MESSIas10 hat geschrieben:
Deshalb hat mein sein Vertrag um 5 Jahre verlängert, gelle?
Was Alonso bringt? Scheinbar viel. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er es geschafft trotz nicht aus eigener Kraft siegfähigen Auto die WM bis zum letzten Rennen (als Führender) zu tragen. Auch dieses Jahr bremsten ihn nur schlechte Strategien und Pech.
Aber was rede ich hier... Die Schumi Clowns begreifen immer noch nicht, dass die Fahrer keine Autos bauen und zum fahren angestellt sind. Und das macht ein 42 jähriger bestimmt nicht besser als ein Fahrer, der in den letzten 3 Jahren weniger als 10 Qualy Duelle gegen den TK verloren hat.
Red kein Blech. Genau dann wenn der Ferrari siegfähig war dann hat Alonso auch gewonnen, die Märchengeschichten vom unterlegenen Ferrari werden langsam fad. Außerdem hat Alonso bei zwei Siegen vom Pech anderer provotiert, nachdem Vettel ausgefallen war oder Probleme hatte so konnte er in Bahrain und Korea gewinnen.
In Monza war man mit Mclaren gleichauf und in Singapur mit Red Bull, in Hockenheim war man allein erste Kraft.
Hört doch endlich mal mit diesen Märchen auf, Alonso ist auch nur so gut wie sein Auto, auch er gewinnt keine Rennen in einen unterlegenen Wagen wie man dieses Jahr sieht.
Das Fahrer keine Autos entwickeln ist mir durchaus bewusst, das hab ich auch nicht geschrieben. Also haperts entweder am lesen oder am verstehen was ich geschrieben hab.
Deinen Quervergleich zu Schumacher verstehe ich ebenfalls nicht. Lass deinen Frust mal gern woanders aus.