Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

GP Misano

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Samstag, 06. August 2011

Beiträge: 1
hallo leute!


wir fahren dieses jahr nach misano ans motorradrennen. in mugello kann man ja an der rennstrecke campieren. weiss jemand von euch, ob das in misano auch der fall ist?

oder habt ihr einen guten camping tip für mich?


gruss gera

Beitrag Freitag, 02. September 2011

Beiträge: 312
lol, der milke, lorenzo musste sich den titel hart erarbeiten, is klar, rossis bike ohne rossi als gegner war schon hart mit der yamaha zum titel zu fahren, meine fresse
is wie wenn suppo sagt: stoner das phänomen, is klar, gebt die honda lorenzo und der würde doch auch glatt gewinnen, von rossi brauch man da gar net reden und pedrosa is sowieso ein pechvogel, schade für ihn
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Freitag, 02. September 2011

Beiträge: 1614
hä?


Zurück zu Motorrad

cron