Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Frentzen in der DTM?

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Mi Apr 02, 2014 7:21 pm

Beiträge: 7
Hallo, die Geruechtekueche kocht immr mehr, dass Frentzn zurueck in die DTM kommt.
Meint Ihr er kann nocht etwas bewirken? Ich habe ein paar seiner letzten Rennen fuer Audi auf DVD gesehen, nicht gerade berauschend...
Viele Gruesse,

Beitrag Mi Apr 02, 2014 10:11 pm

Beiträge: 2834
Schwer vorstellbar. Allzu viel hat er in der DTM ja nie gerissen, wenn er auch im Opel immer mal wieder recht achtbar unterwegs war. Sein Abschied von Audi war auch nicht so ganz harmonisch, da kann ich mir also nicht vorstellen, dass er aufgenommen wird. BMW kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei Mercedes theoretisch schon, die haben ja immer mal ein Herz für ehemalige GP-Fahrer, allerdings weiß ich nicht, ob für die der Name Frentzen zehn Jahre nach Ende seiner F1-Zeit noch groß genug ist, um ihn zu verpflichten.
Wenn, dann sehe ich seine Zukunft eher wieder beim GTMasters, da ist die Leistungsdichte nicht so fürchterlich hoch wie in der DTM und seine Erfahrung dort ist noch aktueller als in der DTM, wo man ja inzwischen eine komplett andere Fahrzeuggeneration hat.


Zurück zu DTM

x