Kann sich eigentlich jemand an den Unfall von Daijiro Kato erinnern?
Die Streckenposten hatten den auch einfach auf die Trage gepackt....
Es hat sich aus meiner Sicht nicht wirklich viel daran geändert.
Bei der Helmdiskussion mische ich auch mal ein. Wenn man den Unfall mal genau ansieht, ist zu erkennen wie lang der Helmriemen ist. Ich vermute mal das der Riemen einfach abgerissen ist, die Kräfte waren zu hoch. Wenn der nicht kaputt geht, kann es ja auch gefährlich sein wenn man irgendwo hängen bleibt.
Zu großer Helm... Irgendeiner passt da bestimmt auf das der Helm richtig sitzt, nicht nur der Fahrer. Das sind ja Spezialanfertigungen.
Ich kann es immer noch nicht begreifen das er beim nächsten Rennen nicht dabei ist.
Ich bin auch entsetzt wie die Sport 1 Übertragung ablief. Keine Infos...das kein Moderator vor die Kamera möchte ist verständlich. Im Internet hatte ich über die schrecklichen folgen lesen müssen.
Hat doch was wenn über Fußball diskutiert wird und gegen 11 Uhr Bier trinken ist doch auch schön. Sowas hat zu diesem Zeitpunkt keinen interessiert. Super Leistung von Sport 1!
Ich habe mich dieses Jahr zu einem kleinen Marco Fan entwickelt. Hab ich den Fernsehr angebrüllt als Marco in Jerez in führung liegend vom Motorrad flog. Ich habe immer gehofft das er endlich mal gewinnt.
Ich kann mich nur der Überschrift anschließen!
R.I.P. #58 SIC