Foren-√úbersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren Mercedes MP4-29

Diskussionsforum √ľber Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Fr Jan 24, 2014 3:36 pm

Beiträge: 34378
Der neue McLaren ist da - auch hier gilt: So schlecht sieht das Teil nicht aus, die Nase vom MP4-29 gef√§llt mir von den vorgestellten Wagen bisher am besten, sieht auch irgendwie am fl√ľssigsten und schnellsten aus.

Die Lackierung ist enttäuschend: Da gibt es Verwechslungspotenzial mit Mercedes.

Bin mal gespannt, wer Hauptsponsor wird, da w√§re Platz daf√ľr am Heckfl√ľgel und auf der Nase, denn da ist jetzt MP4-29 lackiert...

Beitrag Fr Jan 24, 2014 3:45 pm

Beiträge: 1039
Die Lackierung wird sich wohl noch ändern, wenn der Hauptsponsor bekannt gegeben wird.
Komplett Chrome/Grau erwarte ich da nicht.

Beitrag Fr Jan 24, 2014 6:22 pm

Beiträge: 34378
Wobei man ja k√ľrzlich erst zugegeben hat, dass man bisher noch keinen Hauptsponsor hat. Bin gespannt, ob sich das bis Australien noch √§ndert. Ich glaube eher nicht, auch wenn ja von Sony gemunkelt wird (was Sinn ergeben w√ľrde, wegen Honda).

Beitrag Fr Jan 24, 2014 7:57 pm

Beiträge: 2463
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.

Beitrag Fr Jan 24, 2014 11:54 pm

Beiträge: 14221
Der_KaY hat geschrieben:
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.


Beim ersten Lotus-Foto fand ich deren Nase auch besser. Beim zweiten Foto von oben sah ich dann aber, dass sie asymmetrisch ist. Und das finde ich wiederum nicht so gut. Aber es d√ľrfte technische Gr√ľnde haben.

Mir gefällt der McLaren, abgesehen von der Nase. Ich erwarte allerdings noch hässlichere Lösungen als bei McLaren.

Die Lackierung gef√§llt mir f√ľr sich betrachtet. Aber wie Micha schon erw√§hnt hat, besteht tats√§chlich Verwechselungsgefahr mit Mercedes. Wobei Mercedes ja noch das T√ľrkis von Petronas drin hat und McLaren sicher noch einen Sponsor pr√§sentieren wird.

Beitrag Sa Jan 25, 2014 12:14 am

Beiträge: 34378
Der_KaY hat geschrieben:
Da ist sie, die Penis-Nase von McLaren. :lol:
Nein, mir gefällt die gar nicht.
Ich finde die Nase vom Lotus/E22 besser.
Erinnert mich ein bißchen an den Audi R15 aus 2010.


Himmel: Wie sieht denn dein Penis aus? :D

Beitrag Sa Jan 25, 2014 12:19 am

Beiträge: 34378
formelchen hat geschrieben:
Die Lackierung gef√§llt mir f√ľr sich betrachtet. Aber wie Micha schon erw√§hnt hat, besteht tats√§chlich Verwechselungsgefahr mit Mercedes. Wobei Mercedes ja noch das T√ľrkis von Petronas drin hat und McLaren sicher noch einen Sponsor pr√§sentieren wird.


Ich bin da nicht so optimistisch, dass McLaren bis Australien einen Sponsor präsentieren wird. Vor allem mal schaun, ob der dann die Farbgebung noch maßgeblich beeinflussen wird.

Beitrag Sa Jan 25, 2014 1:02 am

Beiträge: 2463
MichaelZ hat geschrieben:
Himmel: Wie sieht denn dein Penis aus? :D

Das willst du nicht wissen!
Ich sage nur Waffenscheinpflichtig....hör mal.


Zur√ľck zu Die Teams