KalteAsche hat geschrieben:
"...Dein linkischer Versuch jeden der gegen deine Götter betet ,klein zu reden ist das beste Beispiel dafür ..." -> also zum einen ist MSC kein "Gott" für mich und zum anderen "linke" ich hier niemanden. Im Gegenteil, ich bin für konstruktive Gespräche dankbar, allerdings bin ich da bei dir halt an der flaschen Adresse, da deine Meinung zu MSC in Stein gemeiselt ist (zeigst du sehr oft bei diversen Artikel zu Mercedes und MSC und seltsamer Weise sind deine Kommentare häufig negativ behaftet oder sollen seine Leistung schwächen...) und wie schon erwähnt, ich für meinen Teil kann durchaus eine Entwicklung bei ihm feststellen, allerdings auch Schwächen festmachen... damit habe ich auch keine Probleme. Ich finde aber das es genug positive Aspekte in seiner Karriere gab und immernoch gibt. Dass er bei Mercedes nicht sonderlich erfolgreich ist, liegt zum Großteil an Mercedes, die eben Versprechungen über Versprechungen gemacht haben und der Erfolg (bislang) ausgeblieben ist.
Ihm kann man vorwerfen, dass er Mercedes nicht einfach im Regen hat stehen lassen und dass er in der Qualifikation im Vergleich zu Rosi schlechter abschneidet...Dass er allerdings trotzdem bei M-AMG bleibt und allen Kritikern die kalte Schulter zeigt und dabei selbstkritisch seine eigenen gemachten Fehler vor laufender Kamera zugibt, ist was äußerst positives und entwertet das Bild des Ego-Typen der für viele Antis über Leichen geht und nur an sich denk usw...Er ist sicherlich auch für veiel Aussenstehende sympathischer geworden und deshalb kommentiere ich auch die Anti-Beiträge, die nur die negativen Seiten darstellen sollen.
Wäre er so ein kalter, unsympahtischer alter Mann der so egoistisch durch die Welt geht, dann könnte er sicherlich auch nicht auf so ein harmonisches Familienbild zurückgreifen, obwohl er sehr viel Geld hat und sich alles leisten kann... auch hält er seine Kinder aus der Öffentlichkeit raus und dies ist wieder ein Pluspunkt in Sachen Sympathie...du siehst, ich mag ihn und halte viel von seinen Fähigkeiten als Fahrer und sehe ihn deutlich menschlicher, als es viele Antis darstellen möchten.
Ihm kann man vorwerfen, dass er Mercedes nicht einfach im Regen hat stehen lassen und dass er in der Qualifikation im Vergleich zu Rosi schlechter abschneidet...Dass er allerdings trotzdem bei M-AMG bleibt und allen Kritikern die kalte Schulter zeigt und dabei selbstkritisch seine eigenen gemachten Fehler vor laufender Kamera zugibt, ist was äußerst positives und entwertet das Bild des Ego-Typen der für viele Antis über Leichen geht und nur an sich denk usw...Er ist sicherlich auch für veiel Aussenstehende sympathischer geworden und deshalb kommentiere ich auch die Anti-Beiträge, die nur die negativen Seiten darstellen sollen.
Wäre er so ein kalter, unsympahtischer alter Mann der so egoistisch durch die Welt geht, dann könnte er sicherlich auch nicht auf so ein harmonisches Familienbild zurückgreifen, obwohl er sehr viel Geld hat und sich alles leisten kann... auch hält er seine Kinder aus der Öffentlichkeit raus und dies ist wieder ein Pluspunkt in Sachen Sympathie...du siehst, ich mag ihn und halte viel von seinen Fähigkeiten als Fahrer und sehe ihn deutlich menschlicher, als es viele Antis darstellen möchten.
"Konstruktive Gespräche" a la
"Hmm...Wenn der Berger dies sagt, dann hat es für mich den gleichen Stellenwert, als wenn der AWE dies von sich gegeben hätte...
Gute Reflexe hat er jedenfalls noch und dazu noch sein Können und mehr fahrerische Intelligenz, als so manch anderer Fahrer in der F1...
Nach diesem Jahr geht das Projekt "Mercedes/Schumi" in die heiße Phase ..."
sorry,wenn ich lauthals lache .
Zum Thema Götter anbeten hast du ja mit deiner neuerlichen Heiligenssprechung ja selbst den Beweis geliefert . Schöner hätte ich es auch nicht gekonnt .

Ich schreibe halt nun mal so...!