Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Fahrer gegen Vater und Sohn gefahren

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 22. August 2014

Beiträge: 45428
Max Verstappen gibt 2015 sein F1-Debüt-. Einer seiner Gegner wird Jenson Button sein. Button fuhr in der F1 schon gegen Vater Jos Verstappen.

Gab's schon mal solche Fälle, dass ein Fahrer gegen den Vater und gegen den Sohn in der Formel-1 angetreten ist?

Beitrag Freitag, 22. August 2014

Beiträge: 1679
als schuss aus der hüfte dürften de cesaris, warwick und patrese gegen mario und michael andretti gefahren sein.

Beitrag Sonntag, 24. August 2014

Beiträge: 45428
Graham Hill fuhr noch gegen Teddy und Andy Pilette


Beiträge: 814
Alain Prost ist auch noch gegen beide Andrettis gefahren.
1993 in seiner letzten Saison gegen Michael und 1982 gegen Mario, als dieser bei Ferrari noch ein kurzes Comeback gegeben hat.

Nigel Mansell ist gegen Gilles Villeneuve gefahren, gegen Jacques wohl auch noch aber nicht in der F1 sondern in der Indycar 1994/95? das habe ich jetzt aber nicht nachgesehen

Beitrag Dienstag, 26. August 2014

Beiträge: 221
Alain Prost fuhr auch schon 1980 und 1981 gegen Mario Andretti.

Patrese, seit 1977 dabei, wäre fast noch gegen Graham Hill und Wilson Fittipaldi gefahren, die 1975 Ihre letzten Rennen fuhren. Damon Hill und Christian Fittipaldi kamen 1992...


Zurück zu Historisches