Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren Mercedes MP4-29

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Fr Jan 24, 2014 3:36 pm

Beiträge: 30627
Der neue McLaren ist da - auch hier gilt: So schlecht sieht das Teil nicht aus, die Nase vom MP4-29 gefällt mir von den vorgestellten Wagen bisher am besten, sieht auch irgendwie am flüssigsten und schnellsten aus.

Die Lackierung ist enttäuschend: Da gibt es Verwechslungspotenzial mit Mercedes.

Bin mal gespannt, wer Hauptsponsor wird, da wäre Platz dafür am Heckflügel und auf der Nase, denn da ist jetzt MP4-29 lackiert...

Beitrag Fr Jan 24, 2014 3:45 pm

Beiträge: 1039
Die Lackierung wird sich wohl noch ändern, wenn der Hauptsponsor bekannt gegeben wird.
Komplett Chrome/Grau erwarte ich da nicht.

Beitrag Fr Jan 24, 2014 6:22 pm

Beiträge: 30627
Wobei man ja kürzlich erst zugegeben hat, dass man bisher noch keinen Hauptsponsor hat. Bin gespannt, ob sich das bis Australien noch ändert. Ich glaube eher nicht, auch wenn ja von Sony gemunkelt wird (was Sinn ergeben würde, wegen Honda).

Beitrag Fr Jan 24, 2014 7:57 pm
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 1853
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.

Beitrag Fr Jan 24, 2014 11:54 pm

Beiträge: 11484
Der_KaY hat geschrieben:
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.


Beim ersten Lotus-Foto fand ich deren Nase auch besser. Beim zweiten Foto von oben sah ich dann aber, dass sie asymmetrisch ist. Und das finde ich wiederum nicht so gut. Aber es dürfte technische Gründe haben.

Mir gefällt der McLaren, abgesehen von der Nase. Ich erwarte allerdings noch hässlichere Lösungen als bei McLaren.

Die Lackierung gefällt mir für sich betrachtet. Aber wie Micha schon erwähnt hat, besteht tatsächlich Verwechselungsgefahr mit Mercedes. Wobei Mercedes ja noch das Türkis von Petronas drin hat und McLaren sicher noch einen Sponsor präsentieren wird.

Beitrag Sa Jan 25, 2014 12:14 am

Beiträge: 30627
Der_KaY hat geschrieben:
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.


Himmel: Wie sieht denn dein Penis aus? :D

Beitrag Sa Jan 25, 2014 12:19 am

Beiträge: 30627
formelchen hat geschrieben:
Die Lackierung gefällt mir für sich betrachtet. Aber wie Micha schon erwähnt hat, besteht tatsächlich Verwechselungsgefahr mit Mercedes. Wobei Mercedes ja noch das Türkis von Petronas drin hat und McLaren sicher noch einen Sponsor präsentieren wird.


Ich bin da nicht so optimistisch, dass McLaren bis Australien einen Sponsor präsentieren wird. Vor allem mal schaun, ob der dann die Farbgebung noch maßgeblich beeinflussen wird.

Beitrag Sa Jan 25, 2014 1:02 am
Der_KaY Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 1853
MichaelZ hat geschrieben:
Himmel: Wie sieht denn dein Penis aus? :D

Das willst du nicht wissen!
Ich sage nur Waffenscheinpflichtig....hör mal.


Zurück zu Die Teams

x