324
Will Power ist also IndyCar-Meister. Er ist zwar nicht sehr beliebt, aber er ist wohl der beste Fahrer im Feld. Gratulation! War eine spannende IndyCar-Saison - und nächstes Jahr bin ich beim Indy-500 live dabei!

Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 55
Endlich hat er es geschafft. Er hat sowas von verdient. :)

Ich verstehe die Leute nicht, die ihn hassen. Lese oft, dass er ein dreckiger Fahrer sei, stimmt aber nicht. Klar ist er manchmal in der Saison etwas aggressiv gefahren aber er hat nie jemandem mit Absicht von der Piste gerammt. Irgendwie wissen die Amerikaner nicht was echter Rennsport ist. Für jede Kleinigkeit wollen sie, dass der Fahrer bestraft wird vor allem Power. Man darf sich auch verteidigen. Man ist kein Rennfahrer, wenn man den Gegner einfach vorbeiwinkt.

Für mich ist er der beste Fahrer in der Serie.

Beitrag Montag, 01. September 2014

Beiträge: 45324
Naja manche Aktionen sind schon grenzwertig. Ich fand die Saison jedenfalls spannend, vor allem weil da mit Fahrern wie Montoya, Castroneves, Kanaan und so richtige Typen mitfahren. Ich freu mich aufs nächstjährige Indy-500!


Zurück zu Motorsport-Mix

cron