Ferraristo hat geschrieben:
Es ist schon bezeichnend, daß Du nicht unterscheiden kannst, bzw. willst, zwischen der Phase wann die TK ihren eigentlichen Effekt erzielt, nämlich beim Anrollen, und auf den ersten Metern, und der Phase der Beschleunigung wo man bereits im 4. Gang ist. Genau auf den ersten Metern, also im kritischsten Teil bezüglich Traktion, hat Schumacher in jedem einzigen Video auf sämtliche anderen Boden gut gemacht. Wenn die anderen dann auf dem Weg zur 1. Kurve im Windschatten aufholen, hat das nichts mit einer TK zu tun... Außerdem mußt Du mir mal erklären wie Du bei dieser lausigen Qualität beurteilen willst, wer Wheelspin hatte und wer nicht!
Sabbel doch nicht herum.
Ich weiß selbst, dass die TK nur auf den ersten Metern einsetzt. Und das tut sie den Fotos zur Folge dann wohl oft beim halben Feld, nicht allein beim Benetton mit der Nummer 5.
Dass die Bildqualität teilweise mies ist, weiß ich auch, trotzdem erkennt man darauf schon einiges.
Solltest du Videos mit besserer Qualität haben oder finden, dann nur zu!
Im Vergleich zu anderen laber ich hier nicht herum, sondern bringe Videos und bemühe mich auch um Beweise.