MichaelZ hat geschrieben:
Ich seh das ja auch alles so wie du, nur gehst du eigentlich nicht auf meinen Post ein. Ich bezweifle, dass dir ein Mercedes-Mann das so gesagt hat, wie du es oben als wörtliche Rede markiert hast und ich bezweifle auch, dass man ein solches Team mit Mercedes wirklich ernsthaft vergleichen würde.
Aber soweit wirds nicht kommen. Ich sehe German-F1 2014 und darüber hinaus auch nicht in der Formel-1.
Wenn du das bezweifelst ,ist das dein Problem

Auf was soll ich da bitte eingehen ? Dir meine Quellen mit Namen und Hausnummer nennen damit du dort anrufen und nachfragen kannst

Sorry ,aber das ist doch wohl nicht dein Ernst

Ich war in Silverstone als Gast eines Ausrüsters das ganze WE bei den mausgrauen und du würdest vom Glauben abfallen was die Jungs so alles denken und gelegentlich auch andeutungsweise sagen ,wenn kein Chef in der Nähe ist
Aber vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum man ein Team das sich German F1 nennen will im Falle des unmöglichen ,das die wirklich antreten würden ,nicht mit Mercedes vergleichen kann ,die sich ja nach eigenem Bekunden den Titel " deutsches Nationalteam " auf die Fahnen geschrieben haben .
In Italien wurde jahrelang Minardi mit Ferrari verglichen , in Frankreich Renault mit AGS . Was sollte den germanischen RTL-F1 -
Fan also davon abhalten ,die beiden möchtegern Nationalteams miteinander zu vergleichen ?