Endlich geht es auch bei uns wieder los. Der Saisonstart steht kurz bevor.
Heute gab es ja schon mal die PrÀsentation in Wiesbaden.
Gespannt sind natĂŒrlich alle auf RĂŒckkehrer BMW.
Experten streiten, ob BMW gleich in die Erfolgsspur fahren kann um auch hier sofort Rennen zu gewinnen.
"Ich tippe auf den ersten Sieg von BMW gleich im ersten Rennen" meint Striezel Stuck. Er untermauert seinen Tipp mit folgender Aussage: "Gerade dann, wenn jemand neu hinzukommt und nicht so in diesem Schema-F steckt, wie es bei Mercedes und Audi der Fall ist, darf man sich auf Ăberraschungen freuen."
Da kommt uns gleich mal der Schönling, der nicht Ă€lter werden wollende Schnösel Manuel Reuter gerade recht.... :D Behauptet er doch, das es fĂŒr BMW generell in dieser Saison nicht leicht werden wird.
Auch Manuel wird arrogant und spricht zum Beispiel ĂŒber DTM-Neuling Andy Priaulx: "Andy Priaulx hat nun endlich die Chance, auf einer ganz groĂen BĂŒhne zu zeigen, dass seine drei WM-Titel kein Zufall waren. Er kann nun im Kampf gegen die besten Tourenwagen-Fahrer der Welt zeigen wie gut er ist." Und weiter: "Ich glaube, er hat schon gemerkt, dass die Luft in der DTM etwas dĂŒnner ist. Einfach wird es nicht. Es wird fĂŒr BMW generell nicht einfach."
So ein Arroganterpfeifenwichserarschsackgesichtpomadigerschnösel.... :lol: fÀngt an, PriaulxŽs WTCC-Titel in Frage zu stellen? Ziemlich starker Tobak, was? Mein lieber Manuel, die DTM ist nicht der Nabel der Welt, und verlaà dich drauf, BMW wird Rennen gewinnen, da kannst du deine 2 kleinen Eierchen drauf verwetten...ist doch wahr.
Okay, jeder der mich kennt, weiĂ das ich wie jedes Jahr, persönlich beim Saisonauftakt live vor Ort sein werde. Soll ich Manuel von euch was ausrichten, wenn er mir ĂŒbern Weg lĂ€uft....? :D
Alles zum Quali & Rennen hier rein, ich zÀhl auf euch!

Er sieht schoen aus.
Eigentlich sollts bestraft werden, dass Audi & Mercedes ausgerechnet ihre bestplatzierten Vorjahresfahrer abgegeben lassen haben...