es ist ja nicht mehr lang hin und vllt schaffen wir es ja mal ĂĽber die ganze saison ĂĽber die rennen, teams und fahrer zu labbern !?!?
iwie ist das aber offenbar net möglich weil nach ein paar rennen immer wieder das interesse an meinungsaustausch / diskussionen verloren geht und kaum gelabbert wird !
ich fang mal an ;) honda mit pedrosa scheint den vorsprung des letzten jahres mitgenommen zu haben, nun gut, es sind nur test im moment aber der erste eindruck ;) lorenzo is natĂĽrlich ohne groĂźe worte sau stark aber ich denke wir haben noch 6 testtage plus den katar freitag u samstag, am sonntag---> vale wird da sein
zum thema marquez, er wird sicherlich 1-2 rennen gewinnen aber auch viele nuller einfahren, ich persönlich wünsche mir zweikämpfe mit rossi, weil rossi wohl der beste 1zu1 fahrer der welt ist und der marquez ist ja auch nicht bekannt dafür das er zurückzieht, das könnte viel spannung bringen...i hope so ;)
nun gut, das solls erstmal gewesen sein.... auf eine (höffentlich) spannende saison2013 und das alle gesund bleiben

Dani Pedrosa muss es einfach schaffen.
Allerdings ist Marc Márquez in Austin der unglaublich klare Favorit. Angst macht mir nur, dass er in der 125er-Klasse nach 3 Jahren Champion wurde und in der Moto2 nach 2 Jahren. Statistisch gesehen schafft ers 2013...!!!!!
Fuers Poster hatte man sogar fuer die CR-Jockies ein groĂźes Herz, aber es muesste von der GroeĂźe her dann ja fast gigantisch sein...
Demnaechst nennste dich mit Sicherheit Marc_Márquez_93.
Austin kann an ihn gehen, aber der staerkste Pedrosa aller Zeiten und eh sehr zaeher Racer kann ihn vielleicht sogar dort mit viel Risiko im Chennen schlagen. Wie unfassbar bitter waere es, wenn Pedrosa am Ende gegen einen Champion Márquez unterliegen sollte? Fuer die Zukunft traue ich mit Andrea Iannone, Pol Espargaró, Scott Redding und gar Thomas Luethi durchaus gleichwechtige Konkurrenz fuer Marc Márquez zu...!