Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Neu hier und gleich eine FRAGE

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 1
Hallo,

bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für Rennen der 20iger und 30iger Jahre vor allem interessieren mich Starterlisten dieser Rennen vor allem interessiert mich die Marke Victoria. Ich weiß auch nicht genau ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, sorry wenn nicht. Würde mich über jegliche Informationen und falls sogar Bilder von Victoria Motorrädern dabei wären riesig freuen.

Danke

PS: kennt jemand und hat vielleicht ein Bild vom Rennfahrer Richard Theobald

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 2951
Ich bin jetzt kein Experte dafür aber was helfen könnte, wäre bei Oldtimer-Motorradveranstaltungen nachzufragen. Was da die Kommentatoren teilweise an Hintergrundinformationen haben ist wirklich erstaunlich. Die könnte man kontaktieren, ich bin mir ziemlich sicher das die was wissen würden.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 17. Juni 2021

Beiträge: 66
Your article content is being interested by a lot of people, I am very impressed with your post. I hope to receive more good articles. time calculator

Beitrag Montag, 15. Mai 2023

Beiträge: 1
join jacksmith to enjoy the game and experience being a talented blacksmith


Zurück zu Motorrad

cron