Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

FINALE 2012 - Hockenheim II

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
DTM-Champ 2012 ! Wer macht es?

Ganz klar. Paffett macht es!
1
20%
Spengler schafft das. Der Mann der Stunde!
4
80%
Wenn 2 sich streiten....Green nutzt die Chance.
0
Keine Stimmen
Ist mir doch egal, und die DTM auch.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Montag, 22. Oktober 2012

Stimme dir da zu Ekelstein. Paffet hat das Reglement benutzt soweit es ihm erlaubt war. Er fuhr am Limit, aber nie drüber. Insofern war es nicht unsportlich in meinen Augen. Natürlich hätte die Rennleitung früher reagieren können, und solange hat Paffet es halt ausgenutzt. Sehe da nicht wirklich was verwerfliches dran. Er stand kurz davor, mehr aber nicht.

Beitrag Montag, 22. Oktober 2012

Also, ich gebe MAV05 nicht unrecht, in Bezug auf Paffett.
Aber ich kann Ekelsteins Ausführung auch nachvollziehen und Unterschreiben. Sehe es auch so.

formelchen hat geschrieben:
Am meisten freue ich mich für BMW. Die steigen neu ein und fahren Audi und Mercedes gleich um die Ohren. Wirklich top für die Premierensaison. Aber auch eine Blamage für die anderen zwei Hersteller. Mercedes war zwar noch gut dabei, aber Audi - ohne Worte.

Jau, Formelchen, deine Truppe hatte diesesmal wirklich "Freude am Fahren" :D
Hat mich letztlich auch gefreut für Bruno, und das sag ich als Audianer!!!
Aber bei Mercedes/Audi von einer Blamage zu sprechen? Hmm.
Die Autos waren neu und für alle gleich. Einen wesentlichen Vorsprung hatten die nicht.
Überhaupt sind die Boliden alle gleich, bis auf einige Aero-Flaps und der "Verpackung" drumherum.
Teils gebe ich dir recht, von Audi hätte mehr kommen sollen dieses Jahr. Bin auch ziemlich enttäuscht.

Panic hat geschrieben:
Ob nächstes Jahr wohl Rene Rast & Nick Heidfeld statt Wolff/Coulthard fahren?

Ich denke auch hier sind wir uns alle einig, das ein Rene Rast eigentlich in die DTM gehört.
Das war auch mal sein persönliches Ziel. Getestet hat er ja mal für Audi & BMW.
Aber scheinbar steckt da doch was anderes hinter, das man ihm kein Cockpit gibt. :?
RR #33

Zurück zu DTM