formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Freundchen, wann ich die Füße still halte, hast du nicht zu entscheiden!!
Na klar, das ist offensichtlich.
Ich Kringel mich immerwieder, wie du mit ich denke, und das steht da so, und der hat gesagt usw. argumentierst. Ich kenne genug andere Foren, wo die erste frage die dir gestellt wird die ist, ob du zu deinen Behauptungen sich eigene Erfahrungen hast. Wenn nicht, wirst du da gleich mal ganz dezent drauf hingewiesen, wie du es sagst, die Füße still zu halten!
Es interessiert mich nicht im geringsten was in anderen Foren ist, wir schreiben ja hier und nicht woanders, oder?
Meine Erklärung konntest du in keinem Punt widerlegen. Auch von der deutlichen Reduktion des Luftwiderstandes konnte ich in dem Text auf den du dich berufst nichts finden! Statt dessen kommt wieder nur ich denke, ich glaube, ich weiß zwar nix aber ich weiß es besser...
Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen kannst. Ich habe fast den ganzen Artikel gepostet und darin steht ganz klar, dass mit den neuen Seitenkästen der Luftwiderstand reduziert werden soll.
Ich würde vorschlagen du liest meine Beiträge erst einmal, bevor du mich hier angreifst ohne dich mit dem Inhalt auseinandergesetzt zu haben. Mit "ich denke, ich glaube" hat das nix zutun.
Und weil du offenbar keine allzu guten Augen hast, zitiere ich gern erneut für dich aus dem Fachartikel der anderen Seite, mit Hinweis auf das fett gedruckte:
Normalerweise fällt der erste Blick nach dem Fallen des Vorhangs auf die Nase. Beim Sauber bleibt er an den Seitenkästen hängen. Sie sind 10 bis 15 Zentimeter schmaler als normal. Wie viel genau, wird nicht verraten. Es gibt aber einen guten Anhaltspunkt. Die vertikalen Leitbleche am Kühleinlass geben die normale Breite eines Seitenkastens vor. Im letzten Jahr haben sie sich am oberen Ende im Abstand eines Zentimeters wie ein Bügel um die Verkleidung gelegt. Jetzt bekommt man da zwei Handbreit dazwischen.
Die schlankeren Seitenkästen erfüllen drei Ziele. Erstens: Es verringert den Luftwiderstand. Zweitens. Die Luft wird effizienter zum Diffusor und zum Heckflügel geführt. Drittens: Es entsteht mehr Platz auf der Bodenplatte, die durch zusätzliche Leitbleche zum Führen der Luft gefüllt werden kann. Chefdesigner Matt Morris verrät: "Sie werden in diesem Bereich bald schon sehen, was wir uns dabei gedacht haben."
Wenn du mal ernsthaft an aerodynamischer Entwicklung beteiligt warst, und in die Arbeit in einem Windkanal involviert warst, kannst du gerne an entsprechenden Diskussionen teilnehmen. Aber die permanante Rechthaberei ohne den funken von Kompetenz ist wirklich nicht mehr auszuhalten. AWE wieder du vor, sich an deiner Formulierung mit den ecken hochzuziehen, und selbst versuchst du dich an seinen Rechtschreibfehlern hochzuziehen...
Na WER hat denn hier in den eigenen Augen immer Recht?????
Warst du oder AWE jemals an eine aerodynamischen Entwicklung beteiligt????
Du sagts hier gerade mal wieder NIX zum Thema und zu dem, was ich inhaltlich als Antwort auf deinen Beitrag geschrieben habe. Du beleidigst mich und verbietest mir hier etwas zum Thema Aerodynamik zu schreiben, weil ich kein gelernter Aerodynamiker bin.
Das ist nicht nur dumm und arrogant, es widerspricht auch dem Sinn und Zweck eines Forums.
Ich würde dir empfehlen entweder etwas zum Thema zu schreiben und inhaltlich zu punkten oder aber einfach gar nix zu schreiben. Aber dein unsachliches Gepöbel ist extrem kindisch und zeugt eher von einem geringeren IQ.
Ach weisst du Formelchen ,wenn ein dir eigener Geisteszustand quitschende Geräusche machen würde ,wärst du der erste ,dem sie wegen Lärmbelästigung die Todesstrafe geben würden .
Mehr muss man zu den Ergüssen geistigen Tieffluges eigentlich nicht mehr sagen .