MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ein mausgrauer sagte mir in Silverstone hinter vorgehaltener Hand ,das er das gut fände ,wenn es dieses germanische Nationalteam wirklich gäbe .bzw. wenn es kommen würde. "Lieber heute als morgen denn dann wären wir nicht mehr allein die Prügelknaben" .
Dass das so gesagt wurde, glaube ich nicht und wenn, dann würde das trotzdem so nicht kommen. Mercedes wird man in den Medien nie mit German-F1 vergleichen.
Natürlich würde man das aktuelle selbsternannte germanische Nationalteam in der Alptraum-Version mit einem zukünftigen selbsternannten germanischen Nationalteam in der Wunschtraum -Variante vergleichen .
Der Sportfreund hat dich am Telefon ( oder wars per Mail ,was ich bei den ausgefeilten nichtsagenden Antworten eher für wahrscheinlich halte ) veralbert ,mehr nicht .
"
Rückblickend waren die vergangenen zwei Quartale für uns alle sehr aufregend und zugleich sehr umfangreich mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen bestückt "
Isses wahr

Für mich waren die auch sehr aufregend und zugleich sehr umfangreich mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen bestückt und trotzdem käme ich nicht auf die Idee zu behaupten ,ich würde ein F1 Team aufbauen . Wahrscheinlich habe ich kleiner Krauter in den letzten beiden Quartalen mit mehr Leuten aus der F1 gesprochen ,als alle neun Vertreter des Pommes -F1-Teams zusammen
"Derzeit arbeiten in Magdeburg neun Personen an der Umsetzung des Projekts."
Wie geht das ,wo es eine Firma ausserhalb Kohlmeyer Marketing gar nicht gibt . Frag mal beim Finanzamt nach einer Firma German F1

Oder sind das zufällig die 7 Marketing und Versicherungsberater zzgl. der beiden Halbtags-Schreibkräfte in Kohlmeyers Marketing und Versicheurngsargentur ?
"Da wir uns derzeit noch fast ausschließlich in einer „kaufmännischen“ Phase befinden, ist eine personelle Aufstockung in den kommenden Monaten nicht anvisiert. Hinzu kommen noch eine handvoll Partnerschaften aus verschiedensten Branchen, welche uns in der täglichen Arbeit unterstützen"
Nichts zu verkaufen ausser ein paar Hirngespinsten ,bedruckten T -Shirts und anderen Werbeartikeln ,aber sich in eine kaufmännischen
Phase befinden .
"Da sich die neuesten Entwicklungen in punkto Motoren- und Chassisregelungen schon vor langer Zeit abgezeichnet haben, ändert sich für uns rein gar nichts."
Interessant ,wo doch die meisten etablierten Teamchefs ,Techniker und Ing. kaum noch nachkommen ,in Sachen Änderung der Änderung der Änderung des techn. Regelwerkes . Ein Man mit Weitblick und hellseherischen Fähigkeiten ,wie es scheint
"Spricht man bereits mit möglichen Motorenherstellern?
TK: Ja "
Muss dann wohl Ferrari sein denn Cosworth als Einsteigermotor weiss von nix ,Mercedes und Renault kommen wohl nciht in Frage ,bleibt noch die VAG ,aber die wollen ja nicht
"Es besteht ein großer Unterschied darin, ob ein lizenziertes Team mit einer organisierten Logistik und einem zum Großteil feststehenden Budget an den Start geht"
Der gute Mann meint aber Hispania Racing ,oder ????
"Ich bestreite vehement, dass wir VIEL Wert auf den Bereich Eigenmarketing legen. Eine Internetpräsent, sowie ein Auftreten in sozialen Netzwerken und eine Hand voll Fanartikel würde ich kaum als große Marketing-Aktivität bezeichnen."
Wenns die einzigen vorzeigbaren Aktivitäten sind ,schon
usw. usw.