formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na dann wirft man das was man bisher für 2013 gemacht hat alles über den Haufen. Du kannst doch nicht auf ein Auto aufbauen welches unter fast keinen Bedingungen funktioniert, das solltes selbst du verstehen können... 
Achso, im Oktober wirft man also alles über den Haufen, was man seit April oder Mai entwickelt hat. Wenn Mercedes sowas wirklich macht, dann wird Hamilton 2013 seine Helle Freude haben.
Das würde dich doch mehr als freuen, so sportlich wie du nun mal eingestellt bist....
Wie oben gesagt - die Probleme des aktuellen Autos sind ja nicht erst seit heute bekannt.
Also irgendwie ist mir so als ob gerade du das ständig in Abrede gestellt hast und es einzig und allein auf die Reifen geschoben hast, aufgeplustert wie eine alte Tunte hast du dich als ich gesagt habe das liegt im Gesamtkonzept des Autos...
By the way: wie soll man ein "neues" Auto denn definieren? Die Teams bringen jedes Jahr ein neues Auto. Das Korsett der aktuellen Regeln lässt doch kaum revolutionäres zu. Selbst die Gewichtsverteilung ist reguliert.
Komisch, andere bekommen es ganz gut hin, trotz Korsett....
Wie gesagt: was Lauda da sagt ist nichts anderes als PR. Dass die Presse-Heinis und die Anti-Schumis sofort drauf anspringen, wundert mich nicht.
Was von deinen Vorhersagen zu halten ist, ist bekannt, deine Trefferquote dürfte weit unter 20% liegen, aber kotz dich ruhig aus, du hast es dir redlich verdient...Übrigens, was die Presse betrifft, bisher warst du es der ausnahmslos den Gläubigen gegeben hat, natürlich nur wenn wieder Märchenstunde in Sachen Schummel und Co. angesagt waren....
Typisch waere fuer diesen Stall abzufallen, wenns an die Upgrades geht...