Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 02. August 2014

Beiträge: 0
Alonso hat in Valencia 2012 eine Fahne angenommen, was man auch nicht darf.
Eine Strafe gab es nicht.
Also bei dem Fall hat die DTM echt Mist gebaut. :)

Beitrag Samstag, 02. August 2014

Beiträge: 2951
Eben. Wie ich sagte, gesunder Menschenverstand. Natürlich ist es illegal, aber so folgt man eben eher dem Sinn des Reglements als Ganzem und weniger dem exakten Wortlaut eines Paragraphen. Am Ende soll ja das Ziel sein, dass dem Fan guter, spannender Sport geboten wird, und das wurde er damals am Norisring, nur bleibt einem dank dieser Entscheidung halt eher die Wasserflasche im Kopf als Ekströms starke Aufholjagd.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 20. September 2014

Beiträge: 2667
Juan Pablo Montoya der als Gast in Monza war, zur neuen Auslaufzone der Parabolica:
"Es ist okay. Es ist nicht so schlecht. Man hat mehr Platz, aber die Parabolica ist gar nicht so schnell,
wie die Leute denken. Ich habe nie gedacht, dass sie schnell ist.
Ascari ist viel schneller und erfordert viel mehr Eier als die letzte Kurve."
RR #33

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2014

Beiträge: 2667
Patrick Simon beim ADAC-GT Masters im Final-Rennen am Hockenheimring:
"Wenn Motorsport einfach wäre, würde es Fußball heißen...."

:lol: :lol: Der war gut!
RR #33

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2015

Beiträge: 2667
"Ungarn ist ziemlich gut, Australien ist gut, Spanien ist gut... aber Monte Carlos war das Schlimmste,
was ich je erlebt habe."
Sebastian Vettel auf die Frage, wo es denn die ansehnlichsten Gridgirls gibt.

- - - - - - -

"Ich dachte, er sei krank, aber dem ist nicht so."

Maurizio Arrivabene, nachdem er Kimi Räikkönen mit einem Lächeln erwischte.
RR #33

Beitrag Montag, 08. Juni 2015

Beiträge: 4967
Der_KaY hat geschrieben:
"Ungarn ist ziemlich gut, Australien ist gut, Spanien ist gut... aber Monte Carlos war das Schlimmste,
was ich je erlebt habe."
Sebastian Vettel auf die Frage, wo es denn die ansehnlichsten Gridgirls gibt.

- - - - - - -

"Ich dachte, er sei krank, aber dem ist nicht so."

Maurizio Arrivabene, nachdem er Kimi Räikkönen mit einem Lächeln erwischte.


:lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 22. Juni 2015

Beiträge: 25674
Kimi Raikkönen am 11.06.2015:

"Man muss etwas tun, damit es für die Leute wieder spannender wird zuzusehen, damit man die Geschwindigkeit sieht und es ein bisschen gefährlicher wird. Das gehört dazu. Wir wollen nicht, dass sich jemand verletzt, aber es macht es spannender."

Kimi Raikkönen am 21.06.2015:
https://www.youtube.com/watch?v=hNyNP1hMmPk


Also mangelnde Konsequenz kann man ihm nicht vorwerfen. :lol:

Trotzdem sollte er auch an seine Gesundheit denken, als Vater hat man ja auch Verantwortung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2015

Beiträge: 45413
Kimi hat hinterher aber auch gesagt, dass der Unfall nicht schlimm war.

Beitrag Montag, 22. Juni 2015

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Kimi hat hinterher aber auch gesagt, dass der Unfall nicht schlimm war.


Für ihn vielleicht nicht, aber frag mal Alonso. Der sprach von einem Einschlag mit mehr als 40g.

Und wenn du dir mal die TV-Aufnahmen aus Kimis Cockpit anschaust, war das auch für Kimi nicht ungefährlich. Alonsos kantiger Unterboden ist relativ knapp an Kimis Cockpit vorbeigeschrammt.

So knapp wie Bianchi in Suzuka leider am Glück vorbeigeschrammt ist, so knapp ist Kimi gestern am Pech vorbeigeschrammt.

Kimi stellt sich halt ganz typisch und image-wirksam vor die Kameras und markiert den coolen Iceman. Natürlich musste er das alles auch runterspielen, hat er doch mal wieder einen Bock geschossen. Aber wehe es passiert was, dann ist das Gejammer riesengroß und alles schreit nach Verbesserungen - wie im Falle Bianchi.

Im Grunde war der Unfall gestern ein weiteres Argument für Cockpithauben, wenn man mal ehrlich ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 05. Juli 2015

Beiträge: 25674
Nachdem Eddie Jordan dem Ron Dennis Arroganz vorgeworfen hat, nennt Dennis ihn jetzt einen "Dorftrottel".

Kann ja noch lustig werden, wenn die beiden sich weiter so behaken. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Juli 2015

Beiträge: 45413
Uninteressante Nebenkriegsschauplätze - aber wen's interessiert :drink:

Beitrag Dienstag, 07. Juli 2015

Beiträge: 25674
Lauda zu BILD: „Ich kann diese blöden Diskussionen nicht mehr hören. Die anderen sollen nicht nörgeln, sondern ihre Autos schneller machen. Was kann Mercedes dafür, wenn die bei Ferrari nur mit Spaghetti rumschmeißen und ihr Auto nicht richtig auf die Straße stellen?“

:shock:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. August 2015

Beiträge: 2667
Eurosport, GP3-Rennen in Spa.

Norbert Ockenga nach einem Crash: "Ich verstehe sowieso nicht warum Antonio Fuoco Ferrari-Junior ist.
Der ist langsam und baut viele Unfälle."
RR #33

Beitrag Sonntag, 23. August 2015

Beiträge: 2667
Jenson Button über die Fortschritte bei Honda:

"Meine Runde war nicht übel gewesen, ich war baff, als ich am Funk hörte,
dass ich eine Sekunde hinter dem Sechzehnten lag. Im Rennen werden Alonso und ich wohl ein Privatduell haben,
und die nächsten Autos, die wir dann sehen werden, das sind die Schnellsten, die uns überrunden."
RR #33

Beitrag Sonntag, 06. September 2015

Beiträge: 2667
Christian Horner über den Motorenwechsel und Strafversetzung in Monza:
"In Anbetracht der Anzahl der noch verbleibenden Rennen schauen wir hier in eine geladene Waffe."

Und wer hat den Finger am Abzug? :D
RR #33

Beitrag Sonntag, 06. September 2015

Beiträge: 45413
Ich fand Heiko Wasser heute mal wieder gut, als er merkte, was für eine bescheuerte Frage er mal wieder stellte:

"Ich stell ja solche Fragen immer nur stellvertretend für die RTL-Zuschauer" :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer