formelchen hat geschrieben:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schumacher bei diesen Teams fahren könnte, wenn er sich dort anbieten würde und die Konditionen stimmen. Keiner der Teamchefs hält Schumacher für einen schlechten Fahrer, selbst Whitmarsh hat ihn erst vor wenigen Monaten in den höchsten Tönen gelobt.
Das Schumacher kein schlechter Fahrer ist weiß jeder und dennoch bin ich sicher das ihn kein anderes Spitzenteam auf dem Radar hat, wozu auch? Um sich ne dreiviertel Saison damit zu beschäftigen ob er nun noch ein Jahr dran hängt oder nicht? So blöd ist doch außer den senilen Grauen keiner, sich so etwas anzutun. Das lacht ja schon das gesamte Fahrerfeld drüber. Gut, manche haben auch Mitleid und stimmen jetzt gemeinsam das Lied von "er solle doch bleiben, das wär so toll für die F1." Ich wüsste nicht was daran toll sein soll, und von denen die jetzt alle schreien der Michel sollte doch bleiben, hats auch noch keiner erklären können warum das so toll wäre.....
Mir isses wurscht, und wenn die so blöd sich von seinen Befindlichkeiten abhängig zu machen, dann sollen sie's tun.
Apropo, das Monte und der Michel dicke Freunde sind ist auch nur ne Mär die von den Medien ersponnen wurde. Ich würde es Respekt bezeichnen und genau das hat Monte mehr als einmal zum Ausdruck gebracht indem er sagte Michael hat viel gegeben aber auch sehr viel erhalten. Ich glaube in diesem Geschäft gibt es keine echten Freundschaften. Und schon gar nicht zwischen Chef und Angestellten.