Renaultclio hat geschrieben:
Naja, also man kann ja nicht behaupten, dass die Titel letzte Saison rein aus eigener Kraft erreicht wurden, da musste das "Schicksal" doch sehr dicht Pate stehen, dass das noch geklappt hat. Dafür hat's gereicht (was ich nicht mit "ausreichend" bezeichnen möchte), aber den Titel aus eigener Kraft mit DEM Auto zu gewinnen...hä? Wieso muss ich das eigentlich noch lang erklären? Mir isses wurscht, ich interessier mich eh nur für den Schumi und Dir isses wurscht, Du magst ja eh nur den (an dieser Stelle ein weinerliches) Moderatorenliebling. Und siehst Du, ein ganzes Post ohne einmal den Alonso zu...oups...aber immerhin kam auch der siebenfache Obersuperrennfahrerallerzeitenbesterweltmeister vor.
Letzte Saison natürlich nicht. Dass es da knapp wurde, ist aber nicht nur den Fahrern anzulasten - am wenigsten dem WM - sondern war auch durch Ausfälle begründet.
Allerdings hatte ich deinen Post dahingehend verstanden, dass die laufende Saison gemeint ist: ... dann werden sie auch diese Saison wieder, trotz den Fahrern beide Titel abräumen. ... in meinen Augen zurecht das aktuelle Fahrerpaar Kimi/Massa als nicht ausreichend festgestellt haben möchte...
Und wenn die beiden "Nülpen" das gewinnen, was zu gewinnen ist, dann ist das imo zumindest eine ausreichende Leistung.
Btw, man könnte sich zum Beispiel in die Sig schreiben: Alonso ist der schlechtgemeinbösfieseste Rennfahrer alleraller Zeiten und Schumi der superduperbesteste Superduperrennfahrerfußballerundallesandere alleraller Galaxien. Das würde einem ersparen, es immer wieder schreiben zu müssen. Wär mir persönlich zu anstrengend aber ich muss jetzt auch.