Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die meisten 2. Plätze in einer Saison

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 10. Oktober 2014

Beiträge: 9403
Rosberg hat ja mittlerweile 8 mal den Platz des 1. Verlierers und damit einmal öfters als Rubens 2004 und Prost 1988

Gabs sonst noch jemand, der so oft 2. wurde in einer Saison?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 10. Oktober 2014

Beiträge: 45346
Nein, 8x Zweiter in einer Saison ist Rekord!

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2014

Beiträge: 9403
dann hat ja Rosberg seinen Rekord heute ausgebaut.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2014

Beiträge: 45346
Wenn er schon nicht Weltmeister wird...

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2014

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn er schon nicht Weltmeister wird...


naja, das kann heuer noch ein Treppenwitz werden - Hamilton gewinnt 11 Rennen (und wäre damit der 3. Fahrer, der mehr als 10 Rennen gewinnt nicht wahr?) und wird nicht Weltmeister, weil Rosberg mit 11 2. Plätzen von den doppelten Punkten am Ende profitieren kann.
so nach dem Motto, Lewis geht mit 31 Punkten Vorsprung ins WM Finale und scheidet da aus oder so.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2014

Beiträge: 2951
Kann jemand sagen, ob Rosberg auch prozentual pro Saison den Rekord hält?
Denn ein Grund für diese Serie wird ja auch die deutlich gestiegene Anzahl an Rennen sein, teilweise gab es ja garnicht genug Rennen in einer Saison, um so eine Serie aufzubauen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2014

Beiträge: 9403
auf jeden Fall zumindest stand heute. 9 mal 2. von 16 Gps ist definitiv auch Anteilsmäßig der Rekord
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Zurück zu Historisches

cron