Funer hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Auch das mit der Rennstrategie ist nicht falsch. Auch für meinen Geschmack ist Räikkönen zu lange draußen, was eigentlich nicht sein müsste, siehe Malaysia, wo Räikkönen eine Runde schwerer war als Massa, 2. Platz in der Startaufstellung, und gewinnt das Rennen. Warum man von dem Kurs abgewichen ist, verstehe ich nicht. Gerade an Rennen wie Malaysia oder Magny-Cours konnte man sehen, wie übermächtig Ferrari sein kann, wenn die Strategie stimmt.
das ist doch nur, weil Kimi mit einem schweren Auto viel besser schnellere Zeiten in der Quali fahren kann als mit einem leichten, ist doch auch logisch, frag mal brooklyn der erklärt dir das gern.
Im Ernst, das wundert mich auch. Da ist nichts was nachvollziehbar wäre. Man ist früher bei Ferrari immer so gefahren, dass die Piloten im Rundenabstand zum tanken kamen, vielleicht wollen sie ja was neues ausprobieren...."wie schafft man es, den Teamkollegen keinesfalls in die Lage zu versetzen, den auserkorenen Leader zu überholen....", einen anderen Sinn kan ich in dieser " Taktik " nicht entdecken.
Wenn man keine Ahnung, müssen halt Lügen herhalten, oder?
Ich schrieb, dass Kimi mit einem leichteren Auto mehr Probleme hat, als Massa und nicht die Zeiten fahren kann. Und dies hört man seit einigen Rennen immer wieder! Der Rest entspringt mal wieder deiner Phantasie (schneller, wenn er schwerer ist usw.). Aber so kennen wir dich ja, ne