Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Die neue Formel 2

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 28. August 2011

hab grade bemerkt, dass der bolide von mirko bortolotti in den farben des gold-leaf-lotus lackiert ist. sind die sponsor, wurde es aus nostalgischen gruenden gewaehlt oder ist alles nur zufall? weiss jemand mehr?

Beitrag Sonntag, 28. August 2011

Vorher auf ORF meinte er, er mag diese Farben und ihm gefällt der Retro-Look, mehr hat er nicht gesagt und mehr weis ich auch nicht :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 29. August 2011

danke fuer die schnelle antwort :)

aber ganz allgemein find ich es schade, dass sich die F2 nicht so richtig durchgesetzt hat. der meister der ersten saison (soucek) schaffte es nur bis zum testfahrer bei virgin, stoneman haette auch, wenn er nicht krank geworden waere, kein F1-cockpit bekommen und bortolotti wirds wohl auch nicht schaffen. schade

Beitrag Freitag, 02. September 2011

Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 12. September 2011

Die Formel-2 ist fehl am Platz und hat auch kein wirklich starkes Fahrerfeld.

Beitrag Freitag, 11. Mai 2012

Ein gewisser Kourosh Khani (KHA) aus dem Iran (!) treibt sich seit dieser Saison in dieser Formel herum. Bild Zufaellich habe das Castrol Edge Driver Ranking gesehen, habe ihn als einzigen Iraner gefunden und ein paar Infos durchsucht. Bild Er scheint schlecht fahren zu koennen, weil er Letzter in der ersten Qualifickation in Silverstone war, aber bei einem guten Geldkoffer ist er der Mann, den ich mir ja in der Formel 1 gewuenscht habe...

Naja. Die Ergebnisse von Khani:

Silverstone R1 = 10.
Silverstone R2 = 13.

Portimao R1 = 14.
Portimao R2 = DNF

Vom 25. bis 27. Mai ist die Formel 2 im Rahmen des "Euro Race" auf dem Nürburgring zu Gast. Vielleicht kommst da ja hin. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Für einen Fahrer aus dem Iran ist er nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

Zurück zu Motorsport-Mix