Funer hat geschrieben:
Gibts eigentlich noch gute Leute in anderen Teams oder kauft Mercedes jetzt wie Bayern München alle Top Leute weg und setzt sie auf die Bank....?
Nun wundern würde es mich nicht. Ich gehe dennoch davon aus das Brawns Tage bei den Grauen gezählt sind, weil auf der Bank gar kein Platz mehr ist. Die haben ja mittlerweile so viele Leute das sie glatt 2 Kommandostände bräuchten um die alle unterzukriegen.....Genützt hat es bisher aber nüscht, das Auto wird im Rennen nicht schneller obwohl ja laut Brawn die Probleme schon mehr fach aussortiert waren....
Nun wundern würde es mich nicht. Ich gehe dennoch davon aus das Brawns Tage bei den Grauen gezählt sind, weil auf der Bank gar kein Platz mehr ist. Die haben ja mittlerweile so viele Leute das sie glatt 2 Kommandostände bräuchten um die alle unterzukriegen.....Genützt hat es bisher aber nüscht, das Auto wird im Rennen nicht schneller obwohl ja laut Brawn die Probleme schon mehr fach aussortiert waren....
Das Problem ist, dass man einen guten Mann nicht holte, obwohl er bei Sauber bewies dass er Autos designt die die Reifen schonen. Nun versauert dieser Mann bei Torro Rosso - wo es übrigens in den letzten Wochen durchaus positive Entwicklungen gab.
Ich finde Mercedes hätte Key holen müssen....
Ob Brawns Tage gezählt sind, sei mal dahin gestellt. Brawn findet ohne Probleme auch woanders einen Job. Wer weiß wie lange ein Domenicali oder ein Whitmarsh noch im Sattel sitzen. Bei McLaren brennt ja gerade der Baum, lange werden sich das die Teilhaber und Ron Dennis nicht mehr anschauen. Und wenn Ferrari die WM trotz guten Autos erneut vergeigt, wird es auch für den guten Stefano irgendwann eng. Da wäre ein verfügbarer Brawn durchaus ein Kandidat.
Aber noch ist er bei Mercedes.