Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Zeigt eure Haustiere, wer hat die schönsten im ganzen Land

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Mi Dez 26, 2007 9:20 am

Jutti hat geschrieben:
@Heinzi: 14 Jahre...ein tolles Katzenalter und der Herr hat sich wirklich wacker gehalten. Ähem...hat er noch seine ganzen Pffffääääähnchen?

Sicher doch. Und das in einen strahlendem Perlweiß. :D
Ich glaub der wird mindestens 20 Jahre alt. ;)

Beitrag Mi Dez 26, 2007 10:47 am

@Jutti: Dankeschön, dabei ging es doch eher um die süssen Fischchen. :wink:
@Heinz: Stimmt, ich kenne sogar 2 ältere Damen die je eine Katze hatten welche über 25 Jahre alt wurde...
Und die eine davon starb nicht an Alterschwäche (also die Katze), sondern wurde von so einem blöden, losgerissenen Kampfhund totgebissen. :cry:
Der hat dafür eins mit einer Gartenhacke abgekriegt! :evil:

Beitrag Do Dez 27, 2007 8:34 am
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

:roll:

Ich glaube, da wäre ich als Katzenbesitzer zum Rambo geworden... :?

http://www.dailymotion.com/video/x36hu1 ... -a-cat_fun

Beitrag Fr Jan 04, 2008 1:48 pm

Fidel1 hat geschrieben:
Ich hab manchmal Silberfische im Bad. Altbau halt.

Bild

So sehn die dann aus wenn sie ausgewachsen sind.
Die muss man auch nicht füttern.
Und kosten tun die auch nix.
Echt super Haustiere.
Zum streicheln aber eher ungeeignet.

Hallo
Mir geht´s ähnlich, nur hab ich ein neues Haus.

Beitrag Mi Jan 09, 2008 4:07 pm
Ori

Unsere Katze Geena (Russisch-Blau) :D) Sie wird 16 Jahre alt, und
sie ist immer noch sehr neugierig. :wink:

Bild

Beitrag Mi Jan 09, 2008 10:34 pm

16? Boah...alt :shock: .

Wie alten werden Katzen denn so wenn man sie gut pflegt?

Beitrag Mi Jan 09, 2008 10:41 pm
Ori

MythosF1 hat geschrieben:
16? Boah...alt :shock: .

Wie alten werden Katzen denn so wenn man sie gut pflegt?

Ich habe eine Kollegin, deren Katze wurde 25 Jahre alt!!!!!
Ich glaube aber, dass das individuell ist, 18 oder 20 Jahre sind schon
sehr selten.

Beitrag So Jan 13, 2008 12:47 pm

Hm, unsere "Madame" ist jetzt seit geraumer Zeit rollig. Sprich: Sie schreit kläglichst das ganze Haus zusammen und ist - ein wenig - unsauber im Moment. Leider muss ich jetzt erstmal warten, bis das aufhört, bevor ich mit ihr zum Tierarzt kann, der dem Leiden mittels Kastration ein Ende macht. Und irgendwie scheint Madame das zu spüren ... sie wird nicht mehr normal. Oder ist das normal? HILFE! Monsieur i(bereits kastriert) ist davon sichtlich genervt und zeigt ihr das teils recht deutlich. Denn mir ihren Anbandlungs-Versuchen kann er - verständlicherweise - nicht sooo viel anfangen ... ;-)

Habe schon überlegt, die Madame für ne Stunde raus zu lassen - durch unseren Garten streut immer mal wieder ein großer, roter Kater .... ;-)

Aber am Ende ist der auch kastriert und beide sind gefrustet - das hat schon manche Beziehung gekillt ... ;-) Also auch keine gute Idee. Abwarten und (Nerven-)Tee trinken, den Wischlappen bereit halten und hoffen, dass es bald vorbei geht und ich zum TA kann! ;-)

Soweit der aktuelle Bericht unserer Stubentiger ... achja, Schränke erreichen wir mittlerweile auch. Also muss der Karton mit Trockenfutter schleunigst umziehen - ist ja hier kein Selbstbedienungsladen! ;-)

Beitrag Di Mai 27, 2008 10:28 pm
Kowoop___ Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Unser Tyler, dieser Lump :shock:
Bringt der uns schon wieder eine Maus mit. :roll:

Bild

Naja, wenigstens ist die tot. Manchmal, wenn der Herr gnädig ist, läßt er sie noch am Leben. :D

Beitrag Di Mai 27, 2008 10:39 pm

Das könnte unser Paul sein ... ;-) Ebenfalls schwarz und hat Mäuse zum fressen gern. Allerdings scheint einer unserer beiden Stubentiger einen empfindlichen Magen zu haben ... das war nicht die erste Maus, welche halb verdaut wieder auf unseren Flurfliesen (ich danke dem Erfinder der Fliesen auf Knien) gelandet ist ... ,-)

Ich habe mich ja bereits an die "Beerdigung" der flauschigen Bewohner gewöhnt - aber an das Geschrei was die von sich geben in Todesangst, werde ich mich nie gewöhnen können. Das tut mir jedesmal sooo leid - aber tun kann man ja auch nix, welch fangen geht nich - also eben nur abwarten und hoffen, das Mietzi bald zum Todesstoss ansetzt ... fürchterlich!

Beitrag Mi Jun 11, 2008 1:18 pm

dann möchte ich mich mal in die reihe der katzenbesitzer mit einreihen.

Bild
das ist meine snoopy. letzten monat 12jahre geworden. fühlt sich gerade pdelwohl auf der rückbank meines corsa´s.

Bild
das ist zwar nicht meine katze, sondern die meiner schwägerin, find das bild aber zu süß!

Bild
und nicht zu vergessen snoopys schwester hanny, besser bekannt als baby oder zwerg.

Beitrag Di Jun 17, 2008 7:11 am
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Hihi, süss! :-P

Hach, ich liebe Katzen über alles. War die Tage mit unseren Häschen beim Tierdoc zwecks Impfung und das Wartezimmer war voller Hunde in allen Variationen. So toll ein Hund auch sein mag...der strenge Geruch war schon heftig und nahm mir fast den Atem. Katzen riechen nicht (sofern sie gesund sind) ...im Gegenteil, ihr Fell duftet auch nach Regen frisch und sauber.
Und weil dies so ist schnappe ich mir jetzt mein kleines Ömelchen und schmuse bischen mit ihr *freu*.
Bis denne dann... :wink:

Beitrag Mi Jun 18, 2008 9:05 pm

Ich werd mir jetzt direkt mal den Benny in den Arm nehmen. Der hat sich eben auf dem Abendspaziergang so richtig herrlich im Kuhmist gewälzt und duftet, dass es einem das Herz erwärmt - herrlich. So richtig nach frischer Landluft. Die Katzen können dabei bleiben wo sie wollen.

Beitrag Fr Jun 27, 2008 8:52 pm

Bild

das ist unser Knut :lol:

Beitrag So Jun 29, 2008 7:30 pm

Bild

:wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

x