Yepp, die Grauen haben nur noch kurze Zeit. Geht dieses Jahr auch wieder so in die Hose wie letztes, ist Schluss, da bin ich sicher. Sie müssen also schon in dieser Saison gewisse Erfolge haben, ein Ausrichten und hoffen auf 2014 reicht nicht.
Was mich bei der ganzen Sache etwas zuversichtlich stimmt, sie hatten ja Erfolg, das Auto war schnell und auch die Reifen funktionierten einigermaßen. Warum man auf diesem Weg nicht weitergegangen ist,.... tja die Befindlichkeiten eines einzelnen haben bei den Grauen so ziemlich alles zerstört, vor allem den vielbeschworenen Teamgeist, den gabs nämlich schon längere Zeit nicht mehr.
Und ich sehe das wie Strietzel, Brawn ist der eigentliche Grund warum es bei denen nicht vorwärts ging. Sein Festhalten an alten Zöpfen und seine Loyalität zu Schumacher und sein absolutes Negieren von Rosbergs Wünschen waren der Grund für die unglaubliche Pleite. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie der den Kopf aus der Schlinge gekriegt hat, und sie statt dessen den Haug geopfert haben. Wahrscheinlich haben sie bei der Vorstandsssitzung gepokert, das kann der Brawn perfekt....
Und all das läßt mich zu dem Schluß kommen, daß Brawn in diesem Jahr ohne Fremdsteuerung ans Werk geht und sich endlich wieder auf seine Stärken konzentriert. Das er es kann, weiß man ja. Und mit Hamilton hat man die Rakete schlechthin, einen schnelleren besseren hätten sie nicht kriegen können, die Verpflichtung war perfekt und wohl Nikis erstes Werk für Mercedes. Und da wir grad dabei sind, ich glaube nicht das Niki nur die Funktion des Überbringers schlechter oder guter Nachrichten ist. Es kristallisiert sich jetzt schon heraus, dass das ein Vollzeitjob ist. Bin wirklich gespannt ob wir den dann noch dummschwätzen bei RTL sehen, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Und klar, ich mach mal den Punkt bei Hamilten erfüllt den Vertrag, kostest ja nichts wa....
Ich steh auch dazu, bin ja nicht formelchen der seine Voraussagen bei der Abrechnung rotzfrech fälscht, um besser dazustehen