Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Rockenfeller Autogrammstunde in Wiesbaden

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 7
Hallo an alle, Ich habe gehoert, dass Mike Rockenfeller zu Ostern in Wiesbaden eine Autogrammstunde geben wird. Weiss jemand mehr darueber, wo und wann?
Viee Gruesse,

Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 1853
Ähm...(hust hust), sag mal Bellof, willst du mich verarschen? :lol:

Du hast immer nur gehört und willst alles wissen! Sowas gibts doch gar nicht, sag mal.
Nimms mir nicht übel, aber das ist doch pille-palle, ob Rocky in Wiesbaden sein Schriftzeichen unter irgendwelche Karten setzt.
Das interessiert doch keinen.


Beiträge: 7
Hallo Der Kay ;-)

Ich bin halt ein DTM Fan, seit drei Jahren. Und mir gefaellt halt die Serie und ich bin ein Rocky bzw. Green Fan....

Jetzt habe ich es auch bestaetigen koennen, der Rocky kommt am 19. April um 14:00 Uhr zu Hugendubel in Wiesbaden, und signiert mit den Autoren ein Buch ueber die DTM.

Viele Gruesse,

Bellof4ever

Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 1853
Ja prima.
Herzlich willkommen, hier in unserer kleinen Runde.
Ekelstein & ich versuchen unsere kleine DTM-Ecke am laufen zu halten.

Des weiteren würde ich dich bitten, auch an unserem DTM-Tippspiel teilzunehmen.
Je mehr, desto spannender & besser.... :wink:

Achso, nenn mich einfach nur KaY!


Beiträge: 7
Hallo an alle (und Kay),

Also, Tippspiel gegen einen Insider ;-) da habe ich ja nicht viele Chancen
Aber mache trotzdem gerne mit...
Ich habe jetzt auch ein Link zu der Rocky Signierstunde bekommen. Das DTM Buch was dann signiert wird habe ich auch schon gekauft und finde ich deutlich interessanter als das ofizielle DTM Buch.

http://stadtleben.de/wiesbaden/kalender ... ugendubel/

Habt Ihr Tipps zu guten DTM Buecher? Das ofizielle finde ich viel zu oberflaechlich?

Viele Gruesse,

Bellof4ever


Zurück zu DTM

x