Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes W03

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 20. November 2012

Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Abgesehen davon ist das für Mercedes eher ein Vorteil. So wie Red Bull das Servus-TV für eigene Propaganda-Zwecke nutzt, kann Mercedes nun RTL als Bühne nutzen. Mit dem Vorteil dafür nichts weiter zu zahlen und umso mehr Zuschauer zu erreichen als Servus-TV.

Wenn sie sich weiter so toll anstellen wie bisher ist das gaaaanz großes Kino, was sie auf dieser Bühne aufführen können... :D)

Mag ja sein - aber auch die Misserfolge können sie dann über Lauda schön reden lassen. Wobei man natürlich sagen muss, dass Lauda ein Freund der offenen Worte ist und meistens Tacheles redet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Funer hat geschrieben:

Tja um zu lästern muss ich ja wissen was die da bringen. Und falls du richtig gelesen hast was ich bezweifle, es waren die ersten 10 min., das hat gereicht. Leider kriege ich in der Küche kein Sat-Empfang, ansonsten hätte ich mir den Dreck sicher nicht angetan. Aber du bist ja schon durch und durch von der Idiotentruppe infiltriert und hältst das locker ohne Arzt aus, deine Beiträge beweisen es täglich... :D

Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. Wahrscheinlich hast du es ganz auf RTL geguckt. :lol:

Also wenn Sky kostenlos oder deutlich günstiger wäre, dann würde ich die F1 auch dort schauen.

Aber ich bin nicht bereit im Monat 30 Euro dafür auszugeben, nur um die F1 werbefrei und mit einem vielleicht etwas besseren Kommentar zu schauen.

Ich denke niemand muss sich dafür rechtfertigen, die F1 auf RTL zu gucken. Ganz einfach weil es in Deutschland keine kostenfreie (deutschsprachige) Alternative gibt. Und auf ruckelige Internetstreams habe ich genauso wenig Bock wie viele andere.

Abgesehen davon kann ich dir berichten, dass vor allem die Vorberichterstattung auf RTL durchaus besser geworden ist. Da kommen mittlerweile auch mal Berichte über kleinere Teams und unbekanntere Fahrer. Letztens gab es einen schönen Bericht über die Sauber-Truppe.

Nö du musst dich nicht rechtfertigen, RTL passt schon zu dir wie die Faust aufs Auge... :D
Ich schaue auch noch ein paar andere Sendungen auf Sky, unter anderem Bundesliga und auch Dokumentationen und bezahle im übrigen keine 13€ für fast alles.... :lol:

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012

Funer hat geschrieben:
Nö du musst dich nicht rechtfertigen, RTL passt schon zu dir wie die Faust aufs Auge... :D
Ich schaue auch noch ein paar andere Sendungen auf Sky, unter anderem Bundesliga und auch Dokumentationen und bezahle im übrigen keine 13€ für fast alles.... :lol:

Na siehst du. Ich bin aber berufstätig und hätte weder Zeit noch Lust mir neben der F1 noch anderes auf Sky anzusehen.

Und ich weiß nicht welchen Tarif du hast. Vielleicht haben Sie dir ein Sonderangebot gemacht, weil du den ganzen Tag vor der Glotze hockst. :lol:

Wenn ich mir aber mal auf der Seite von Sky die Kosten anschaue, fallen allein für das unumgängliche Sky-Welt-Paket schon 16,50 Euro im Monat an. Dann muss man noch das entsprechende Paket on top bestellen. Das Sportpaket allein kostet inklusive Sky Welt schon 34,90 Euro. Alles nachzulesen auf Sky online.

Tja wie sagt der Volksmund; Beziehungen schaden nur dem, der keine hat... :D

Apropo arbeiten, ich muss auch arbeiten, allerdings nicht am Wochenende oder nur wenn ich will...
Auch das ist eine angenehme Begleiterscheinung der Selbständigkeit.

Leider läuft mein vergünstigtes Abo im nächsten Jahr im Juli aus und dann werde ich mir die Rennen über ORF anschauen, da gibt es auch diverse Möglichkeiten beim Sattelitenempfang. RTL werde ich mir jedenfalls nicht antun, bzw nur notgedrungen in der Küche oder wenn ich außerhalb bin.
Apropo, wenn alle Menschen in Deutschland soviel TV sehen würden wie ich, würden die Sender nicht mal ihren Pförtner bezahlen können... :D

Ansonsten hast du natürlich Recht, Sky ist schweineteuer und zudem plant man für das nächste Jahr bei der Sportberichterstattung Fußball und F1 zu trennen um mehr Kohle zu machen. Ich denke das ist genau der richtige Weg, um die Kunden die man mühsam mit Lockangeboten bekommen hat, wieder loszuwerden. Und die anderen natürlich auch....Eine wirklich geile Geschäftsidee... :D

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Abgesehen davon ist das für Mercedes eher ein Vorteil. So wie Red Bull das Servus-TV für eigene Propaganda-Zwecke nutzt, kann Mercedes nun RTL als Bühne nutzen. Mit dem Vorteil dafür nichts weiter zu zahlen und umso mehr Zuschauer zu erreichen als Servus-TV.

Wenn sie sich weiter so toll anstellen wie bisher ist das gaaaanz großes Kino, was sie auf dieser Bühne aufführen können... :D)

Mag ja sein - aber auch die Misserfolge können sie dann über Lauda schön reden lassen. Wobei man natürlich sagen muss, dass Lauda ein Freund der offenen Worte ist und meistens Tacheles redet.

Meistens redet er Unsinn aber man darf gespannt sein ,wie er den Spagat zwischen Red Bull und Mercedes hinbekommt . Es darf noch gewettet werden welcher Schwachsinn gewinnt ,das peinlich-patriotische Össi - Gesabber
und nachgeplapper der Thesen seines Landsmanns Marko oder die materiell ertragreiche Schönrederei des neuen
Nutella -Spenders Mercedes

AWE AWE

Na siehst du. Ich bin aber berufstätig und hätte weder Zeit noch Lust mir neben der F1 noch anderes auf Sky anzusehen.

Und ich weiß nicht welchen Tarif du hast. Vielleicht haben Sie dir ein Sonderangebot gemacht, weil du den ganzen Tag vor der Glotze hockst. :lol:

Wenn ich mir aber mal auf der Seite von Sky die Kosten anschaue, fallen allein für das unumgängliche Sky-Welt-Paket schon 16,50 Euro im Monat an. Dann muss man noch das entsprechende Paket on top bestellen. Das Sportpaket allein kostet inklusive Sky Welt schon 34,90 Euro. Alles nachzulesen auf Sky online.

Im ersten Absatz schon dieser britische schwarze Humor . Ich bin begeistert :-)

Wir haben ja bald Wahlen ,vielleicht gibt es ja ein Wahlgeschenk und eine Sky-Kostenhalbierung für so schwer arbeitende Leute wie dich :-)
Ich denk da an so ne Art H(er)D -Prämie

AWE hat geschrieben:

Wir haben ja bald Wahlen ,vielleicht gibt es ja ein Wahlgeschenk und eine Sky-Kostenhalbierung für so schwer arbeitende Leute wie dich :-)

nana, nicht zuviel der ehre. ich dachte immer, schwarzer britischer humor sei, wenn der hässliche gnom ecclestone mal wieder 'heil hitler' schreit.

ich hoffe, anschela kriegt so wenig stimmen, dass ein sky-abo für formelchen drin ist, ohne dass bei uns griechische verhältnisse herrschen werden. oder noch besser: formelchen hat schnupfen bei der wahl, muss das bett hüten und weiter rtl glotzen. zumindest er kann da noch was lernen.
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

AWE AWE

Lewiskreischer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

nana, nicht zuviel der ehre. ich dachte immer, schwarzer britischer humor sei, wenn der hässliche gnom ecclestone mal wieder 'heil hitler' schreit.

ich hoffe, anschela kriegt so wenig stimmen, dass ein sky-abo für formelchen drin ist, ohne dass bei uns griechische verhältnisse herrschen werden. oder noch besser: formelchen hat schnupfen bei der wahl, muss das bett hüten und weiter rtl glotzen. zumindest er kann da noch was lernen.

Du meinst die Aussage ,er sei "Berufstätig" war keine humoristische Einlage . Ich hörte doch ,die 1 Euro Jobs würden abgeschafft ? :-)
Jedes Land bekommt die Politiker ,die es verdient ,von daher ist die Chance für unsere Perle der Uckermark doch
recht groß ,viele Stimmen zu bekommen . Ein Land ,das den Vereinsbeitrag des Kirchenclubs per Gesetz und auf
Steuerebene einzieht ,das muss einer zum wahren Glauben zurück gefundenen Pfaffentocher doch alle Türen öffenen . Wo kämen wir den sonst hin !

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams